SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von SuperKing:Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.
Ex-Mitglied
Zitat von NMG:So alt bist Du schon, Grinschiiiie?(nenn_mir)mit 30 hat ich den auch noch
Zitat von NMG:Nun ist es ein Waschbärbauch und 50 % aller Damen stört das Null.
leilani
Zitat von SlevinS:Alles über sein Äußeres und seinen Status zu definieren beeindruckt vielleicht Mädchen, aber keine Frauen.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:... ähh die Diplome kannste doch auch eingravieren... tattoViren.durchtrainierter Body (stehen auch gar nicht alle drauf) und Diplome.
Und der Spruch ist
Sense
Sohnemann
Zitat von Blanca:Es ging darum, sich attraktiver zu machen und dazu tragen die von ihm genannten Aspekte (Training, Ernährung, Studium) auf jeden Fall bei. Daß das alles ist, hat hier niemand behauptet, auch @SuperKing nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:streiche: trotzdemIch mag Dich trotzdem.
Zitat von Sohnemann:... ich schaue morgen wieder rein.mental nicht im Griff
Zitat von Sohnemann:Da wird dann alles gefärbt und so Leute kann ich nicht ernst nehmen.
Die haben sich meines Erachtens mental nicht im Griff
Zitat:Was genau ist dir Zuviel? Muskeln?
Zitat von SuperKing:Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?
Zitat von La-Fleur:das ein äusserlicher Kadaver dann manchmal doch nicht reicht, den im Oberstübchen herrscht gähnende Leere.
Zitat von La-Fleur:
Da hast du schon gezeigt das ein äusserlicher Kadaver dann manchmal doch nicht reicht, den im Oberstübchen herrscht gähnende Leere. Diese beweist du auch immer wieder das du hier darstellst, das nur durchtrainiert als attraktiv gilt und immer noch nicht begriffen hast, daß nicht du das Maß aller Dinge bist und auch du eben nicht eine von zig unterschiedlichen Merkmalen als die gegebene dar stellen kannst und der Rest ist Verwilderung.
Vor allem lieber ne Verwilderung am Körper des Mannes , das er nicht aalglat ist... als ne Verwilderung in der Rübe oben wie du sie hier präsentierst.