hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von NMG:Nur das erkennen ist für manche eine Hercules-Aufgabe
Mctea
Zitat von Garibaldi:Kaetzchen : Was ist PMS ?
Zitat von Blanca:Ich stimme Dir zwar zu, daß KGR diese Dinge grundsätzlich für sich tun sollte. Aber ich sehe es auch so, daß KGR sich eh verändern wird, sobald er regelmässig sportelt, vegetarisch lebt und / oder VHS-Kurse besucht oder gar ein Fernstudium aufnimmt. Denn all diese Dinge werden etwas mit ihm machen. Etwas, das er sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann - also so, wie er derzeit noch (drauf) ist.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:Hauptsache, ich hab eine, dann hätte ich ja IMMER eine
NMG
Zitat von hahawi:Meinst Du die mit dem Stallausmisten?
Puppenmama5269
Zitat von Plentysweat:vielleicht Spass am Unperfekten?
Zitat von Plentysweat:Alpha vor die Nase gerummst würde,
Garibaldi
Zitat von Plentysweat:Oh ne oder ?!
Zitat:Letzten Endes sind die meisten Partnerschaften zweckgebunden. Und sei es nur, daß man nicht allein sein mag.
Zitat von Plentysweat:Aber nicht in 1.Linie!
Man möchte mit dem Menschen den man liebt zusammensein.
NMG
Zitat von Blanca:Letzten Endes sind die meisten Partnerschaften zweckgebunden. Und sei es nur, daß man nicht allein sein mag. Ich sehe hier auch keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen, was das betrifft.
thinkerbell
Zitat von Kaetzchen:wobei Frauen halt deutlich wählerischer und anspruchsvoller sind als Männer, weshalb nun mal eben Frauen auswählen (auch wenn Urmel jetzt im Strahl kotzt aber so ist es halt). Deshalb hängen wir auch oft so lange an dem einen fest, selbst wenn der sich schon nicht als der Richtige entpuppt hat, weil er immerhin noch ein bisschen richtig war im Gegensatz zu 99% der sonstigen Männer, die halt einfach nur falsch sind.
Zitat von Plentysweat:Man möchte mit dem Menschen den man liebt zusammensein.