Sense
- 88747
Sense
Zitat von SuperKing:Dass Männer auf Schwangere stehen ist auch Quatsch. Männer stehen auf sowas:
Mctea
Zitat von Sense:Schwangere haben Ausstrahlung
Garibaldi
Sohnemann
Mctea
Zitat von Sohnemann:Jede Frau, die versucht mir meine Impulse zu nehmen wird sofort aus dem Focus entfernt.
NMG
Mctea
Zitat von NMG:Vermutlich hat er es drauf oder wie
NMG
Zitat von SuperKing:Nein, davon muss man sich lösen. Männer legen viel mehr Wert auf ein junges, gesundes Aussehen. Frauen achten dagegen mehr auf den Status, der in der Regel durch Beruf, Einkommen, Vermögen und den Lifestyle gegeben ist.
Wenn dann eine im Beruf erfolgreiche, 30+ Frau glaubt, dass sie deshalb attraktiver wäre als die 22 jährige Jurastudentin, dann liegt sie einfach in aller Regel falsch.
So entstehen dann die Mythen, dass Männer es nicht ertragen können mit einer erfolgreichen Frau zusammenzusein.
Das Äquivalent dazu ist ein Mann, der jeden Tag trainieren geht, aber beruflich nichts auf die Kette kriegt. Der klagt dann irgendwann, dass alle Frauen Golddigger wären.
leilani
Zitat von SuperKing:Wenn dann eine im Beruf erfolgreiche, 30+ Frau glaubt, dass sie deshalb attraktiver wäre als die 22 jährige Jurastudentin, dann liegt sie einfach in aller Regel falsch.
Cilia
Sohnemann
Zitat von leilani:
Aber es hindert doch auch keiner die Männer daran, sich ausschließlich mit Frauen abzugeben, die Anfang 20 sind. Von daher verstehe ich das Problem nicht.
Die Frage ist vielmehr ob die jungen Damen so darauf stehen, dass sie vor allem aufgrund ihrer Jugend als Partnerin in Frage kommen. Schließlich wissen die auch, dass sie älter werden und dann wahrscheinlich wieder ausgetauscht werden, wenn der Bauch nach einer Schwangerschaft zB nicht mehr ganz so straff ist.
Blöd sind so 20jährige Jurastudentinnen sicherlich nicht
leilani
Zitat von Sohnemann:Frauen werden älter und werden ausgetauscht.
Dafür verlieren die früher oder später fast automatisch ihre Liebe.
NMG
Zitat von Cilia:Ich finde es extrem schwierig, jemanden zu treffen, bei dem die Chemie, Anziehung stimmt.
Mctea
Zitat von NMG:Entweder perfekt
Sohnemann
Zitat von leilani:
Ich kenne auch genügend Paare wo das nicht so ist. Und ich kenne auch genügend Männer, die Frauen ihrer Altersklasse oder sagen wir mal +-/5 Jahre suchen.
Deswegen kann ich mit so radikalen Aussagen nichts anfangen.