1075

Was wollen Frauen überhaupt?

Lebensfreude
ich will Mann mit Haaren auffe Brust

30.06.2019 00:40 • #196

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
@La-Fleur

ich unterstütze das gewiss nicht. Bin doch eine Frau Aber es ändert sich nichts an diesen Tatsachen, wenn ich es nicht unterstütze .
Ich rede ja auch nicht von der Liebe, sondern Trieben und ich kenne sogar Männer, die eher auf ältere Frauen fliegen, aber das ist eher die Minderheit.

Gab es das eigtl je zuvor, dass Menschen wie besessen ewig jugendlich sein wollten und davon das ganze Wohl und Wehe einer Liebe abhängig machten?
Klar Thema war es schon immer. Schmerzte, verursachte Eifersucht, aber diese Fixierung in Beziehungen drauf?
Manchmal erscheint es mir auch wie Größenwahn ewig die säggsuelle Nr 1 für den Partner sein zu wollen.
Schön ist das gewiss! Mag ich auch Aber das ist ja nicht alles im Leben und in der Liebe.
Und mir tut es auch weh, wenn mein Liebster andere schärfer findet, aber darüber könnte ich mich nicht empören, eher weinen, wenn es dann so ist. Mich darüber zu empören schiene mir hochmütig.

Ich versteh was du meinst

Weißt du was ich allgemein interessant fand?

Die Männer in meinen Umkreis fanden schwangere Frauen, unglaublich attraktiv und ich hab mal gefragt warum.. Weiblichkeit in ihrer Perfektion.. Jede 20zig jährige Büchse hätte bei denen einpacken dürfen... Die strammen Milchtüten das Kind im Bauch, der Beweis der Fruchtbarkeit, auch die allgemeinen Pfunde an der Frau, @rsch Brust, Beine... Kein Waalrossgedanke, sondern tatsächlich ero.....

30.06.2019 00:50 • x 1 #197

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

M
Zitat von Lebensfreude:
ich will Mann mit Haaren auffe Brust

Echt? Die haste doch dann am Ende alle im Maul

30.06.2019 00:50 • #198

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Echt? Die haste doch dann am Ende alle im Maul

nööööö, rein empirisch: Männer ohne Brustbehaarung sind nicht gut im Bett.....
hatte heute Stichtach

30.06.2019 00:52 • #199

M
Zitat von Lebensfreude:
nööööö, rein empirisch: Männer ohne Brustbehaarung sind nicht gut im Bett.....

uuuuuuuuhh das stimmt aber mal so garnicht

30.06.2019 00:58 • #200

T
Ich stell mir auch schon seit 16 jahren die gleiche frage. Hab noch nichts brauchbares herausgefunden. Immer wieder verlassen zu werden lässt mich immer mehr verzweifeln. Am schwierigsten ist es, die situation so zu akzeptieren wie sie ist und nicht die wut aufkommen zu lassen, dass jetzt alle frauen an der eigenen misere schuld wären.
Es ist nunmal so, dass viele gar nicht wissen was sie wollen. Dieses unschlüssige verhalten setzt einem zu und verunsichert.
Ich hätte so gerne mal eine eigene familie. Wies in der zukunft abläuft weiss ich nicht, es wird sich zeigen.

30.06.2019 00:58 • x 1 #201

Y
@La-Fleur

ja, viele Männer stehen auf Rundungen, z.B. mein Ex. Ich habe kaum welche. Das tat mir weh.
Der Mann davor, ging auf meine Figur ab, aber stand auf reife Frauen und ich war eher Typ Mädchenfrau.
Ja, so ist das eben. Umgekehrt doch auch.
Mit Liebe hat all das für mich wenig zu tun, sonst wäre ich bei dem Mann geblieben, für den ich sogar im Pyjama ein Kick war.

@SuperKing

Zitat:
Aber schau dir die attraktivsten Männer an, also Stars aus Sport, Unterhaltungsindustrie und Geschäftsleben. Die haben wirklich Auswahl.
Klar manche davon haben eine Frau, mit der sie schon lange zusammen sind und etwas aufgebaut haben.
Ich glaube auch, dass das möglich ist obwohl einige bestimmt nebenbei noch ihre Affären haben (Clinton, Trump, Tiger Woods, Strauß)

Aber wenn es doch zu einer neuen Frau an ihrer Seite kommt ist das immer eine jüngere, attraktive Frau und niemals die
geistreiche Professorin oder Schriftstellerin.

Auch wenn du dir die Spielerfrauen unser Nationalmannschaft anschaust sehen die weit überdurchschnittlich gut aus und sind nicht überdurchschnittlich intelligent oder kreativ. Es ist ganz klar, dass danach gefiltert wird.

ja, gebe Dir wieder recht, aber Trump ist z.B. kein Mensch, von dem ich annehme, dass er liebesfähig ist
Andere interessantere prominente Männer, etwa Künstler und Schriftsteller standen schon auch auf Geist, Tiefsinn und Kreativität bei Frauen, aber gerne mit Jugend gepaart Picasso, Sartre, Goethe uvm.
Und ich kann es verstehen.
Einige liebten auch ihre ältere Frau tief und innig, aber waren nicht unbedingt treu.

30.06.2019 01:01 • x 2 #202

M
Zitat von Traumwandler:
Ich stell mir auch schon seit 16 jahren die gleiche frage. Hab noch nichts brauchbares herausgefunden.

Das ist der Punkt. Ihr wollt nur etwas hören, was euch in den Kram passt. Die wirklich guten Hinweise, die etwas mit euch zu tun haben, die werden ignoriert. Ihr suchet und werdet dennoch nie finden, weil ihr die Augen vor dem Offensichtlichen verschließet.

30.06.2019 01:02 • x 2 #203

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
uuuuuuuuhh das stimmt aber mal so garnicht

ach nee?
also ich liebe meinen Schatz sehr. Wir haben beide schon die meiste Zeit unseres Lebens hinter uns.
Die Threadfrage war, was wollen die Frauen?
Geliebt und begehrt werden. Und respektiert.
Und das zu spüren und zu leben ist schön.
Dass meine Rundungen begehrt werden und ich so sein kann, wie ich bin, das ist wunderbar.

30.06.2019 01:03 • x 3 #204

T
Zitat von Mira_:
Das ist der Punkt. Ihr wollt nur etwas hören, was euch in den Kram passt. Die wirklich guten Hinweise, die etwas mit euch zu tun haben, die werden ignoriert. Ihr suchet und werdet dennoch nie finden, weil ihr die Augen vor dem Offensichtlichen verschließet.

Und was ist das offensichtliche?

30.06.2019 01:06 • #205

Lebensfreude
Zitat von Traumwandler:

das Herz?

30.06.2019 01:07 • x 1 #206

T
Zitat von Lebensfreude:
das Herz?

Und was hat dies mit einem selbst zu tun, dass es nicht klappt? Welches sind die guten hinweise?

30.06.2019 01:09 • #207

BrokenHeart
Zitat von Traumwandler:
Ich stell mir auch schon seit 16 jahren die gleiche frage. Hab noch nichts brauchbares herausgefunden. Immer wieder verlassen zu werden lässt mich immer mehr verzweifeln. Am schwierigsten ist es, die situation so zu akzeptieren wie sie ist und nicht die wut aufkommen zu lassen, dass jetzt alle frauen an der eigenen misere schuld wären.
Es ist nunmal so, dass viele gar nicht wissen was sie wollen. Dieses unschlüssige verhalten setzt einem zu und verunsichert.
Ich hätte so gerne mal eine eigene familie. Wies in der zukunft abläuft weiss ich nicht, es wird sich zeigen.

Glücklicherweise hast Du ja noch viel Zukunft vor Dir

Diese Frage steht aber auf beiden Seiten der Geschlechter. Zu sagen, so sind Männer und so sind Frauen ist absoluter Unfug. Es gibt immer und auf allen Seiten solche und solche ....

Alles andere ist rein persönliche Empfindung und Interpretation.

@Traumwandler

30.06.2019 01:09 • x 2 #208

M
Zitat von Traumwandler:

Zitat von Mira_:
Selbstmitleid ist unattraktiv. Menschen (Frauen wie Männer) wollen sich keinen Bedürftigen und nach Liebe hechelnden Partner an ihr Bein binden. Sie wollen einen Menschen, der sich selbst genug ist. Du machst Dich abhängig von der Liebe anderer und bist Dir selbst nicht genug. Und genau das strahlst Du auch aus.

30.06.2019 01:10 • x 3 #209

SuperKing
Zitat von Traumwandler:

Wirtschaftliche Situation?
Aussehen?
Kontaktaufnahme, Flirtgeschick?

30.06.2019 01:11 • #210

A

x 4