arjuni
- 88736
arjuni
Zitat von hahawi:Weisst Du, warum das so ist?
Zu ungenau gestellt, zu wenig präzise?
Zitat:Irgendwas scheint in meinem Denken anders zu sein.
arjuni
Zitat von Plentysweat:Ich könnte Dich jetzt z.B. nur aus dem digitalen Kennen mit mind.5 Eigenschaften belegen. Die sich bestimnt mit der Beschreibung eines anderen Users weitgehend decken würden. Wär mal n lustiges Experiment.
Zitat von Plentysweat:Aber wir kommen hier schon wieder mega ins Offtopic rein
Zitat von KGR:Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?
Zitat von KGR:Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?
Zitat von E-Claire:Weißte warum nicht, weil mit Mutti (ist nämlich wenn überhaupt die Aufgabe von Müttern gegenüber Söhnen, und insbesondere Väter sind da gefragt) schläft früher oder später keiner.
Zitat von KGR:Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?
Zitat von KGR:Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich ganz viele Frauen kennen lernen würde und dann eine auswählen könnte.
leilani
KGR
Zitat von Blanca:@KGR - was hältst Du von einem Zwischenresumé, um uns mal mitzuteilen, was Du bislang aus den Antworten für Dich hast ziehen können in diesem Thread?
leilani
Zitat von E-Claire:ad3) Dein Interesse an Deiner Umwelt nicht weiter als bis zur ur-eigenen Bedürfnisbefriedung reicht und damit meine ich nicht nur Schlafzimmeraktivitäten
KGR
Zitat von leilani:andererseits finde ich es sehr schwer, dem wirklich nahe zu sein
U-I-B
Zitat von KGR:Das ist jetzt gar nicht so leicht, vor allem nach so vielen Beiträgen.
Da waren viele gute Antworten dabei. Auch die Kritik, dass ich zu oft die falschen Fragen stelle, ist sicher berechtigt. Wahrscheinlich bringt das Fragen hier auch nichts, denn die Antworten gehen eh immer in die Richtung, dass ich erstmal schauen muss, was mich selbst ausmacht, anstatt eine Partnerin zu wünschen. Und auch, wenn es vielleicht nicht so aussieht, freu ich mich auch über sehr kritische Beiträge wie dem von @E-Claire
Gut, was nehm ich jetzt daraus mit? Dass mir wohl meine Erwartungshaltung im Weg steht und ich erstmal lernen muss, mit Frauen einfach ins Gespräch zu kommen, ohne zu schnell Verbindlichkeit zu wollen. Ich denke gerade über den Vorwurf von E-Claire nach, dass mein Interesse an meiner Umwelt nicht weiter als bis zur ur-eigenen Bedürfnisbefriedung geht. Das stimmt vielleicht teilweise, aber so extrem bin ich nun auch nicht. (Meine Ex war in dem Punkt noch um einiges schlimmer, interessanterweise kommt sie aber mit ihrem Verhalten durch und hat keine Probleme.)
Aber es war auch sonst einiges, was ich daraus mitnehmen kann. Einfach mit Frauen reden und cool bleiben und ansonsten mich um mein eigenes Leben kümmern. Oder so ähnlich
leilani
Zitat von KGR:Wie meinst du das?
KGR
Zitat von KGR:Dass mir wohl meine Erwartungshaltung im Weg steht und ich erstmal lernen muss, mit Frauen einfach ins Gespräch zu kommen, ohne zu schnell Verbindlichkeit zu wollen.