La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von leilani:Weshalb ist es so schwer fair miteinander umzugehen? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kann ich sachlich und freundlich au revoir sagen, aber dann noch den 6 mitzunehmen, weil sonst nix am Start ist?
NMG
Zitat von leilani:Ich frag mich halt nur, wenn ich mir den Verlauf des Threads anschaue, wie man denn miteinander klarkommen kann, wenn man sich gegenseitig so am Abwerten ist...
arjuni
Zitat von Garibaldi:Ich selber würde mir bspw. keine flippige , extrovertierte Frau , immer auf gute Laune machende Frau mehr anlachen wollen. Diese Eigenschaften neigen meiner Erfahrung nach auch zu Wechselfreudigkeit.
NMG
Zitat von thinkerbell:Und wer ist schon einfach? Das macht einen doch gerade aus.
leilani
Zitat von Garibaldi:Evtl. hast du das falsche Beuteshema.
Zitat:Warum sollte sie den 6 nicht mitnehmen, wenn er sich schon mal anbietet?
Garibaldi
Zitat von arjuni:
Eine Bekannte von mir hatte mal einen fremdgehenden Mann, der trug oft Jeans und trank Kaffee.
Deshalb - liebe Frauen - auf gaaaar keinen Fall was mit einem Mann anfangen, der Jeans trägt und Kaffee trinkt - alles übelste Betrüger!
Mctea
Zitat von NMG:sich auch mal Reiben und die Fetzen Fliegen lassen.
Sohnemann
Zitat von leilani:
Das kann gut sein. Da sind die Emotionen mit mir durchgegangen.
Ich frag mich halt nur, wenn ich mir den Verlauf des Threads anschaue, wie man denn miteinander klarkommen kann, wenn man sich gegenseitig so am Abwerten ist...
So wie sich das hier liest geht es scheinbar allen Männern lediglich um heißen 6 mit jüngeren Frauen, und Frauen achten nur auf den Status. Das ist doch Käse, oder?
NMG
Zitat von Garibaldi:Jeansträger und Kaffeetrinker sind sowieso die Schlimmsten.
Zitat von leilani:
Ja, das denke ich auch. Obwohl ich immer dachte schon sehr darauf zu achten, auf wen ich mich einlasse.
Aber ein gewisser Hang zu Selbstdarstellern ist nicht zu leugnen und ich denke man tut sich als Frau auch keinen Gefallen, wenn man denkt, der Mann müsse die ganze Arbeit machen wenn es um die Beziehungsanbahnung geht.
Mit dieser Prinzessin auf der Erbse Taktik zieht man nämlich genau die Selbstdarsteller an, weil die korrekten Männer sich gar nicht trauen.
Ich habe schon gemerkt, dass du da eine andere Sichtweise hast
6 just for fun ist einfach nicht mein Ding.
NMG
Zitat von Mctea:um sich auch wieder zu versöhnen
blumenfrau
Zitat von Sohnemann:
Jo, vielleicht war sie auch verliebt und hat erst später gesehen, dass er einen Schatten hat.
Aber wie immer, erst mal schön in die defensive bringen und Vorurteilen.
An Dir ist ja echt ein Staatsanwalt verloren gegangen
Zitat von leilani:So wie sich das hier liest geht es scheinbar allen Männern lediglich um heißen 6 mit jüngeren Frauen, und Frauen achten nur auf den Status. Das ist doch Käse, oder?
NMG
Zitat von blumenfrau:Für ihn war es auch so: er hatte schönen S. mit einer tollen Frau. Das ist doch reziprok.