U-I-B
- 88746
U-I-B
Zitat von NurBen:Das habe ich mir auch schon das ein oder andere Mal gedacht.
Die besagte Bekannte erwartete also, dass der Mann mit sich im Reinen ist. Allerdings hatte sie selbst ziemlich viele Baustellen im Leben.
NMG
Zitat von NurBen:Die besagte Bekannte erwartete also, dass der Mann mit sich im Reinen ist. Allerdings hatte sie selbst ziemlich viele Baustellen im Leben.
leilani
Zitat von NurBen:Die besagte Bekannte erwartete also, dass der Mann mit sich im Reinen ist. Allerdings hatte sie selbst ziemlich viele Baustellen im Leben.
YsaTyto
Zitat:Elfriede Jelinek ist klug, anstrengend, erfolgreich - und seit 1974 mit einem deutlich weniger erfolgreichen Mann glücklich verheiratet. Passt also nicht so ganz in die Argumentationskette
Mira_
Zitat von SuperKing:Tinder und Co sind in der Tat schädlich. Die (mittelmäßigen) Frauen matchen und schreiben dort mit Männern, die eigentlich attraktiver sind als sie selbst und glauben dann, dass sie Chancen auf eine Beziehung haben. Aber mehr als Casualsex ist für sie nicht vorgesehen. Die mittelmäßigen Männern sortieren sie zügig aus weil sie immernoch 5-10 erste Dates mit besseren Männern in der Pipeline haben.
Arnika
NMG
Zitat von Mira_:Ich habe bei dir echt das Bedürfnis dich zu stillen. Himmel wat bist Du noch klein
Mira_
Zitat von NMG:
Aber was der schon alles weiß
YsaTyto
Zitat:also ehrlich gesagt, außerhalb einer Fernbeziehung hält man es wohl mit Frau Jelinek vermutlich nur schwer aus - und sie ebenso.
Zitat:Eine Sophia Loren wird noch mit 80 umgarnt. Heute heiraten Frauen noch mit über 50 in Weiß. Manche finden sich mit 90 im Altersheim. Klar gibt es Männer, die nur auf junge Hüpfer abfahren. Genauso wie es Frauen gibt, die nur Toyboys mit 6-Pack anziehend finden. Und was lernen wir daraus? Alles gibts.
Zitat von SuperKing:Tinder und Co sind in der Tat schädlich. Die (mittelmäßigen) Frauen matchen und schreiben dort mit Männern, die eigentlich attraktiver sind als sie selbst und glauben dann, dass sie Chancen auf eine Beziehung haben. Aber mehr als Casualsex ist für sie nicht vorgesehen. Die mittelmäßigen Männern sortieren sie zügig aus weil sie immernoch 5-10 erste Dates mit besseren Männern in der Pipeline haben.
leilani
Zitat von NurBen:Da der Großteil der Frauen ihren Selbstwert durch Matches und Chats künstlich pushen, schreiben sie sich selbst eine höhere Attraktivität zu.
Zitat von leilani:Das hilft dir aber auch nicht weiter, wenn nach 3 oberflächlichen SMS der Kontakt einschläft...
Zitat von leilani:Um meinen Marktwert einzuschätzen brauche ich kein tinder, das merke ich eher daran wie viele Männer auf mich (nicht) reagieren, wenn ich eine Lokalität betrete.
Arnika
Zitat von YsaTyto:Leider ist mir der Name des Schriftstellers entflogen: ich las ein Buch von ihm, in dem er seine ero. Abenteuer in Kurzgeschichten erzählt. Das wirkte auf mich sowas von gesund und natürlich. So, wie ich es auch aus dem RL kenne. Sehr intensiv und vielseitig gefühlt. Durchaus auch durchtrieben, unnmoralisch usw., aber ohne diese po rnographische Kälte und diesen körperlichen Perfektionismus, von dem ich manchmal im Forum lese.