1075

Was wollen Frauen überhaupt?

S
Zitat von Plentysweat:
Aber@Sohnemann hat dafür einen guten Grund: Schließlich ist seine Aktie auf Talfahrt !

Neh, die läuft seitwärts im Zickzackkurs.
Das ist soooo nervig.
Geduld ist nicht gerade so mein Ding

01.07.2019 11:21 • #421

La-Fleur
Zitat von Plentysweat:
Aber@Sohnemann hat dafür einen guten Grund: Schließlich ist seine Aktie auf Talfahrt !

Das wäre ungefähr das gleiche Argument wenn ich äussere heute morgen schlecht geschi..en zu haben

01.07.2019 11:22 • #422

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

Plentysweet
Zitat:
Geduld ist nicht gerade so mein Ding

Kenn ich .

@La-Fleur
Sei nachsichtig mit ihm . Er kriegt sich wieder ein. Ich bin zuversichtlich ! Es ist auch schon besser geworden, seit wir hier reden !

01.07.2019 11:24 • x 1 #423

S
Zitat von La-Fleur:

Das wäre ungefähr das gleiche Argument wenn ich äussere heute morgen schlecht geschi..en zu haben

Och jechen, sag das doch gleich.

Du hast heute einen Freifahrtschein

01.07.2019 11:24 • #424

G
La-Fleur: Hast du ? Erzähl mal...

01.07.2019 11:26 • #425

S
@La-Fleur
Leinsamen. Ich empfehle Leinsamen.

Ooioioioioioi. Da kriegt's der Superking aber gerade dicke.
Ich versteh ihn schon. Ein typisches Kind der Zeit. Selbstoptimierung für maximalen Nutzen/Effekt.
Blanca hat schon recht, Zum Trainieren braucht es Willensstärke, zum Studieren .... alles keine schlechten, gar gute Eigenschaften. Die Art der Präsentation ist halt... auch da ist imho Potential nach oben. Kommst mir a bisserl als Poser rüber. Und Posing ist Show um der Show willen.

Ich bin ein Kind einer anderen Zeit. Bin geprägt von Rasur, was ist das, Jute statt Plastik und einem ausgeprägtem Hang zu laissez faire. Mein Bäuchlein ist mir wumpe, ich esse gerne und gut. Auch gerne gut. Mein Lernen bezieht sich meist auf (mir) Nicht-Studierbares oder Diplomfähiges. Ich bin auch gerne mal faul. Etwas, was Du, Superking, Dir wahrscheinlich gar nicht leisten kannst. Alles immer höher, besser, weiter.

01.07.2019 11:26 • x 7 #426

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Och jechen, sag das doch gleich.

Du hast heute einen Freifahrtschein

Och wie gütig von dir

01.07.2019 11:27 • #427

S
Zitat von La-Fleur:

Och wie gütig von dir

Jo, lass einfach raus.
Wir hören auch nicht zu

01.07.2019 11:28 • #428

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
La-Fleur: Hast du ? Erzähl mal...

Was willste wissen? Farbe, Konsistenz, Duftmarke, Abgang?

01.07.2019 11:28 • #429

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Jo, lass einfach raus.
Wir hören auch nicht zu

Is ja auch kein Hörforum

01.07.2019 11:29 • #430

Plentysweet
Kinder, jetzt ists gut !

01.07.2019 11:30 • x 1 #431

Blanca
Zitat von Plentysweat:
@SuperKing
Es spricht null und niente dagegen sich fit zu halten, auf die Gesundheit zu achten und auf berufliches Fortkommen. Aber ich sehe das so, daß ich das in erster Linie FÜR MICH SELBER tun würde, um in meinem eigenen Leben glücklicher, ausgefüllter zu sein, usw.. Und DIESES Glück strahlt dann nach außen ab.

Volle Zustimmung.

Allerdings geht es hier weder um Dich, noch um @superking. Daß @KGR sich fragt, was Frauen überhaupt wollen, hat seinen Grund. In der Tat wird er mit der eigenen Attraktivität keinen Meter weiterkommen, wenn er nichts an sich verändert. Zöge er bereits Frauen an und könnte sie an sich binden, gäbe es diesen Thread hier doch nicht.

Alles, was Superking feststellte war, daß KGRs Attraktivität sich nicht erhöhen wird, wenn er einfach alles so läßt, wie es ist. Stattdessen schlug er ihm ein paar Aspekte vor, die er ändern könnte. Kein Püschogelaber von wegen mach mal 'ne Therapie, sondern handfeste Vorschläge, die jeder umsetzen kann, der dazu bereit ist.

Vor meinem geistigen Auge sitzt KGR gerade nach seinem Training an der Bar des Fitnesstudios und unterhält sich mit der Dame neben ihm darüber, ob Laufen auf dem Band nicht ein wenig öde ist auf Dauer und man sich deshalb zumindest einen Tag in der Woche einem Lauftreff anschließen sollte, so daß man auch an der frischen Luft trainiert. Er fragt, ob sie sowas schon mal gemacht habe und ihm vielleicht Gruppen oder auch besonders schöne Strecken dafür empfehlen kann. Als sie darauf eingeht (so sie es denn tut - was natürlich Glücksache ist), stellt er noch mehr offene Fragen, um sie ans Reden zu bringen - etwa, wie ihre Erfahrung mit solchen Gruppen war. Kamen da immer dieselben Leute hin? Wie lange schon? Wie oft in der Woche? Ging es nur ums Laufen, oder hat man auch so mal etwas miteinander unternommen?

Je nachdem, ob er an eine (Lauf-)schwester im Geiste geraten ist oder nicht (was wie gesagt Glücksache ist), wird sie (hoffentlich) anfangen, zu reden. Wenn nicht, hat sie eh kein Interesse - also weder am Laufen, noch an KGR. Wenn doch, wird ihre Antwort (hoffentlich) Aufhänger liefern, hier und da weitere Fragen zu stellen, um das Gespräch am Laufen zu halten.

KGR will um seiner selbst willen geliebt werden. Das gilt für die Frau nicht minder. Also ganz vorn anfangen und erst mal reden lassen. Über den Sport und - so es sich ergibt - dann auch über Gott und die Welt. Der eine Fehler, den KGR an dieser Stelle nicht machen sollte: schon jetzt bewußt auf eine Verabredung hinzulenken. Das sähe sofort so aus, als habe er ihr sein Interesse an ihrem Feedback nur vorgespielt, um sie abzuschleppen auf diese Tour. Wie das wirkt, kann man sich denken. Also langsam.... gaaaaannnnnnzzz langsam... es gibt keinen Grund zur Hektik.

Lieber erst mal nur plaudern und dabei ganz nebenher (also unauffällig) beobachten, wie die Frau sich gibt. Das kann ruhig über mehrere Trainingseinheiten so gehen; mit der Zeit kennt man sich dann etwas besser. Auf dieser Grundlage kommen dann auch weitere Schritte in Frage - sowohl für KBR, als auch (wenn alles gut geht), für die Frau.

Verstehst, wie ich meine, @KGR ?

01.07.2019 11:31 • x 3 #432

A
Zitat von Sense:
Jute statt Plastik und einem ausgeprägtem Hang zu laissez faire. Mein Bäuchlein ist mir wumpe, ich esse gerne und gut. Auch gerne gut. Mein Lernen bezieht sich meist auf (mir) Nicht-Studierbares oder Diplomfähiges. Ich bin auch gerne mal faul.

Wie sympathisch! Das kommt bei mir schon in die Richtung Was Frau will.

01.07.2019 11:32 • x 6 #433

G
La Fleur : Alles, ich will alles wissen, bis ins kleinste Detail.

Ich habe so das Gefühl , der Tag wird heute noch beschi......

01.07.2019 11:33 • #434

S
Zitat von arjuni:
Das kommt bei mir schon in die Richtung Was Frau will.

Na ja, Die Eine wollte das nicht mehr. Aber auch hier bin ich (inzwischen) beim laissez faire

01.07.2019 11:36 • x 2 #435

A

x 4