1075

Was wollen Frauen überhaupt?

SlevinS
Zitat von Sense:
Oder Jason Momoa

Jetzt wird mir klar weshalb meine Partnerin unbedingt Aquaman im Kino schauen wollte
Er ist aber auch ne coole Socke

01.07.2019 10:06 • x 1 #376

E
an-alle-maenner-backt-euch-eure-traumfrau-t48193.html

..und das Pendant zum anderen Thread.

01.07.2019 10:07 • x 1 #377

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

S
@Puppenmama5269
Kann ich Dir vllt. noch nen Seufzer entlocken?
Jason wurde mal nach seinem Workoutplan gefragt, woher er diesen Körper habe.
Seine Antwort: Ich habe viel 6

01.07.2019 10:08 • x 4 #378

N
Ja - und wenn sonst was stört, operieren lassen und Klamotten richtig wählen. Ggf. nicht mit Minuspolen zusammentreffen.

01.07.2019 10:08 • #379

Plentysweet
Zitat:
Ja, deswegen habe ich nicht so gute Laune....

Hättste ja auch gleich sagen können !
Aber ok. Nix für ungut. Ich hab ja ein Herz für Launen- bin ja selber auch nicht frei davon, hihi .

01.07.2019 10:10 • x 1 #380

P
Zitat von Sense:
Seine Antwort: Ich habe viel 6

Ne aber nen schnurren!
Kein Wunder, seine Frau ist mindestens genauso heiß wie er.
Die beiden sind schon was feines.

Ich wünsche jeder Frau einen eigenen Jason Momoa.

01.07.2019 10:11 • x 1 #381

S
Zitat von SlevinS:

Jetzt wird mir klar weshalb meine Partnerin unbedingt Aquaman im Kino schauen wollte
Er ist aber auch ne coole Socke

Es gibt so Leute, die sind vom Glück verfolgt.
Die Strahlen dann auch nur positives aus in die Welt.
Und denen gönne ich das dann sowas von.

01.07.2019 10:15 • x 2 #382

N
Zitat von Sohnemann:
Es gibt so Leute, die sind vom Glück verfolgt.
Die Strahlen dann auch nur positives aus in die Welt.

Wie ich z.B. ...habe ich doch tatsächlich 9 Euro im beim Eurojackpot gewonnen.
Ein ehemaliger Kumpel , klettert fleißig die Karriereleiter hoch, aber nicht weil er gut ist, sondern im Popo-Krabbeln ne Hausnummer ist.

01.07.2019 10:20 • #383

Plentysweet
Zitat:
Ich wünsche jeder Frau einen eigenen Jason Momoa.

Ich will den nicht geschenkt. Das ist mir alles too much an dem . So Normalos sind mir lieber. Aber die sollen dann bitte auch normal sein .

01.07.2019 10:21 • x 2 #384

SuperKing
Zitat von Plentysweat:
Ok. Dann grätsch ich Dir gleich mal mit einem Spruch da rein. Der sich immer wieder bewahrheitet:
AM ATTRAKTIVSTEN SIND WIR, WENN WIR NIEMANDEM GEFALLEN WOLLEN.

Nein. Der Penner, der in der U-Bahn Station wohnt will niemandem gefallen, macht sein eigenes Ding und pfeift auf alle Konventionen. Trotzdem will ihn keine Frau.

Zitat:
Ansonsten fliegt so ein Sich- Verstellen sofort auf und Zweitens schreckt es ab. Denn irgendwann kommt das wahre Ich sowieso zum Vorschein und das Gegenüber merkt, daß ihm was vorgespielt wurde.
Aber Du darfst es gerne so tun- steht ja Jedem frei!

Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.
Und es ist auch kein verstellen wenn man sich anstrengt im Beruf, oder noch abends Fortbildungen besucht oder ein Fernstudium besucht. Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht. Im Gegenteil die Erfolge werden das eigene Selbstvertrauen stärken und damit gleich doppelt zum attraktiver werden beitragen.

Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?

01.07.2019 10:22 • x 1 #385

hahawi
Zitat von SuperKing:
Neid?

Nicht jeder mag Lauch.

01.07.2019 10:24 • x 4 #386

P
Zitat von Plentysweat:
Ich will den nicht geschenkt. Das ist mir alles too much an dem

Echt? Ok. So unterschiedlich sind Geschmäcker.
Was genau ist dir Zuviel? Muskeln?
Natürlich geht man auch ohne FitX Abo. Keine Frage.

Zitat von SuperKing:
Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht.

Dann fang mal an deine Worte in die Tat umzusetzen.

Zitat von SuperKing:
Neid

Geltungsdrang im Trennungsforum?
Langweilig. ^^

Wenn ich was glattes, dürres und hartes anfassen will, flirte ich ne Runde mit einem Heizkörper.
Dass JUNGZ noch immer denken dass Frauen durch drehen vor Lust, sobald sie nen ausgehungerten Greenhorn entdecken online.
Süß!

01.07.2019 10:24 • x 4 #387

N
Zitat von SuperKing:
Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?

Quatsch, mit 30 hat ich den auch noch. Nun ist es ein Waschbärbauch und 50 % aller Damen stört das Null.

01.07.2019 10:26 • x 1 #388

hahawi
Zitat von NMG:
Nun ist es ein Waschbärbauch und 50 % aller Damen stört das Null.

Soisses!
https://www.fitforfun.de/beauty/trends/...89743.html

01.07.2019 10:29 • #389

Blanca
Zitat von SuperKing:
Nein. Der Penner, der in der U-Bahn Station wohnt will niemandem gefallen, macht sein eigenes Ding und pfeift auf alle Konventionen. Trotzdem will ihn keine Frau.

Vor allem aber will auch er gar keine finden. Insofern eine Situation, die mit der von @KGR nicht vergleichbar ist.

Zitat von SuperKing:
Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.
Und es ist auch kein verstellen wenn man sich anstrengt im Beruf, oder noch abends Fortbildungen besucht oder ein Fernstudium besucht. Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht. Im Gegenteil die Erfolge werden das eigene Selbstvertrauen stärken und damit gleich doppelt zum attraktiver werden beitragen.

Volle Zustimmung.

Das sind übrigens auch nicht nur Äußerlichkeiten, auf die Du hier abhebst. Denn um zu trainieren, erfordert es Willensstärke und Disziplin, um sich besser zu ernähren, erfordert es Bewußtsein und um ein Fernstudium zu besuchen, erfordert es Intelligenz und Interesse.

Alles Eigenschaften, die durchaus Rückschlüsse auf das Wesen desjenigen schließen lassen, der hinter diesen Äußerlichkeiten steht - auch wenn sie sicher nicht alles sind, was ihn ausmacht.

01.07.2019 10:29 • x 2 #390

A

x 4