1075

Was wollen Frauen überhaupt?

SlevinS
Zitat von SuperKing:
Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.

Diese Aussage disqualifiziert dich schon..

Alles über sein Äußeres und seinen Status zu definieren beeindruckt vielleicht Mädchen, aber keine Frauen.

01.07.2019 10:30 • x 7 #391

E
Zitat von NMG:
mit 30 hat ich den auch noch
So alt bist Du schon, Grinschiiiie?(nenn_mir)

01.07.2019 10:30 • x 1 #392

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

SlevinS
Zitat von NMG:
Nun ist es ein Waschbärbauch und 50 % aller Damen stört das Null.

Echt? Diese Viecher wehren sich immer so verdammt, wenn ich sie mir um den Bauch binden will

01.07.2019 10:31 • x 5 #393

Plentysweet
@SuperKing
Es spricht null und niente dagegen sich fit zu halten, auf die Gesundheit zu achten und auf berufliches Fortkommen. Aber ich sehe das so, daß ich das in erster Linie FÜR MICH SELBER tun würde, um in meinem eigenen Leben glücklicher, ausgefüllter zu sein, usw.. Und DIESES Glück strahlt dann nach außen ab. Nicht diese oberflächlichen Werte wie durchtrainierter Body (stehen auch gar nicht alle drauf) und Diplome.

Und der Spruch ist im übertragenen Sinne gemeint.

01.07.2019 10:32 • x 3 #394

L
Holla die waldfee

Mr superking hat einen superbody und die Damen träumen von mr momoa.

Wenn das nicht mal die Hitze ist :weissefahne

Bei uns Luftfeuchtigkeit gefühlte 90%.

01.07.2019 10:33 • #395

Blanca
Zitat von SlevinS:
Alles über sein Äußeres und seinen Status zu definieren beeindruckt vielleicht Mädchen, aber keine Frauen.

Es ging darum, sich attraktiver zu machen und dazu tragen die von ihm genannten Aspekte (Training, Ernährung, Studium) auf jeden Fall bei. Oder will jemand behaupten, daß Strebsamkeit, Willensstärke, Disziplin, Achtsamkeit, Intelligenz, Bildung etc. die Attraktivität eines Menschen nicht erhöhen?

Daß das alles ist, hat hier niemand behauptet, auch @SuperKing nicht.

01.07.2019 10:35 • x 1 #396

E
Zitat von Plentysweat:
durchtrainierter Body (stehen auch gar nicht alle drauf) und Diplome.

Und der Spruch ist
... ähh die Diplome kannste doch auch eingravieren... tattoViren.

01.07.2019 10:35 • x 2 #397

S
Ich hatte mir auch mal ein Waschbrett gewünscht. Es wurde ne Waschtrommel geliefert. Klarer Fehler in der Bearbeitung der Bestellung. Also nicht mein Problem.

Ich bedien mich mal bei Plentysweat: Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir egal.

01.07.2019 10:37 • x 2 #398

S
Zitat von Blanca:
Es ging darum, sich attraktiver zu machen und dazu tragen die von ihm genannten Aspekte (Training, Ernährung, Studium) auf jeden Fall bei. Daß das alles ist, hat hier niemand behauptet, auch @SuperKing nicht.

Bestimmte Leute triggern.
Unser superking macht das wohl auch ganz bewusst.

Man kann aber sehr gut erkennen, dass einige hier dann nicht mehr in der Lage sind objektiv zu lesen.

Da wird dann alles gefärbt und solche Leute kann ich nicht ernst nehmen.
Die haben sich meines Erachtens mental nicht im Griff.

Und wenn dann aus Aufgeregtheit heraus nur noch persönliche Angriffe kommen (ad hominem) Ist
Das ein peinliches Armutszeugnis

01.07.2019 10:40 • #399

E
Edit:
Zitat von hahawi:
Ich mag Dich trotzdem.
streiche: trotzdem
Zitat von Sohnemann:
mental nicht im Griff
... ich schaue morgen wieder rein.
Viel Spaß noch..

01.07.2019 10:41 • #400

hahawi
Zitat von Sohnemann:
Da wird dann alles gefärbt und so Leute kann ich nicht ernst nehmen.
Die haben sich meines Erachtens mental nicht im Griff

Dieser eine Weise unter lauter Deppen.

Ich mag Dich trotzdem.

01.07.2019 10:42 • x 2 #401

Plentysweet
Zitat:
Was genau ist dir Zuviel? Muskeln?

@Puppenmama5269
Ich kann Dir gar nicht genau sagen. Aber ich probiers mal zu erklären:
Dieser Mann ist mir zuviel personifiziertes Schönheitsideal, wenn Du verstehst. Und alle wollen ihn. Dann will ich ihn schonmal nicht .
Und ich entdecke immer gerne die Schönheiten auf den 2.Blick. Das Versteckte, das Verdeckte, was sich erst bei näherem Hingucken erschliesst. vielleicht Spass am Unperfekten?
Natürlich muss der Kerl mir auf den 1.Blick auch so ganz global mal erstmal gut gefallen. Er muss etwas haben, daß ich ihn gerne anschaue. Aber dann kommen die anderen Dinge.
Wenn mir so n Alpha vor die Nase gerummst würde, würd ich glaub ich davon laufen .

01.07.2019 10:44 • x 5 #402

La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?

Da hast du schon gezeigt das ein äusserlicher Kadaver dann manchmal doch nicht reicht, den im Oberstübchen herrscht gähnende Leere. Diese beweist du auch immer wieder das du hier darstellst, das nur durchtrainiert als attraktiv gilt und immer noch nicht begriffen hast, daß nicht du das Maß aller Dinge bist und auch du eben nicht eine von zig unterschiedlichen Merkmalen als die gegebene dar stellen kannst und der Rest ist Verwilderung.

Vor allem lieber ne Verwilderung am Körper des Mannes , das er nicht aalglat ist... als ne Verwilderung in der Rübe oben wie du sie hier präsentierst.

01.07.2019 10:52 • x 2 #403

hahawi
Zitat von La-Fleur:
das ein äusserlicher Kadaver dann manchmal doch nicht reicht, den im Oberstübchen herrscht gähnende Leere.

Orandum est ut sit mens sana in corpore sano.
(Es wäre zu wünschen, dass sich in einem gesunden Körper auch ein gesunder Geist befindet.)
Juvenal

01.07.2019 10:54 • x 2 #404

SuperKing
Zitat von La-Fleur:

Da hast du schon gezeigt das ein äusserlicher Kadaver dann manchmal doch nicht reicht, den im Oberstübchen herrscht gähnende Leere. Diese beweist du auch immer wieder das du hier darstellst, das nur durchtrainiert als attraktiv gilt und immer noch nicht begriffen hast, daß nicht du das Maß aller Dinge bist und auch du eben nicht eine von zig unterschiedlichen Merkmalen als die gegebene dar stellen kannst und der Rest ist Verwilderung.

Vor allem lieber ne Verwilderung am Körper des Mannes , das er nicht aalglat ist... als ne Verwilderung in der Rübe oben wie du sie hier präsentierst.

Immerhin besitze ich die geistige Reife Beiträge, die mir nicht gefallen, inhaltlich mit Argumenten zu attackieren und muss nicht den Verfasser mit irgendwelchen Pauschalbeleidigungen überziehen.

Aber das lernst du vielleicht auch noch. Frauen können ja sehr alt werden.

01.07.2019 10:58 • #405

A

x 4