Sohnemann
- 88736
Sohnemann
Zitat von arjuni:
Du meinst sicher @KGR . @KBR ist nämlich eine Frau. Und zwar eine ganz ganz tolle!
Zitat von Zollstock:
Mein lieber Schwan
KGR
Mctea
Zitat von Sohnemann:Ich glaube du bist 0,7 % in der Lage auch nur einen furz an Spannung aufzubauen und die Frau mal emotional zu berühren.
Katasmile
Mctea
Zitat von Katasmile:Nicht verarscht werden
Zollstock
Zitat von Sohnemann:Was fürn Schwan?
Sohnemann
Zitat von Zollstock:
Ja @Sohnemann Für den Mann ist das ja hier und da ganz amüsant was Du da von dir gibst. So'n Feuerwehrfest-Randgespräch.
Da sagen dann alle lasst ihn labern, auf die Kette bekommt er eh nichts. Für wie blöd hälst Du eigentlich Frauen?
Das ist alles enormes Wunschdenken. Aber solche muss es auch geben, also weitermachen.
Ein blindes Huhn findet ja bekanntlich auch mal ein Korn
Zitat von KGR:Ich wurde ja gefragt, was ich von einer Partnerin erwarte und wie sie sein müsste. Nur bin ich der Frage bis jetzt aus dem Weg gegangen, weil ich sie nicht beantworten kann.
Zitat von KGR:Aber so eine wirkliche Vorstellung hab ich nicht, weil ich genau weiß, dass es am Ende sowieso anders kommt, als man gerne hätte.
Zitat von KGR:Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich ganz viele Frauen kennen lernen würde und dann eine auswählen könnte. Mir fehlt im Moment einfach die Erfahrung, um zu wissen, worauf es ankommt...
YsaTyto
Zitat:Ich wurde ja gefragt, was ich von einer Partnerin erwarte und wie sie sein müsste. Nur bin ich der Frage bis jetzt aus dem Weg gegangen, weil ich sie nicht beantworten kann. Natürlich sollte sie ehrlich und treu sein und mich lieben, so wie ich wirklich bin. Aber so eine wirkliche Vorstellung hab ich nicht, weil ich genau weiß, dass es am Ende sowieso anders kommt, als man gerne hätte. Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich ganz viele Frauen kennen lernen würde und dann eine auswählen könnte. Mir fehlt im Moment einfach die Erfahrung, um zu wissen, worauf es ankommt...
Mctea
Zitat von Sohnemann:vor dem ersten Klogang
Sohnemann
Zitat von Mctea:erleichtere dich zuerst, das würde uns Frauen wesentlich mehr helfen
Zitat:O. k., manchmal vergesse ich das.
Aber wenigstens weiß ichs wenn ich blöd bin...
Ex-Mitglied
Sense
Zitat von KGR:Am besten wäre es wahrscheinlich, wenn ich ganz viele Frauen kennen lernen würde ...
Zitat:Hör auf Dir nen Kopf zu machen wie Du zu sein hast, denn das bist dann nicht Du.