Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von KGR:Im Prinzip eine ganz einfache Frage:
Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?
Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?
Zitat:An Was für einer Waage ist Das Zünglein jetzt schon wieder?
Sohnemann
Zitat:Könnte man sagen, dass das ein sehr wenig erwachsenes Auswahl verfahren ist.
Zitat:viele Frauen sind einfach Sehr anspruchsvoll und wenig kompromissbereit.
Zitat:Ich hingegen Versuch den Fokus auf das positive zu lenken und den nervigen Kleinigkeiten keine so große Aufmerksamkeit zu schenken.
NMG
Sohnemann
NMG
Zitat von Sohnemann:(Vielleicht sind diese Frauen aber auch eher anderen Frauen gegenüber zugeneigt)
Da ist keinerlei Grundlage gegeben.
leilani
Zitat:Vielleicht sind diese Frauen aber auch eher anderen Frauen gegenüber zugeneigt)
Zitat:Da bleiben sie dann lieber alleine und kämpfen in einsamen Enklaven gegen Windräder.
YsaTyto
Zitat:Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?
NMG
Zitat von AllesGegeben30:Die Frage, die ich mir stelle ist, was man(n) tun muss, um eine Partnerin zu halten?
Im Endeffekt spielt hier ja verstärkt in der heutigen Zeit das Thema Wertschätzung eine große Rolle, denke ich.
Man(n) kann und sollte einfach so sein, wie man ist, nur ob es am Ende reicht, weiß niemand.
Leider verspüren viele selbst nach unzähligen Jahren den Drang nach etwas neuem aufregenden.
Ganz egal, welche Eigenschaften man von Frau oder Mann erwartet, was ja sehr individuell ist, doch eine Garantie bringt das ja nicht.
Hinzukommt, dass häufig gerne gesehen wird, was an Ihr/Ihm nicht so toll ist, anstatt das zu schätzen, was da ist.
Niemand ist perfekt, hat seine Ecken und Kanten.
Wenn es passt, passt es, wenn nicht, dann nicht.
U-I-B
Zitat:Es ist halt einfach so. vielleicht hat ein neues Zeitalter begonnen, wo die herkömmliche Mann- Frau beziehung ausgedient hat. Nur eine Theorie.
Zitat von Plentysweat:Was ist, wenn es für die Frau keine Kleinigkeiten sind und gewisse Dinge sie derart stören, daß sie sich zu einer Beziehung regelrecht durchringen müsste? Wenn jede Berührung, viele Dinge am Partner Widerwillen auslösen? Wenn das Zusammensein nicht schön ist?
Zitat von Plentysweat:Möchtest Du eine Beziehung, mit einer Frau, die an Deiner Seite unglücklich ist? Was soll sie Deiner Meinung nach tun? Ansprüche, die sie hat, künstlich herunterschrauben? Wie geht das?
Welche Antwort hast Du darauf? Das wüsste ich wirklich zu gerne.
Zitat von leilani:Leider, leider, leider sind die allermeisten Männer mit solch einem sicheren Bindungsmuster schon lange in sicheren Beziehungen
Sohnemann
Zitat von Taleja:
Da Stimme ich dir voll und ganz zu!
Zitat:Ob das dann aber ein gutes oder goldenes Zeitalter wird, darf in Teilen auch bezweifelt werden.
Zitat:Aber mal anders gefragt: Wieso muss es auf Teufel komm raus eine an Perfektion reichende Partnerschaft sein? Kann nicht einfach eine Freund/Freundin-Zusammenkunft mal ausreichend sein - gesetzt den Fall ,man bleibt eh nie dauerhaft zusamme