1075

Was wollen Frauen überhaupt?

La-Fleur
Zitat von leilani:
Weshalb ist es so schwer fair miteinander umzugehen? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kann ich sachlich und freundlich au revoir sagen, aber dann noch den 6 mitzunehmen, weil sonst nix am Start ist?

Warum sollte sie den 6 nicht mitnehmen, wenn er sich schon mal anbietet?

30.06.2019 09:26 • #256

N
Zitat von leilani:
Ich frag mich halt nur, wenn ich mir den Verlauf des Threads anschaue, wie man denn miteinander klarkommen kann, wenn man sich gegenseitig so am Abwerten ist...

Das Forum ist zum Glück nicht repräsentativ und wenn man ins reale Leben geht, bitte abschalten. Ich bezweifle das so manche das noch können.

30.06.2019 09:27 • x 3 #257

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

A
Zitat von Garibaldi:
Ich selber würde mir bspw. keine flippige , extrovertierte Frau , immer auf gute Laune machende Frau mehr anlachen wollen. Diese Eigenschaften neigen meiner Erfahrung nach auch zu Wechselfreudigkeit.

Eine Bekannte von mir hatte mal einen fremdgehenden Mann, der trug oft Jeans und trank Kaffee.
Deshalb - liebe Frauen - auf gaaaar keinen Fall was mit einem Mann anfangen, der Jeans trägt und Kaffee trinkt - alles übelste Betrüger!

30.06.2019 09:28 • x 4 #258

N
Zitat von thinkerbell:
Und wer ist schon einfach? Das macht einen doch gerade aus.

Ganz genau, sich auch mal Reiben und die Fetzen Fliegen lassen. Das aber immer unter dem Gesichtspunkt der Verbundenheit.

30.06.2019 09:29 • x 5 #259

L
Zitat von Garibaldi:
Evtl. hast du das falsche Beuteshema.

Ja, das denke ich auch. Obwohl ich immer dachte schon sehr darauf zu achten, auf wen ich mich einlasse.

Aber ein gewisser Hang zu Selbstdarstellern ist nicht zu leugnen und ich denke man tut sich als Frau auch keinen Gefallen, wenn man denkt, der Mann müsse die ganze Arbeit machen wenn es um die Beziehungsanbahnung geht.

Mit dieser Prinzessin auf der Erbse Taktik zieht man nämlich genau die Selbstdarsteller an, weil die korrekten Männer sich gar nicht trauen.

Zitat:
Warum sollte sie den 6 nicht mitnehmen, wenn er sich schon mal anbietet?

Ich habe schon gemerkt, dass du da eine andere Sichtweise hast

6 just for fun ist einfach nicht mein Ding.

30.06.2019 09:30 • x 1 #260

G
Jeansträger und Kaffeetrinker sind sowieso die Schlimmsten.

30.06.2019 09:30 • #261

La-Fleur
Zitat von arjuni:

Eine Bekannte von mir hatte mal einen fremdgehenden Mann, der trug oft Jeans und trank Kaffee.
Deshalb - liebe Frauen - auf gaaaar keinen Fall was mit einem Mann anfangen, der Jeans trägt und Kaffee trinkt - alles übelste Betrüger!

Okay, ab sofort werden alle Kaffee saufenden Jeansträger genextet... Gefahr erkannt, Gefahr gebannt

30.06.2019 09:31 • x 3 #262

M
Zitat von NMG:
sich auch mal Reiben und die Fetzen Fliegen lassen.

um sich auch wieder zu versöhnen

30.06.2019 09:31 • x 2 #263

S
Zitat von leilani:

Das kann gut sein. Da sind die Emotionen mit mir durchgegangen.

Ich frag mich halt nur, wenn ich mir den Verlauf des Threads anschaue, wie man denn miteinander klarkommen kann, wenn man sich gegenseitig so am Abwerten ist...

So wie sich das hier liest geht es scheinbar allen Männern lediglich um heißen 6 mit jüngeren Frauen, und Frauen achten nur auf den Status. Das ist doch Käse, oder?

Nö, Wenn du ganz hübsch anzusehen, einigermaßen gerade stehst und grundsätzlich freundlich bist?
Und dann eine ero. Ausstrahlung hast?
Dann könnte ich mir durchaus vorstellen dich zu *beep*.

Wie man hier ableiten kann, Männer würden nur auf junge hübsche Frauen stehen ist mir ein Rätsel.

Wir sind doch keine One Trick Pony.
Etwas vielschichtiger sind wir dann schon auch.

30.06.2019 09:33 • #264

N
Zitat von Garibaldi:
Jeansträger und Kaffeetrinker sind sowieso die Schlimmsten.

Ich habe nur eine Jeans und trinke keinen Kaffee.

30.06.2019 09:34 • #265

La-Fleur
Zitat von leilani:

Ja, das denke ich auch. Obwohl ich immer dachte schon sehr darauf zu achten, auf wen ich mich einlasse.

Aber ein gewisser Hang zu Selbstdarstellern ist nicht zu leugnen und ich denke man tut sich als Frau auch keinen Gefallen, wenn man denkt, der Mann müsse die ganze Arbeit machen wenn es um die Beziehungsanbahnung geht.

Mit dieser Prinzessin auf der Erbse Taktik zieht man nämlich genau die Selbstdarsteller an, weil die korrekten Männer sich gar nicht trauen.

Ich habe schon gemerkt, dass du da eine andere Sichtweise hast

6 just for fun ist einfach nicht mein Ding.

Um meine Sichtweise geht's da nicht. Ich fragte deshalb nach, da du ja ziemlich weit ausgeholt hast.

30.06.2019 09:34 • #266

N
Zitat von Mctea:
um sich auch wieder zu versöhnen

30.06.2019 09:35 • #267

B
Zitat von Sohnemann:

Jo, vielleicht war sie auch verliebt und hat erst später gesehen, dass er einen Schatten hat.

Aber wie immer, erst mal schön in die defensive bringen und Vorurteilen.

An Dir ist ja echt ein Staatsanwalt verloren gegangen

Genau so war es; ich war mal verliebt in ihn. Die nicht passenden Seiten sieht man oft erst mit der Zeit.
Wir standen total aufeinander und wollten uns eine Beziehung hinbiegen, was uns beide unglücklich gemacht hat.

Für ihn war es auch so: er hatte schönen S. mit einer tollen Frau. Das ist doch reziprok.

Und wenn wir Lust darauf haben, dann haben wir immer noch S.
Was ist so schlimm daran?

Ich habe schon einige beziehungsmodelle ausprobiert, hatte auch verschiedene männertypen. Auch sehr nette Männer.
So richtig wohl habe ich mich aber nur als Single gefühlt.
Beziehung passt halt nicht zu jedem, warum soll man sich immer wieder verbiegen, unglücklich sein und andere unglücklich machen?

Ich kann aufgrund meiner Arbeitszeiten ohnehin keine Standard-Beziehung führen.. Sich abends und am Wochenende einsam als Single fühlen? Da komme ich nicht zu, weil ich meistens arbeite.

Für den intellektuellen Austausch und Hobby habe ich gute Freunde und für S., kochen und Musikhören meinen Ex, der ein paar Häuser weiter wohnt.

Mittlerweile habe ich genug beziehungserfahrung, um sagen zu können, ein Mann erfüllt nie alle Bedürfnisse und zu viel Nähe und leidenschaftlicher S. schließen sich bei mir aus.

Und wenn ich mir eine Eigenschaft aussuche, dann favorisiere ich das körperliche. Für den Rest gibt es Freunde.

30.06.2019 09:37 • x 3 #268

Blanca
Zitat von leilani:
So wie sich das hier liest geht es scheinbar allen Männern lediglich um heißen 6 mit jüngeren Frauen, und Frauen achten nur auf den Status. Das ist doch Käse, oder?

Das wäre es nur, wenn das reale Leben da draussen tatsächlich auf das begrenzt wäre, was man hier liest.

Zum Glück haben wir alle Augen genug zu sehen, dass es auch anders geht. Sonst hätte @KGR diesen Faden nicht eeöffnet; er sieht ja all diese glücklichen Paare und fragt sich, warum er nicht ebenso händchenhaltend irgendwo mit jemand auf einer Sommerwiese sitzt wie die.

30.06.2019 09:37 • x 4 #269

N
Zitat von blumenfrau:
Für ihn war es auch so: er hatte schönen S. mit einer tollen Frau. Das ist doch reziprok.

Holla, die Waldfee. Das passiert wenn man in Mutters-Bauch auf dem Woodstock-Konzert war. S. Nickname. Jahrgang '69

30.06.2019 09:41 • x 2 #270

A

x 4