leilani
- 88672
leilani
Zitat von NMG:Nur haben wir nun ein Entwicklung wo ja niemand mehr Kompromisse macht. Entweder perfekt oder Single
blumenfrau
NMG
Zitat von Mctea:wie langweilig. Ist wie Suppe ohne Salz
Sohnemann
Zitat von NMG:
Zitat von blumenfrau:Status, Beruf, Einkommen, Vermögen....sind mir egal. Warum sollte mich das interessieren? Ich habe selbst einen guten Beruf.
Mein letzter Freund hatte einen Hauptschulabschluss, keine Ausbildung, wurde im Laufe der Beziehung arbeitslos.....
Aber er hatte einen schönen Körper, eine tolle Stimme und roch so gut. Etwas jünger ist er auch.
Ok, er hatte sonst einen Knall. Aber das hätte mir auch mit einem hässlichen Mann passieren können. So hatte ich wenigstens guten S. mit einem hübschen Mann.
Dieses Bedürfnis ist nicht nur Männern vorbehalten.
NMG
Zitat von leilani:Definiere perfekt...
Mctea
Zitat von NMG:Also frei von Macken
leilani
Zitat von blumenfrau:Ok, er hatte sonst einen Knall. Aber das hätte mir auch mit einem hässlichen Mann passieren können. So hatte ich wenigstens guten S. mit einem hübschen Mann.
Zitat von leilani:
Finde ich aber auch nicht besser, wenn Frauen so mit Männern umgehen.
Eigentlich ein Vollidiot aber wenigstens der 6 war gut?
Wo sind denn die Leute, die sich einfach wirklich verlieben? Und zwar nicht nur deswegen, weil das 6-Pack passt oder die Oberweite oder das hübsche Gesicht, sondern weil der Mensch einfach megacool ist.
Weshalb ist es so schwer fair miteinander umzugehen? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kann ich sachlich und freundlich au revoir sagen, aber dann noch den 6 mitzunehmen, weil sonst nix am Start ist?
Holla die Waldfee...
thinkerbell
Zitat von Mctea:wer bitte ist das?
NMG
Zitat von leilani:Wo sind denn die Leute, die sich einfach wirklich verlieben? Und zwar nicht nur deswegen, weil das 6-Pack passt oder die Oberweite oder das hübsche Gesicht, sondern weil der Mensch einfach megacool ist.
Sohnemann
Zitat von leilani:
Finde ich aber auch nicht besser, wenn Frauen so mit Männern umgehen.
Eigentlich ein Vollidiot aber wenigstens der 6 war gut?
Wo sind denn die Leute, die sich einfach wirklich verlieben? Und zwar nicht nur deswegen, weil das 6-Pack passt oder die Oberweite oder das hübsche Gesicht, sondern weil der Mensch einfach megacool ist.
Weshalb ist es so schwer fair miteinander umzugehen? Wenn mir jemand nicht zusagt, dann kann ich sachlich und freundlich au revoir sagen, aber dann noch den 6 mitzunehmen, weil sonst nix am Start ist?
Holla die Waldfee...
Mctea
Zitat von leilani:weil der Mensch einfach megacool ist.
leilani
Zitat von Sohnemann:Jo, vielleicht war sie auch verliebt und hat erst später gesehen, dass er einen Schatten hat.
Garibaldi