1075

Was wollen Frauen überhaupt?

L
Zitat von NMG:
Nur haben wir nun ein Entwicklung wo ja niemand mehr Kompromisse macht. Entweder perfekt oder Single

Definiere perfekt...

Ich habe die letzten Jahre einfach nur nach einem netten, ehrlichen Mann gesucht und wurde jedesmal hinters Licht geführt.

Wenn die Anspruchshaltung dermaßen niedrig sein muss, um nicht alleine zu sein, dann bevorzuge ich in der Tat mein Single-Leben. Schließlich brauche ich meine Kraft für meinen Alltag, da kann ich mir eine schwierige Partnerschaft nicht leisten und es ist mir auch zu doof. Ist ja niemand gezwungen mit mir zusammen zu sein.

Weshalb das so ist, weiß ich nicht, aber ich führe es auf das online-dating zurück in Verbindung mit Männern mittleren Alters, die in der midlife-crisis stecken.

Genau deswegen habe ich mich aus dem ganzen Zirkus zurückgezogen, weil ich keine Lust habe Männer nur noch als Idioten wahrzunehmen.

30.06.2019 08:50 • x 3 #241

B
Status, Beruf, Einkommen, Vermögen....sind mir egal. Warum sollte mich das interessieren? Ich habe selbst einen guten Beruf.

Mein letzter Freund hatte einen Hauptschulabschluss, keine Ausbildung, wurde im Laufe der Beziehung arbeitslos.....
Aber er hatte einen schönen Körper, eine tolle Stimme und roch so gut. Etwas jünger ist er auch.
Ok, er hatte sonst einen Knall. Aber das hätte mir auch mit einem hässlichen Mann passieren können. So hatte ich wenigstens guten S. mit einem hübschen Mann.

Dieses Bedürfnis ist nicht nur Männern vorbehalten.

30.06.2019 08:51 • x 2 #242

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

N
Zitat von Mctea:
wie langweilig. Ist wie Suppe ohne Salz

Du, das habe ich hier irgendwo im Thread gelesen (und gemerkt) . Man müsse ja überall Zugeständnisse machen, sei es im Job, im Alltag etc. Da darf der Partner aber bitte nichts störendes an sich haben (Also frei von Macken). Da muss Frau wirklich das Backen lernen.

30.06.2019 08:53 • #243

S
Zitat von NMG:

Du, das habe ich hier irgendwo im Thread gelesen (und gemerkt) . Man müsse ja überall Zugeständnisse machen, sei es im Job, im Alltag etc. Da darf der Partner aber bitte nichts störendes an sich haben (Also frei von Macken). Da muss Frau wirklich das Backen lernen. [/

Und wenn du sie dann fragst, wie man diesen Kuchen backt?
Dann sagt sie dir nur was alles *nicht* rein kommt in den Teig.

Man will ja schließlich weiter was zu nörgeln haben

30.06.2019 08:55 • x 1 #244

La-Fleur
Zitat von blumenfrau:
Status, Beruf, Einkommen, Vermögen....sind mir egal. Warum sollte mich das interessieren? Ich habe selbst einen guten Beruf.

Mein letzter Freund hatte einen Hauptschulabschluss, keine Ausbildung, wurde im Laufe der Beziehung arbeitslos.....
Aber er hatte einen schönen Körper, eine tolle Stimme und roch so gut. Etwas jünger ist er auch.
Ok, er hatte sonst einen Knall. Aber das hätte mir auch mit einem hässlichen Mann passieren können. So hatte ich wenigstens guten S. mit einem hübschen Mann.

Dieses Bedürfnis ist nicht nur Männern vorbehalten.

wenigstens...

30.06.2019 08:56 • #245

N
Zitat von leilani:
Definiere perfekt...

Du hast meinen Tag gestern gerettet. Da muss man nicht nachhelfen

30.06.2019 08:56 • x 1 #246

M
Zitat von NMG:
Also frei von Macken

wer bitte ist das?

30.06.2019 08:59 • x 1 #247

L
Zitat von blumenfrau:

Finde ich aber auch nicht besser, wenn Frauen so mit Männern umgehen.

Eigentlich ein Vollidiot aber wenigstens der 6 war gut?

Wo sind denn die Leute, die sich einfach wirklich verlieben? Und zwar nicht nur deswegen, weil das 6-Pack passt oder die Oberweite oder das hübsche Gesicht, sondern weil der Mensch einfach megacool ist.

Weshalb ist es so schwer fair miteinander umzugehen? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kann ich sachlich und freundlich au revoir sagen, aber dann noch den 6 mitzunehmen, weil sonst nix am Start ist?

Holla die Waldfee...

30.06.2019 09:02 • x 2 #248

Neboolah
Zitat von leilani:

Wo sind denn die Leute, die sich einfach wirklich verlieben? Und zwar nicht nur deswegen, weil das 6-Pack passt oder die Oberweite oder das hübsche Gesicht, sondern weil der Mensch einfach megacool ist.

Weshalb ist es so schwer fair miteinander umzugehen? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kann ich sachlich und freundlich au revoir sagen, aber dann noch den 6 mitzunehmen, weil sonst nix am Start ist?

Holla die Waldfee...

Danke so ähnlich hab ich gerade auch gedacht. Hauptsache toy boy der gut bamsen kann......

30.06.2019 09:09 • x 2 #249

T
Zitat von Mctea:
wer bitte ist das?

Und wer ist schon einfach? Das macht einen doch gerade aus.

30.06.2019 09:13 • x 3 #250

N
Zitat von leilani:

Das kommt von einer Blumenfrau. Ende der 60er hat man dieses Alternative F+ usw. als Hippie-Bewegung auch schon mal versucht Salonfähig zu machen. Wer 2 mal mir der gleichen pennt......! Das ist aber auch gescheitert, weil alle sich ihren Zorn wegdampfen mussten. Zudem musste den Kindern ja auch irgendwann erklärt werden, wer der mögl. Vater ist. Das sind heute Blumenfrauen, die Kinder von damals

30.06.2019 09:16 • #251

S
Zitat von leilani:

Holla die Waldfee...

Jo, vielleicht war sie auch verliebt und hat erst später gesehen, dass er einen Schatten hat.

Aber wie immer, erst mal schön in die defensive bringen und Vorurteilen.

An Dir ist ja echt ein Staatsanwalt verloren gegangen

30.06.2019 09:17 • x 3 #252

M
Zitat von leilani:
weil der Mensch einfach megacool ist.

Für einen, bitte. Nicht für Alle. Da teile ich ungern

30.06.2019 09:19 • x 1 #253

L
Zitat von Sohnemann:
Jo, vielleicht war sie auch verliebt und hat erst später gesehen, dass er einen Schatten hat.

Das kann gut sein. Da sind die Emotionen mit mir durchgegangen.

Ich frag mich halt nur, wenn ich mir den Verlauf des Threads anschaue, wie man denn miteinander klarkommen kann, wenn man sich gegenseitig so am Abwerten ist...

So wie sich das hier liest geht es scheinbar allen Männern lediglich um heißen 6 mit jüngeren Frauen, und Frauen achten nur auf den Status. Das ist doch Käse, oder?

30.06.2019 09:22 • x 2 #254

G
Leilani:
Evtl. hast du das falsche Beuteshema ?!
Ich als Mann kann mir bei etlichen Geschlechtsgenossen nach wenigen Augenblicken schon denken, dass das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die Treuesten in einer Beziehung sind, oder nur etwas kurzweiliges suchen. Das erkennt man an der Mimik, am Auftreten und charismatischen Umgarnen.

Ich selber würde mir bspw. keine flippige , extrovertierte Frau , immer auf gute Laune machende Frau mehr anlachen wollen. Diese Eigenschaften neigen meiner Erfahrung nach auch zu Wechselfreudigkeit.

30.06.2019 09:25 • x 2 #255

A

x 4