1075

Was wollen Frauen überhaupt?

L
Zitat von Arnika:
Ich bin 40, bis jetzt merke ich noch nichts, dass ich weniger bei Männern ankomme. Zumindest bei den Spannenden, die mich interessieren.

Zumal man selbst auch stärker aussortiert, zumindest geht es mir so...

30.06.2019 17:19 • #316

A
Ja, total. Und mir es auch nicht mehr so wichtig ist, was ich mit dem Mann machen kann (Hobbys, Partys etc), sondern wie er zu mir ist und welches Gesprächsniveau wir haben.

30.06.2019 17:26 • x 1 #317

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

Blanca
Zitat von KGR:
Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?

Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?

Gerade habe ich einen Artikel gefunden, der konkret auf Deine Frage eingeht:
https://aronmahari.de/was-wollen-frauen...-wahrheit/

Letztlich läuft es darauf hinaus, was Dir auch schon hier im Thread geschrieben wurde:
Gib weder den Frauenversteher, noch den miesen Macho, sondern sei Du selbst. Was sonst sollen die Frauen denn schon lieben, wenn nicht Dich?

Bist Du Dir Deiner selbst eigentlich bewußt? Kennst Du Deine Bedürfnisse, Stärken, Schwächen und kannst Du sie knapp und klar kommunizieren, wenn es darauf ankommt? Kannst Du einen flotten Flirt hinlegen, bist Du spontan und selbstbewußt genug dafür?

Ich hatte Dir gestern u.a. einen Clip aus Miami Vice gepostet: was-wollen-frauen-ueberhaupt-t54264-s135.html#p1826938. Achte mal nicht auf die Frau, sondern darauf, wie der Mann auf ihre überhebliche Art reagiert: Er bleibt cool, cool und nochmals cool - absolut tiefenentspannt raucht er weiter und zieht sich seinen Drink rein, läßt sie seelenruhig an einen anderen Tisch abzwitschern... und genau in dem Moment, wo er am wenigsten damit rechnet, kommt sie ihm nachgerannt.

Wirkt dieser Mann auf Dich, als hätte es ihn umgebracht, wenn sie dies nicht getan hätte? Hätte das an seinem Ego auch nur gekratzt?

Eben...

30.06.2019 17:35 • x 4 #318

L
Zitat von Blanca:
Wirkt dieser Mann auf Dich, als hätte es ihn umgebracht, wenn sie dies nicht getan hätte? Hätte das an seinem Ego auch nur gekratzt?

Na ja... aber einerseits sieht der TE wohl nicht aus wie Don Johnson, zum anderen ist sie ja von Anfang an auf ihn zugegangen...

Egal was sie für einen Käse sabbelt, SIE ging zu IHM an die Bar und es ist glasklar, dass sie ihn mit dem arroganten Gewäsch angraben will.

Von daher wusste er ja schon, dass sie was möchte... Aber der hat wohl so viele Raketen an seinem Weltraumbahnhof, dass er es gar nicht nötig hat darauf einzugehen und sie läuft ihm trotzdem hinterher...

Trotzdem ist es natürlich richtig, dass es von Vorteil ist wenn man abfuhren cool nimmt und nicht jede Dame für den letzten Schluck Wasser in der Wüste hält...

30.06.2019 17:49 • x 2 #319

Blanca
Zitat von leilani:
Aber der hat wohl so viele Raketen an seinem Weltraumbahnhof, dass er es gar nicht nötig hat darauf einzugehen

Die Kunst ist doch wohl, dies grundsätzlich nicht nötig zu haben - ob da nun Raketen am Weltraumbahnhof sind oder nicht. Dann kann man sich so verhalten - ob man nun ausschaut wie Don Johnson oder nicht. Denn dieses Selbstbewußtsein bzw. diese Gelassenheit strahlt man dann auch aus - und das macht attraktiv.

Zitat von leilani:
Trotzdem ist es natürlich richtig, dass es von Vorteil ist wenn man abfuhren cool nimmt und nicht jede Dame für den letzten Schluck Wasser in der Wüste hält...

Voilà.

30.06.2019 18:00 • x 1 #320

Neboolah
Sei du selbst, kenne deine Stärken und sehe deine Schwächen nicht als Last. Ob du am Ende mit deiner liebsten auf nen Schimmel gen Horizont reitest steht auf einen anderen Papier.

Du kannst auch durch tricks an Frauen kommen. Ob da eine große Liebe bei rum kommt bezweifel ich. Deshalb sei stets du selbst. Und lebe es auch.

30.06.2019 18:06 • x 2 #321

K
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau? (Sigmund Freud)

30.06.2019 20:02 • x 3 #322

L
Zitat von Kaetzchen:
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau? (Sigmund Freud)

Bei mir ist die Antwort ganz einfach: eine siebte Staffel 6 and the city - je oller, je doller

30.06.2019 20:05 • x 1 #323

Plentysweet
Zitat:
Was will eine Frau

Und Schuhe! Viele Schuhe will sie !

30.06.2019 20:10 • x 1 #324

A
Zitat von Kaetzchen:
Was will eine Frau?

Ich will einen Sommer mit moderaten Temperaturen und regelmäßig Regen.
Die Hitze macht mir gesundheitlich extrem zu schaffen...

30.06.2019 20:12 • x 4 #325

N
Zitat von arjuni:
Die Hitze macht mir gesundheitlich extrem zu schaffen...

Zum Glück lebe ich da einigermaßen Kommod. Die Wetterkarte ist ja furchteinflößend Ich mag das nämlich auch nicht.

30.06.2019 20:19 • x 2 #326

M
Zitat von Plentysweat:
Viele Schuhe

kann ich jetzt nicht behaupten

30.06.2019 20:20 • x 3 #327

L
Ich komme leider aus der Ecke mit den Rekord Temperaturen

30.06.2019 20:23 • #328

N
Zitat von leilani:

Nordseeküste, wir hatten nur 2 Tage über 30 °C bis jetzt

30.06.2019 20:26 • x 2 #329

Plentysweet
Zitat:

Jep- dito . Aber morgen gehts 10 Grad runter .

30.06.2019 20:27 • x 1 #330

A

x 4