SlevinS
- 3380
- 3
- 6771
Zitat von Sense:Oder Jason Momoa
Ex-Mitglied
Sense
NMG
Zitat:Ja, deswegen habe ich nicht so gute Laune....
Puppenmama5269
Zitat von Sense:Seine Antwort: Ich habe viel 6
Sohnemann
Zitat von SlevinS:
Jetzt wird mir klar weshalb meine Partnerin unbedingt Aquaman im Kino schauen wollte
Er ist aber auch ne coole Socke
NMG
Zitat von Sohnemann:Es gibt so Leute, die sind vom Glück verfolgt.
Die Strahlen dann auch nur positives aus in die Welt.
Zitat:Ich wünsche jeder Frau einen eigenen Jason Momoa.
Zitat von Plentysweat:Ok. Dann grätsch ich Dir gleich mal mit einem Spruch da rein. Der sich immer wieder bewahrheitet:
AM ATTRAKTIVSTEN SIND WIR, WENN WIR NIEMANDEM GEFALLEN WOLLEN.
Zitat:Ansonsten fliegt so ein Sich- Verstellen sofort auf und Zweitens schreckt es ab. Denn irgendwann kommt das wahre Ich sowieso zum Vorschein und das Gegenüber merkt, daß ihm was vorgespielt wurde.
Aber Du darfst es gerne so tun- steht ja Jedem frei!
Puppenmama5269
Zitat von Plentysweat:Ich will den nicht geschenkt. Das ist mir alles too much an dem
Zitat von SuperKing:Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht.
Zitat von SuperKing:Neid
NMG
Zitat von SuperKing:Leider hat mein Oberkörper wohl irgendwie die Mods hier getriggert und ich soll mir einen neuen Avatar suche... Neid?
Zitat von NMG:Nun ist es ein Waschbärbauch und 50 % aller Damen stört das Null.
Zitat von SuperKing:Nein. Der Penner, der in der U-Bahn Station wohnt will niemandem gefallen, macht sein eigenes Ding und pfeift auf alle Konventionen. Trotzdem will ihn keine Frau.
Zitat von SuperKing:Es ist kein verstellen, wenn man anfängt zu trainieren und sich besser ernährt um einen Körper zu bekommen, wie ich ihn habe.
Und es ist auch kein verstellen wenn man sich anstrengt im Beruf, oder noch abends Fortbildungen besucht oder ein Fernstudium besucht. Oder lernt wie ein T-Shirt sitzen muss damit es gut aussieht. Im Gegenteil die Erfolge werden das eigene Selbstvertrauen stärken und damit gleich doppelt zum attraktiver werden beitragen.