1075

Was wollen Frauen überhaupt?

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
Der Mann davor, ging auf meine Figur ab, aber stand auf reife Frauen und ich war eher Typ Mädchenfrau.

Ich glaube es gibt Männer, die mögen irgendwie beides auch wenn es nicht das selbe ist.

Hab ich auch erlebt, die eine grosse Brüste, dafür nicht am Hintern gut oder geschmackstechnisch ausgeprägt, ich @rsch und Taille aber Möbbse doof... Dann hörte ich noch was von, Oberschenkelzufluss zum @rsch was passen müsse.

Fand ich zum Schluss süss.. Jeder kann bei mir B. abstellen, auch nen vollen Kasten.

30.06.2019 01:12 • x 1 #211

M
Zitat von SuperKing:

Wirtschaftliche Situation?
Aussehen?
Kontaktaufnahme, Flirtgeschick?

Oh mein Gott wie langweilig
Und was kommt danach?

30.06.2019 01:13 • x 3 #212

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

Lebensfreude
Zitat von Traumwandler:

Und was hat dies mit einem selbst zu tun, dass es nicht klappt? Welches sind die guten hinweise?

ich persönlich würde im Familienstammbaum nachforschen. Wer durfte seinen Partner/seine Partnerin nicht behalten?
Wegen Krieg, Tod etc. Manchmal findet man da erstaunliche Parallelen.

30.06.2019 01:13 • #213

SuperKing
Zitat von Mira_:
Oh mein Gott wie langweilig
Und was kommt danach?

Das sind die Punkte an denen er arbeiten kann und soll. Wenn er sich hier verbessert wird er attraktiver für die Frauen.
Dass er auf sein Herz hören soll und irgendwann durch Magie alles gut wird stimmt nicht und hilft ihm auch nicht.

Dass Männer auf Schwangere stehen ist auch Quatsch. Männer stehen auf sowas:
https://c8.alamy.com/compde/kwfrb0/miam...kwfrb0.jpg

30.06.2019 01:18 • #214

M
Zitat von SuperKing:

Das sind die Punkte an denen er arbeiten kann und soll. Wenn er sich hier verbessert wird er attraktiver für die Frauen.
Dass er auf sein Herz hören soll und irgendwann durch Magie alles gut wird stimmt nicht und hilft ihm auch nicht.

Du bist auch nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen wa

30.06.2019 01:21 • x 5 #215

Y
Zitat:
Wirtschaftliche Situation?
Aussehen?
Kontaktaufnahme, Flirtgeschick?

@Traumwandler

kommt halt drauf an, was Du Dir wünschst. Wenn es eine tiefe Liebe ist, würde ich obiges nicht zentrieren

Das mag jetzt eitel klingen, aber sei es drum: ich kann super flirten, viele Männer reagieren optisch auf mich, okaaay, die Finanzen. . .Aber das kommt ja angeblich gut als Frau höhö.
Und nie im Leben habe ich auf diese oberflächliche Art eine Liebe gefunden. Auch nicht, als ich sehr jung war. Die ganzen Verehrer haben mich nicht geliebt und ich suchte da wie verzweifelt nach Liebe und wunderte mich, wie schrecklich sich das alles anfühlte. Als ich eines Nachts schwer depressiv in einer heißen Sommernacht in einem Park heulte, begegnete ich einem Ex, mit dem es gaaannz anders war. All das war es nicht, was uns verband. Durch ihn lernte ich, was es bedeutet eine tiefe Bindung aufzubauen und ebenso tief zu lieben, abseits von diesem ganzen Wahnsinn.
Vorher war ich schon ganz schön auf Anerkennung durch die Männer fixiert. Im Laufe der Beziehung fiel das komplett von mir ab und ich erfuhr, was in der Liebe glücklich macht. Wenn man sich dann noch gegenseitig sehr schön oder heiß findet, ist das ein Bonus, aber nicht das Glück.

30.06.2019 01:22 • x 3 #216

Lebensfreude
Zitat von Mira_:

wat erwarteste von einem Strumpfhosenheini?
Gute Nacht.

30.06.2019 01:23 • x 1 #217

T
Zitat von Mira_:

Aha ok, also man sollte so leben als würde man sich nicht einen partner wünschen?
Hört sich entgegen meinen vorstellungen an, da ich gerne mal eine familie hätte. Nehmen wir mal an man verhält sich genau so, also nicht diese proletenhafte getue einiger artgenossen, sondern wirklich einfach das tun was einen selbst glücklich macht. Ich hatte mich vor langer zeit genauso verhalten und weisst du was passiert ist? Ich habe die frauen gar nicht wahrgenommen. Sollte dieser rat, leb dein leben allein und werd alleine glücklich wirklich umgesetzt werden dann frage ich euch: was wenn es dann immer noch nicht klappt und man ewig alleine bleibt? War es dann einfach pech, wenn ich nur bei mir selbst war und keinen blick mehr für eine potentielle partnerin aufbringen konnte?

30.06.2019 01:23 • #218

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

ich bin raus. Unser SuperKing der hier fragt wegen der eigenen Büchse die er beschissen hat
... kramt... Du hast so n Ding an der Pfanne... Sowas da, gibt's in deinen Träumen und den Schmand wischt du danach mit dem Taschentuch weg, kleiner Troll

30.06.2019 01:26 • x 1 #219

Y
@Traumwandler

Zitat:
also nicht diese proletenhafte getue einiger artgenossen, sondern wirklich einfach das tun was einen selbst glücklich macht. Ich hatte mich vor langer zeit genauso verhalten und weisst du was passiert ist? Ich habe die frauen gar nicht wahrgenommen. Sollte dieser rat, leb dein leben allein und werd alleine glücklich wirklich umgesetzt werden dann frage ich euch: was wenn es dann immer noch nicht klappt und man ewig alleine bleibt? War es dann einfach pech, wenn ich nur bei mir selbst war und keinen blick mehr für eine potentielle partnerin aufbringen konnte?

warst Du denn wirklich glücklich?
Kooomm, sag die Wahrheit!

Und wieso Pech, wenn Du keinen Blick für eine Frau hattest? Sie hatten ja vielleicht einen für Dich und wenn Du keinen für sie hattest, war das doch nicht Pech, sondern Desinteresse

30.06.2019 01:27 • #220

BrokenHeart
Zitat von SuperKing:

Oha, echte Männer sehen bei -einer schwangeren- Frau: Uih, die ist fruchtbar, da müssen wir hin ....
Du bist vermutlich leicht erblindet

Zitat von Mira_:

Wie auch @Mira_ ohne Docht kein Kerzenschein .......

So, und da mich Leute, wie @SuperKing zu Tode langweilen, mach ich mich vom Acker ....
(wieso denke ich grade an Tin oder Tintin oder so .......?)

30.06.2019 01:31 • x 2 #221

T
Zitat von YsaTyto:
@Traumwandler

warst Du denn wirklich glücklich?
Kooomm, sag die Wahrheit!

Und wieso Pech, wenn Du keinen Blick für eine Frau hattest? Sie hatten ja vielleicht einen für Dich und wenn Du keinen für sie hattest, war das doch nicht Pech, sondern Desinteresse

Also sicherlich glücklicher als heute. Keine ahnung, aber früher hab ich oft gelacht, richtig gestrahlt. Und ja da gab es einige frauen, die interesse hatten. Tja was soll ich sagen, ich brauchte damals einfach keine. Irgendwann hat es dann angefangen. Die erste freundin kam und je öfter ich enttäuscht wurde, desto mehr war diese leichtigkeit weg. Ich bin wieder auf der suche nach ihr.

30.06.2019 01:33 • x 2 #222

SuperKing
Zitat von BrokenHeart:

Oha, echte Männer sehen bei -einer schwangeren- Frau: Uih, die ist fruchtbar, da müssen wir hin ....
Du bist vermutlich leicht erblindet

Secks mit einer Schwangeren bringt gar nichts, da sie schon schwanger ist. Würden Männer lieber mit Schwangeren schlafen als mit Nichtschwangeren wäre das für die Spezies ein großer Nachteil.

Gute Nacht! Eure Dosis Wahrheit ist jetzt für heute erreicht.

30.06.2019 01:38 • #223

Y
@SuperKing

Du verwechselst Aufmerksamkeit und Begehren mit Liebe.
Besonders schöne Frauen oder erfolgreiche und schöne Männer erzeugen Aufmerksamkeit, die Chance, geliebt zu werden aber ist bei allen Menschen gleich, es ist etwas einmaliges, vielleicht auch dreimaliges
Jeder Mensch, egal wie attraktiv, unattraktiv, erfolgreich oder erfolglos, wird nur wenige Male im Leben richtig geliebt.
Schaue Dich im RL nach Paaren um, die sich voller Liebe anschauen und befrage mal Menschen, gerne auch alte am Lebensende nach der Liebe. Auch wenn es viele Abenteuer gab, wenn man nach der Liebe fragt, wird es still und meistens fällt ein einziger Name, dazu ein weicher Blick.
Das war`s, was ich vorhin mit meinem Bsp veranschaulichen wollte: meine ganzen Verehrer erhöhten kein bisschen meine Aussicht auf Liebesglück, eher vernebelten sie es, da ich eher Männer anzog, die auf mein Aussehen reagierten.
Die wenigen Paare, die lange glücklich sind, sehen oft beide durchschnittlich aus und da ist selten mal jemand superstar, Supermodel oder Superking

@Traumwandler

Zitat:
Also sicherlich glücklicher als heute. Keine ahnung, aber früher hab ich oft gelacht, richtig gestrahlt. Und ja da gab es einige frauen, die interesse hatten. Tja was soll ich sagen, ich brauchte damals einfach keine. Irgendwann hat es dann angefangen. Die erste freundin kam und je öfter ich enttäuscht wurde, desto mehr war diese leichtigkeit weg. Ich bin wieder auf der suche nach ihr.

das verstehe ich gut, aber ich finde, dass das ganz gut klingt, was Du über Dich damals schreibst. Dass Du ganz in Deinen Sachen versunken warst, gestrahlt hast. Also mich macht das aufmerksam
Und das ist eben die Gefahr bei Enttäuschungen, dass man sich in eine Abwärtsspirale begibt, gedanklich und emotional immer enttäuschter, trauriger wird und damit weiteres Unglück anzieht.
Irgendwie musst Du da raus kommen, aber ich kann Dir heute Nacht nur noch sagen, dass es geht, aber nicht wie. Ich selbst bin ein Beispiel dafür Ich habe auch so viel trauriges erlebt, aber es hängt mir gar nicht nach und ich fühle gar keine Enttäuschung+begegne Männern offenherzig und unbeschwert.
Ob mein Süßer fremd ging, oder was auch immer. Ich weine dann wie verrückt und solche Dinge, aber da bleibt nie eine negative Haltung zurück. Ich würde Dir dabei gerne helfen, Deine Leichtigkeit wieder zu finden, jetzt husche ich aber erstmal in die Traumwelt.

Gute Nacht***

30.06.2019 02:08 • x 3 #224

NochEine
Zitat von Mira_:

Ich werde einsam, allein, hässlich und intelligent sterben

Dito loooooool

Huch ich bin nicht perfekt, wie ungeschickt von mir

30.06.2019 06:46 • x 2 #225

A

x 4