1075

Was wollen Frauen überhaupt?

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
La Fleur : Alles, ich will alles wissen, bis ins kleinste Detail.

Ich habe so das Gefühl , der Tag wird heute noch beschi......

Och das tut mir aber leid. Aber dann hilft es dir auch nicht zu wissen welchen Sche!ss ich morgens in die Schüssel boxe.

01.07.2019 11:38 • #436

S
Zitat von Sense:
Na ja, Die Eine wollte das nicht mehr. Aber auch hier bin ich (inzwischen) beim laissez faire

Die Eine

1/3.000.000.000

Wenn du jeden Tag 12.500 Frauen Daten würdest, würdest du trotzdem im Leben nicht alle hinkriegen

01.07.2019 11:39 • #437

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

SlevinS
Zitat von Blanca:
Alles, was Superking feststellt war, daß KGRs Attraktivität sich nicht erhöhen wird, wenn er einfach alles so läßt, wie es ist. Stattdessen schlug er ihm ein paar Aspekte vor, die er ändern könnte. Kein Püschogelaber von wegen mach mal 'ne Therapie, sondern handfeste Vorschläge, die jeder umsetzen kann, der bereit ist, etwas zu ändern.

Bei der Aussage von Superking daß KGRs Attraktivität sich nicht erhöhen wird, wenn er einfach alles so läßt, wie es ist, bin ich ganz bei ihm. Doch das Motiv, sich Attraktiver zu machen, um bei den Frauen besser anzukommen, finde ich nicht die richtige Zielformulierung.

Wie wir hier sehen, kommt die Einstellung, ich tue alles um den Frauen zu gefallen, nicht gut an. Weil er es nicht für sich selbst tut.
Soll er Sport machen, klar, ist Gesund für Körper und Geist
Soll er sich gesund ernähren, klar, sollten viele tun

Er sollte sich m.M.n viel mehr die Frage stellen, was für ein Mann will ICH sein.

01.07.2019 11:40 • x 4 #438

G
Der Tag wird dann beschi...., wenn wir uns weiter über deinen Toilettengang unterhalten. Im wahrsten Sinne des Wortes .

01.07.2019 11:40 • #439

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Der Tag wird dann beschi...., wenn wir uns weiter über deinen Toilettengang unterhalten. Im wahrsten Sinne des Wortes .

Schätzelein, dann frag doch nicht danach, dann musste dich auch nicht darüber unterhalten. Ist ganz einfach.

01.07.2019 11:45 • x 1 #440

K
Zitat von Sohnemann:

Die Eine

1/3.000.000.000

Das ist so furchtbar unromantisch außerdem stimmt das so auch nicht. Mindestens 20% von 3 Mrd Frauen auf der Welt werden unter 18 sein, schätze ich mal. Die fallen schon mal raus. Rund 20% sind wahrscheinlich über 60 und fallen somit auch raus. Vom Rest zwischen 18 und 60 ist etwa die Hälfte verheiratet/gebunden, fällt also auch raus. Vom Rest sind schätzungsweise 10% schwer krank, dr.süchtig, psychisch gestört oder arbeiten als Pro. - fallen also auch raus. Ca. 70% vom Rest wird hunderte bzw. tausende Kilometer von Dir entfernt wohnen, fällt also auch weg. Und von dem nun verbleibenden Rest finden Dich 95% zu alt, zu doof, zu dick, zu hässlich, zu stur, zu langweilig, zu untreu, zu was auch immer ... bleiben schätzungsweise nach Eva Riese (Adam hat heute frei) so vielleicht 500-1000 Frauen im passenden Alter in zumindest ansatzweise erreichbarer Entfernung, die in Frage kämen

Und von denen findest Du wiederum vielleicht 60-70% nach etwas näherer Betrachtung zu langweilig, zu beziehungsgestört, mit zu vielen Altlasten gesegnet, zu eifersüchtig und klammernd, zu nervtötend ...

Und so weiter. Es gibt vielleicht nicht die Eine, es gibt aber auch nicht unendlich viele Eine. Früher war Mann froh, wenn er überhaupt eine Frau erobert hat, die ihn wollte und die ER auch richtig gut fand. Heute denkt Mann Puh, Glück gehabt, wenigstens eine will mich ... aber wenn die mich schon will, kann ich ja noch mal dezent gucken, ob es da nicht dann doch vielleicht auch noch eine andere gibt ...

Gilt umgekehrt für Frauen natürlich auch so ähnlich - wobei Frauen halt deutlich wählerischer und anspruchsvoller sind als Männer, weshalb nun mal eben Frauen auswählen (auch wenn Urmel jetzt im Strahl kotzt aber so ist es halt). Deshalb hängen wir auch oft so lange an dem einen fest, selbst wenn der sich schon nicht als der Richtige entpuppt hat, weil er immerhin noch ein bisschen richtig war im Gegensatz zu 99% der sonstigen Männer, die halt einfach nur falsch sind.

Und zumindest wählen wir mit Sicherheit keinen Mann, der glaubt, dass er mit quasi jeder Frau eine Beziehung führen könnte und ihm eigentlich egal ist, welche denn nun will. Wir wählen dafür lieber einen Mann, der uns glaubhaft davon überzeugt, dass wir DIE EINE für ihn sind, denn nur dann wird auch ER der Eine für UNS sein.

01.07.2019 11:48 • x 9 #441

S
@Kaetzchen
Ich schmeiß dich einmal hoch und fang dich wieder auf.

01.07.2019 11:55 • x 1 #442

Plentysweet
Zitat:
Und zumindest wählen wir mit Sicherheit keinen Mann, der glaubt, dass er mit quasi jeder Frau eine Beziehung führen könnte und ihm eigentlich egal ist, welche denn nun will.

Top !
Zitat:
Wir wählen dafür lieber einen Mann, der uns glaubhaft davon überzeugt, dass wir DIE EINE für ihn sind, denn nur dann wird auch ER der Eine für UNS sein.

Ja! Einzigartigkeit ist was sehr Wichtiges!

01.07.2019 11:58 • #443

Blanca
Zitat von SlevinS:
Er sollte sich m.M.n viel mehr die Frage stellen, was für ein Mann will ICH sein.

@KGR will eine Freundin finden. Das ist ein natürliches, legitimes Ziel, das derzeit allerdings eine Grenze in seiner offenbar fehlenden Attraktivität findet. Also fragt er sich - und letztlich auch uns Foris hier - was Frauen überhaupt wollen. Bisher zeigt sich ja deutlich, daß er es nicht hat - was immer es auch sei.

Nun kommt @SuperKing daher und schlägt vor, es zu verbessern, indem KGR sich bildet, sportelt, gesund ernährt.

Ich stimme Dir zwar zu, daß KGR diese Dinge grundsätzlich für sich tun sollte. Aber ich sehe es auch so, daß KGR sich eh verändern wird, sobald er regelmässig sportelt, vegetarisch lebt und / oder VHS-Kurse besucht oder gar ein Fernstudium aufnimmt. Denn all diese Dinge werden etwas mit ihm machen. Etwas, das er sich jetzt noch gar nicht vorstellen kann - also so, wie er derzeit noch (drauf) ist.

Es ist nicht möglich, sich ein Gefühl vorzustellen, das man noch nie selbst empfunden hat. Wer immer anspannt war, der kann nicht wissen, wie man sich fühlt, wenn mal kein Druck mehr im Brustkorb ist. Wie leicht man dann beispielsweise anderen Menschen beim Gespräch ins Auge sehen kann. Wie locker man deren Bemerkungen und Reaktionen an sich abprallen lassen kann. Es gibt Menschen, die sind nur wenige Dosen Vitamin D und keine Woche davon entfernt, diesen Unterschied an sich selbst feststellen zu dürfen - und das über ein halbes Leben hinweg.

Was ich damit sagen will: Auch wenn der Beweggrund von KGR, etwas zu ändern nicht der ideale ist - allein daß er etwas ändert, wird ihn irgendwohin bringen. Denn Veränderung bedeutet Entwicklung. KGR wird sich entwickeln - zu was und wohin auch immer - und ich halte es für sehr wahrscheinlich, daß er dabei unterwegs ganz von selbst drauf kommen wird, was Du ihm jetzt aus einer Situation heraus zu sagen suchst, die für ihn reine Theorie ist und der er daher auch noch nichts abgewinnen kann.

Wenn er mal das Glücksgefühl an sich gespürt hat, das Erfolge in Beruf, beim Sport, bei der Ernährung im eigenen Körper auslösen können, wird auch KGR sofort wissen, worauf Du hinausmöchtest. Doch jetzt und hier ist es dafür noch zu früh. Diesen Weg muß er erst mal gehen.

01.07.2019 12:01 • x 3 #444

K
Zitat von Plentysweat:
Top !

Ja! Einzigartigkeit ist was sehr Wichtiges!

Absolut! Mich nervt dieses Gelaber von es gibt zig Millionen Menschen auf der Welt, die blablabla. Ja, genau. Wenn es mir aber EGAL wäre, mit wem ich eine Beziehung führe, Hauptsache, ich hab eine, dann hätte ich ja IMMER eine. Mir IST es aber nicht egal, ganz und gar nicht, daher nehme ich Männer null Ernst, die viel zu früh davon anfangen, dass sie eine Beziehung wollen Noch bevor sie mich überhaupt richtig kennen (und ich meine richtig, nicht nur die geschönte Version mit Make-up, High Heels, Witz und immer guter Laune, sondern auch die andere, die chaotische in Jogginghose, ungeschminkt und brummelig oder mit PMS Ich entscheide mich ja auch nicht, bevor ich nicht auch die dunklen Seiten eines Menschen kennengelernt habe für oder gegen ihn. Schließlich gehören die dazu und ich muss damit leben, da muss ich sie doch vorher mal kennen).

01.07.2019 12:03 • x 5 #445

N
Mich !

01.07.2019 12:03 • x 1 #446

M
Zitat von Sense:
alles keine schlechten,

ich hab jetzt schlaff gelesen

01.07.2019 12:06 • #447

Plentysweet
Zitat:
Mich !

Könntest Du da etwas genauer werden ?

01.07.2019 12:07 • #448

N
Gut das ich absolut einzigartig bin. Nur das erkennen ist für manche eine Hercules-Aufgabe

01.07.2019 12:10 • x 2 #449

G
Kaetzchen : Was ist PMS ?

01.07.2019 12:10 • #450

A

x 4