La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von YsaTyto:Der Mann davor, ging auf meine Figur ab, aber stand auf reife Frauen und ich war eher Typ Mädchenfrau.
Mira_
Zitat von SuperKing:
Wirtschaftliche Situation?
Aussehen?
Kontaktaufnahme, Flirtgeschick?
Zitat von Traumwandler:
Und was hat dies mit einem selbst zu tun, dass es nicht klappt? Welches sind die guten hinweise?
Zitat von Mira_:Oh mein Gott wie langweilig
Und was kommt danach?
Mira_
Zitat von SuperKing:
Das sind die Punkte an denen er arbeiten kann und soll. Wenn er sich hier verbessert wird er attraktiver für die Frauen.
Dass er auf sein Herz hören soll und irgendwann durch Magie alles gut wird stimmt nicht und hilft ihm auch nicht.
Dass Männer auf Schwangere stehen ist auch Quatsch. Männer stehen auf sowas:
https://c8.alamy.com/compde/kwfrb0/miam...kwfrb0.jpg
YsaTyto
Zitat:Wirtschaftliche Situation?
Aussehen?
Kontaktaufnahme, Flirtgeschick?
Zitat von Mira_:Du bist auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen wa
Traumwandler
Zitat von Mira_:
Zitat von SuperKing:
Das sind die Punkte an denen er arbeiten kann und soll. Wenn er sich hier verbessert wird er attraktiver für die Frauen.
Dass er auf sein Herz hören soll und irgendwann durch Magie alles gut wird stimmt nicht und hilft ihm auch nicht.
Dass Männer auf Schwangere stehen ist auch Quatsch. Männer stehen auf sowas:
https://c8.alamy.com/compde/kwfrb0/miam...kwfrb0.jpg
YsaTyto
Zitat:also nicht diese proletenhafte getue einiger artgenossen, sondern wirklich einfach das tun was einen selbst glücklich macht. Ich hatte mich vor langer zeit genauso verhalten und weisst du was passiert ist? Ich habe die frauen gar nicht wahrgenommen. Sollte dieser rat, leb dein leben allein und werd alleine glücklich wirklich umgesetzt werden dann frage ich euch: was wenn es dann immer noch nicht klappt und man ewig alleine bleibt? War es dann einfach pech, wenn ich nur bei mir selbst war und keinen blick mehr für eine potentielle partnerin aufbringen konnte?
Zitat von SuperKing:Dass Männer auf Schwangere stehen ist auch Quatsch. Männer stehen auf sowas:
Zitat von Mira_:Du bist auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen wa
Traumwandler
Zitat von YsaTyto:@Traumwandler
warst Du denn wirklich glücklich?
Kooomm, sag die Wahrheit!
Und wieso Pech, wenn Du keinen Blick für eine Frau hattest? Sie hatten ja vielleicht einen für Dich und wenn Du keinen für sie hattest, war das doch nicht Pech, sondern Desinteresse
Zitat von BrokenHeart:
Oha, echte Männer sehen bei -einer schwangeren- Frau: Uih, die ist fruchtbar, da müssen wir hin ....
Du bist vermutlich leicht erblindet
YsaTyto
Zitat:Also sicherlich glücklicher als heute. Keine ahnung, aber früher hab ich oft gelacht, richtig gestrahlt. Und ja da gab es einige frauen, die interesse hatten. Tja was soll ich sagen, ich brauchte damals einfach keine. Irgendwann hat es dann angefangen. Die erste freundin kam und je öfter ich enttäuscht wurde, desto mehr war diese leichtigkeit weg. Ich bin wieder auf der suche nach ihr.
Zitat von Mira_:
Ich werde einsam, allein, hässlich und intelligent sterben