NMG
- 88736
NMG
Kaetzchen
Zitat von SuperKing:Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?
Sohnemann
Zitat von SuperKing:
Immerhin besitze ich die geistige Reife Beiträge, die mir nicht gefallen, inhaltlich mit Argumenten zu attackieren und muss nicht den Verfasser mit irgendwelchen Pauschalbeleidigungen überziehen.
Aber das lernst du vielleicht auch noch. Frauen können ja sehr alt werden.
NMG
Zitat von La-Fleur:daß nicht du das Maß aller Dinge bist
Zitat:Ich bedien mich mal bei Plentysweat: Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir egal.
arjuni
Zitat von SuperKing:Nein. Der Penner, der in der U-Bahn Station wohnt will niemandem gefallen, macht sein eigenes Ding und pfeift auf alle Konventionen. Trotzdem will ihn keine Frau.
Zitat von SuperKing:Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.
Und es ist auch kein verstellen wenn man sich anstrengt im Beruf, oder noch abends Fortbildungen besucht oder ein Fernstudium besucht. Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht. Im Gegenteil die Erfolge werden das eigene Selbstvertrauen stärken und damit gleich doppelt zum attraktiver werden beitragen.
NMG
Zitat von Kaetzchen:Ich mag hier auch ab und an mal was Schönes sehen,
Zitat von SuperKing:
Immerhin besitze ich die geistige Reife Beiträge, die mir nicht gefallen, inhaltlich mit Argumenten zu attackieren und muss nicht den Verfasser mit irgendwelchen Pauschalbeleidigungen überziehen.
Aber das lernst du vielleicht auch noch. Frau können ja sehr alt werden.
Zitat von NMG:Du hast doch ein Postfach oder? Was darfs denn sein?
Zitat von Sohnemann:
Manchmal wäre ich auch gern eine Frau.
Da könnte ich eine sch. erzählen und jeder würde nur sagen:
*Ja, die hats Grad nicht so.
Die kommt schon wieder ins Lot....Du weißt schon )
Traumvorbei
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Das bekommst du doch ganz gut ohne Schlitz zwischen den Beinen hin
NMG
Zitat von hahawi:Nein, Du schickst jetzt keine Bilder von Moby Dick, Dick van Dyke, Dick Tracy oder gar Dick Cheney!
Zitat von Sohnemann:
Hah, Jahrelange Übung.
Aber ans Original komme ich nicht ran.