1075

Was wollen Frauen überhaupt?

S
Zitat von SuperKing:
Dass Männer auf Schwangere stehen ist auch Quatsch. Männer stehen auf sowas:

Verallgemeinerungen sind Quatsch. Sprich für Dich. Schwangere haben Ausstrahlung und das kann sehr säggsy sein.

30.06.2019 07:29 • x 1 #226

M
Zitat von Sense:
Schwangere haben Ausstrahlung

ja, ein Maß von Beständigkeit. Und jeder Jeck ist anders. Der Eine will schwängern, der Andere nur 6 mit ihr ohne Verantwortung.

30.06.2019 07:30 • x 1 #227

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

G
Schwangere wirken deshalb auf einige Männer attraktiv, weil sie in dieser Phase einen speziellen Hormoncocktail und Stoffwechsel haben.
Das Hautbild wird jugendlich, der Körper straff , die weiblichen Formen definierter.
Viele Frauen wirken in der Schwangerschaft auch glücklich , das strahlen sie dann aus.

30.06.2019 07:39 • x 1 #228

S
Mojn die Damen,
Heute wird es 38°.
Also immer schön kühlen.

Aus rein biologischen Gründen fühlen sich Männer zu bestimmten Kombination aus Bewegung, Haut, Volumen etc. Angezogen.

Aber......Dieses biologische Momentum hat nicht die große Auswirkungen.

Ich mein, eine 15-jährige kann die Blicke auf sich ziehen.
Mehr aber auch nicht.

Ich zumindest werde mir diesen instinktiven Fakt nicht ausreden lassen und mich dafür auch nicht schämen.
Schöne Frauen sind schön.

Aber.
Wir Menschen sind potentiell zu sehr viel in der Lage.
Gute Männer Haben sich allerdings gut und gerne im Griff.
Wir sind auch nicht harmlos sondern potentiell gefährlich aber sicher kontrolliert.

Übrigens werden wir auch nicht gleich ausfallend und trinken eine Flasche Eierlikör, wenn unsere Partnerin mal einem attraktiven Mann hinterher schaut.
Hey, das ist auch nur ein Weib.

Jede Frau, die versucht mir meine Impulse zu nehmen wird sofort aus dem Focus entfernt.
Ich hab mich selbst im Griff Und Brauch auch keinen Aufpasser

30.06.2019 07:43 • x 2 #229

M
Zitat von Sohnemann:
Jede Frau, die versucht mir meine Impulse zu nehmen wird sofort aus dem Focus entfernt.

grins

hinsehen und trotzdem zu Hause essen, darum geht's doch. Sonst macht das Ehrlichkeit-sding ja keinen Sinn.

30.06.2019 07:58 • x 1 #230

N
7 Sunden geschlafen und hier läuft die SuperKing-Show ?! Was hat er denn geschrieben das mir 60 neue Beiträge gemeldet werden. Vermutlich hat er es drauf oder wie

30.06.2019 08:13 • x 4 #231

M
Zitat von NMG:
Vermutlich hat er es drauf oder wie

bei dem Nick ist das Programm

30.06.2019 08:17 • x 1 #232

N
Zitat von SuperKing:
Nein, davon muss man sich lösen. Männer legen viel mehr Wert auf ein junges, gesundes Aussehen. Frauen achten dagegen mehr auf den Status, der in der Regel durch Beruf, Einkommen, Vermögen und den Lifestyle gegeben ist.

Wenn dann eine im Beruf erfolgreiche, 30+ Frau glaubt, dass sie deshalb attraktiver wäre als die 22 jährige Jurastudentin, dann liegt sie einfach in aller Regel falsch.

So entstehen dann die Mythen, dass Männer es nicht ertragen können mit einer erfolgreichen Frau zusammenzusein.
Das Äquivalent dazu ist ein Mann, der jeden Tag trainieren geht, aber beruflich nichts auf die Kette kriegt. Der klagt dann irgendwann, dass alle Frauen Golddigger wären.

Ahso - Das hat Opa ihm immer so gesagt. Voll Oldschool.

Was die Frau macht ist mir doch völlig Latte. AE's haben Kids und da geht manchmal gar nicht so viel.........und und und
Ich finds manchmal auch sehr amüsant, wenn Leute mit der Tatsche protzen das sie einer Tätigkeit nachgehen als wäre es ein Alleinstellungsmerkmal. Das obwohl wir gerade sowas wie Vollbeschäftigung haben.

30.06.2019 08:23 • #233

L
Zitat von SuperKing:
Wenn dann eine im Beruf erfolgreiche, 30+ Frau glaubt, dass sie deshalb attraktiver wäre als die 22 jährige Jurastudentin, dann liegt sie einfach in aller Regel falsch.

Aber es hindert doch auch keiner die Männer daran, sich ausschließlich mit Frauen abzugeben, die Anfang 20 sind. Von daher verstehe ich das Problem nicht.

Die Frage ist vielmehr ob die jungen Damen so darauf stehen, dass sie vor allem aufgrund ihrer Jugend als Partnerin in Frage kommen. Schließlich wissen die auch, dass sie älter werden und dann wahrscheinlich wieder ausgetauscht werden, wenn der Bauch nach einer Schwangerschaft zB nicht mehr ganz so straff ist.

Blöd sind so 20jährige Jurastudentinnen sicherlich nicht

30.06.2019 08:32 • #234

C
Ich finde es extrem schwierig, jemanden zu treffen, bei dem die Chemie, Anziehung stimmt.

30.06.2019 08:33 • x 2 #235

S
Zitat von leilani:

Aber es hindert doch auch keiner die Männer daran, sich ausschließlich mit Frauen abzugeben, die Anfang 20 sind. Von daher verstehe ich das Problem nicht.

Die Frage ist vielmehr ob die jungen Damen so darauf stehen, dass sie vor allem aufgrund ihrer Jugend als Partnerin in Frage kommen. Schließlich wissen die auch, dass sie älter werden und dann wahrscheinlich wieder ausgetauscht werden, wenn der Bauch nach einer Schwangerschaft zB nicht mehr ganz so straff ist.

Blöd sind so 20jährige Jurastudentinnen sicherlich nicht

Frauen werden älter und werden ausgetauscht.
Dafür verlieren viele früher oder später fast automatisch ihre Liebe.

Unterm Strich gleicht sich das aus.

30.06.2019 08:37 • #236

L
Zitat von Sohnemann:
Frauen werden älter und werden ausgetauscht.
Dafür verlieren die früher oder später fast automatisch ihre Liebe.

Ich kenne auch genügend Paare wo das nicht so ist. Und ich kenne auch genügend Männer, die Frauen ihrer Altersklasse oder sagen wir mal +-/5 Jahre suchen.

Deswegen kann ich mit so radikalen Aussagen nichts anfangen.

30.06.2019 08:41 • x 8 #237

N
Zitat von Cilia:
Ich finde es extrem schwierig, jemanden zu treffen, bei dem die Chemie, Anziehung stimmt.

Ich hatte einer Ex mal gesagt, sowas passiert vllt. alle 10 Jahre 1mal. Dann muss man das auch noch Raffen.
Nur haben wir nun ein Entwicklung wo ja niemand mehr Kompromisse macht. Entweder perfekt oder Single

30.06.2019 08:42 • #238

M
Zitat von NMG:
Entweder perfekt

wie langweilig. Ist wie Suppe ohne Salz

30.06.2019 08:45 • #239

S
Zitat von leilani:

Ich kenne auch genügend Paare wo das nicht so ist. Und ich kenne auch genügend Männer, die Frauen ihrer Altersklasse oder sagen wir mal +-/5 Jahre suchen.

Deswegen kann ich mit so radikalen Aussagen nichts anfangen.

Ja klar Schlaumeier.
Ich hatte nicht geschrieben alle.
Ich hatte nicht mal eine Prozentzahl angegeben.

Das Problem ist doch, wenn man vom Idealfall ausgeht und von diesem seinen Partner beurteilt.

Man kann ja auch hergehen und froh sein dass sie nicht stinkt wie ein Biber und dass sie alleine laufen kann.
Dann wird vielleicht so manch eine Merkwürdigkeit zur Nebensache

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Paare die du kennst, so etwas in der Art drauf haben.

Wieder andere scheitern bereits an der Erkenntnis, dass Ihre Frau eine Frau ist und kann Mann

30.06.2019 08:46 • #240

A

x 4