1075

Was wollen Frauen überhaupt?

N
Ich lese hier vor allem ganz viel Doppelmoral. Mein lieber Scholly

01.07.2019 10:58 • x 1 #406

K
Zitat von SuperKing:
Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?

ich bin dagegen! Ich mag hier auch ab und an mal was Schönes sehen, also den Avatar bitte lassen

01.07.2019 10:59 • x 2 #407

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

S
Zitat von SuperKing:

Immerhin besitze ich die geistige Reife Beiträge, die mir nicht gefallen, inhaltlich mit Argumenten zu attackieren und muss nicht den Verfasser mit irgendwelchen Pauschalbeleidigungen überziehen.

Aber das lernst du vielleicht auch noch. Frauen können ja sehr alt werden.

Manchmal wäre ich auch gern eine Frau.
Da könnte ich eine sch. erzählen und jeder würde nur sagen:

*Ja, die hats Grad nicht so.
Die kommt schon wieder ins Lot....Du weißt schon )

01.07.2019 11:01 • #408

N
Zitat von La-Fleur:
daß nicht du das Maß aller Dinge bist

Das sollten hier einige mal verinnerlichen

01.07.2019 11:02 • #409

Plentysweet
Zitat:
Ich bedien mich mal bei Plentysweat: Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir egal.

Immer gerne !

01.07.2019 11:06 • x 1 #410

A
Zitat von SuperKing:
Nein. Der Penner, der in der U-Bahn Station wohnt will niemandem gefallen, macht sein eigenes Ding und pfeift auf alle Konventionen. Trotzdem will ihn keine Frau.

Tatsächlich gibt es recht viele feste Paare unter Wohnungs- und Obdachlosen. Hab da früher mal ehrenamtlich was gemacht.

Zitat von SuperKing:
Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.
Und es ist auch kein verstellen wenn man sich anstrengt im Beruf, oder noch abends Fortbildungen besucht oder ein Fernstudium besucht. Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht. Im Gegenteil die Erfolge werden das eigene Selbstvertrauen stärken und damit gleich doppelt zum attraktiver werden beitragen.

Finde ich top, wenn Dir das hilft, Dich besser zu fühlen und es Dein Selbstwertgefühl steigert.

Ich würde trotzdem empfehlen, noch nach ein paar Alternativen Ausschau zu halten, mit denen Du Dein Selbstwertgefühl fest verankern kannst. Nur für den Fall der Fälle. Im Sinne von Wer bin ich wirklich?. Was ist der tiefere Sinn des Lebens?. Denn jeder von uns kann von heute auf morgen alles Materielle und seine Gesundheit verlieren.

Wenn man in so einem Fall mit seinen Werten einseitig aufgestellt ist, kann das böse nach hinten los gehen.

01.07.2019 11:06 • x 6 #411

N
Zitat von Kaetzchen:
Ich mag hier auch ab und an mal was Schönes sehen,

Du hast doch ein Postfach oder? Was darfs denn sein?

01.07.2019 11:09 • x 1 #412

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Immerhin besitze ich die geistige Reife Beiträge, die mir nicht gefallen, inhaltlich mit Argumenten zu attackieren und muss nicht den Verfasser mit irgendwelchen Pauschalbeleidigungen überziehen.

Aber das lernst du vielleicht auch noch. Frau können ja sehr alt werden.

Argumente die du als Argumente deklarierst sind noch längst keine Argumente. Lediglich sonderst du pauschalen Einheitsbrei ab,lädst Bilder von Frauen hoch, auf genau die Männer angeblich alle ausschließlich stehen würden. Männer die sich optisch nicht Optimieren , bedeuten Verwilderung(dein Wort) Einem männlichen User hast du geraten an seinem Kleidungsstil zu arbeiten und er möge doch bei eigenem Unvermögen Google betätigen. Mal dahin gestellt das du gar nicht weißt wie jeder einzelne Fori hier aussieht, als das du nur eindimensional die gleiche Platte abspulst.

Du hausierst ausschließlich damit, daß man sich optisch optimieren müsse und das immer in eine Richtung, obwohl es Weltweit bekannt ist das Frauen nicht auf nur einen Typus Mann stehen und das leierst du wie ein Kaputter Plattenspieler in Threads runter, wo Männer Probleme mit (ihren) Frauen haben.

Warum gibst du dir nicht selber den Tip, nach dem deine Ex den Adler gemacht hat, aufgrund dessen das du mal an ner anderen Muschel ge_leckt hast? Optimiere deine Optik von oben bis unten, dann kommt sie bestimmt wieder angekrochen,is doch ganz leicht.

Pauschal Beleidigung? Och, da bin ich bei jedem individuell.

01.07.2019 11:11 • x 5 #413

hahawi
Zitat von NMG:
Du hast doch ein Postfach oder? Was darfs denn sein?

Nein, Du schickst jetzt keine Bilder von Moby Dick, Dick van Dyke, Dick Tracy oder gar Dick Cheney!

01.07.2019 11:12 • x 6 #414

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Manchmal wäre ich auch gern eine Frau.
Da könnte ich eine sch. erzählen und jeder würde nur sagen:

*Ja, die hats Grad nicht so.
Die kommt schon wieder ins Lot....Du weißt schon )

Das bekommst du doch ganz gut ohne Schlitz zwischen den Beinen hin

01.07.2019 11:13 • x 4 #415

T
Euch auch einen schönen Montag.

Ich bin froh, dass ich eine Waschmaschine habe und kein Waschbrett.

Kurz mal reingegrätscht.

01.07.2019 11:16 • x 4 #416

S
Zitat von La-Fleur:

Das bekommst du doch ganz gut ohne Schlitz zwischen den Beinen hin

Hah, Jahrelange Übung.
Aber ans Original komme ich nicht ran.

01.07.2019 11:17 • #417

N
Zitat von hahawi:
Nein, Du schickst jetzt keine Bilder von Moby Dick, Dick van Dyke, Dick Tracy oder gar Dick Cheney!

Ok, dann weiß ich ja , das sowas hier gemacht wird.

01.07.2019 11:17 • #418

Plentysweet
Aber@Sohnemann hat dafür einen guten Grund: Schließlich ist seine Aktie auf Talfahrt !

01.07.2019 11:18 • #419

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Hah, Jahrelange Übung.
Aber ans Original komme ich nicht ran.

Schätzelein, dann wärst auch nur ne lausige Kopie

01.07.2019 11:20 • #420

A

x 4