La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Garibaldi:La Fleur : Alles, ich will alles wissen, bis ins kleinste Detail.
Ich habe so das Gefühl , der Tag wird heute noch beschi......
Sohnemann
Zitat von Sense:Na ja, Die Eine wollte das nicht mehr. Aber auch hier bin ich (inzwischen) beim laissez faire
Zitat von Blanca:Alles, was Superking feststellt war, daß KGRs Attraktivität sich nicht erhöhen wird, wenn er einfach alles so läßt, wie es ist. Stattdessen schlug er ihm ein paar Aspekte vor, die er ändern könnte. Kein Püschogelaber von wegen mach mal 'ne Therapie, sondern handfeste Vorschläge, die jeder umsetzen kann, der bereit ist, etwas zu ändern.
Garibaldi
Zitat von Garibaldi:Der Tag wird dann beschi...., wenn wir uns weiter über deinen Toilettengang unterhalten. Im wahrsten Sinne des Wortes .
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Die Eine
1/3.000.000.000
Sohnemann
Zitat:Und zumindest wählen wir mit Sicherheit keinen Mann, der glaubt, dass er mit quasi jeder Frau eine Beziehung führen könnte und ihm eigentlich egal ist, welche denn nun will.
Zitat:Wir wählen dafür lieber einen Mann, der uns glaubhaft davon überzeugt, dass wir DIE EINE für ihn sind, denn nur dann wird auch ER der Eine für UNS sein.
Zitat von SlevinS:Er sollte sich m.M.n viel mehr die Frage stellen, was für ein Mann will ICH sein.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Top !
Ja! Einzigartigkeit ist was sehr Wichtiges!
nmp
Mctea
Zitat von Sense:alles keine schlechten,
NMG
Garibaldi