Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von leilani:Was ich so gefühlt wahrnehme, allerdings nur als platonische Freundin, die das stellenweise mitbekommt. Der möchte einerseits ganz viel Zuwendung andererseits finde ich es sehr schwer, dem wirklich nahe zu sein. Und das geht mir schon auf freundschaftlicher Eben so, ich will nicht wissen wie es dann in einer Liebesbeziehung ist.
YsaTyto
Zitat:Ich vermute, du meinst Georg Biron. Zumindest fiele mir kein anderer ein, der auf diese Beschreibung passt. Soviele gibts ja davon nicht. Leider.
Zitat:Ich glaube allerdings, auch für Männer kann das Älterwerden genauso bitter sein. V.a. wenn die Poten. nachlässt.
Zitat:Ich bin 40, bis jetzt merke ich noch nichts, dass ich weniger bei Männern ankomme. Zumindest bei den Spannenden, die mich interessieren. Und das sind jetzt auch andere Typen als mit 21.
Karina14
YsaTyto
Zitat:Haha @ysatyto, das kenne ich, ganz junge Männer die mich anschauen, als sei ich eine S Göttin, wenn die wüssten, dass ich eher das Gegenteil bin (eine Mimose).
Zitat:Kurze Frage in die Runde mein momentaner Ex hat mir geschrieben und mich nochmal um Geduld gebeten, meinte ich wäre ihm 1 Tag zuvorgekommen, was würdet ihr tun? Ich meine ich hatte den eigentlich komplett abgehakt (zu 99,9%), kaum schreibt er mir, brenne ich natürlich lichterloh, habe den seit Ostern nicht mehr gesehen, er will mich aber noch mal sehen für eine Aussprache, er hat keine Neue das weiß ich. Die Trennung ging ursprünglich von ihm aus. Aber ich hatte den Eindruck er hatte mit sich Klärungsbedarf, bin weg, weil ich das Gefühl hatte er braucht ganz viel Raum und den wollte ich ihm geben. Ich wollte ihm zeigen, dass ich ihn gehen lassen kann. Würdet ihr seiner Bitte nachkommen? Oder nicht reagieren?Also ihn komplett vergessen.
Zitat von Karina14:Kurze Frage in die Runde mein momentaner Ex hat mir geschrieben und mich nochmal um Geduld gebeten, meinte ich wäre ihm 1 Tag zuvorgekommen, was würdet ihr tun? Ich meine ich hatte den eigentlich komplett abgehakt (zu 99,9%), kaum schreibt er mir, brenne ich natürlich lichterloh,
Zitat von Karina14:Also ihn komplett vergessen.
KGR
Zitat von Blanca:@KGR - Wienerisch hört der Flirttrainer hier sich zwar nicht an, aber vielleicht ist bei seinen Videos für Dich ja noch was dabei: https://www.vlirt.at/videos/
Karina14
Karina14
YsaTyto
777
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:, dachte ich schreibe in unserer Irrenanstalt, bin aber bei KGR Zuhause
Mira_
Zitat von Blanca:Meiner war 48. Ich hätte keinen anderen haben wollen, um nichts in der Welt.