Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Mira_
Zitat von La-Fleur:Aber dessen lassen wir mal fressen, wenn es schon unterstützt wird
Zitat von La-Fleur:
Wo hast das gelesen? In der Bravo?
Mira_
Zitat von SuperKing:
Scheint dich echt zu triggern.
Aber schau dir die attraktivsten Männer an, also Stars aus Sport, Unterhaltungsindustrie und Geschäftsleben. Die haben wirklich Auswahl.
Klar manche davon haben eine Frau, mit der sie schon lange zusammen sind und etwas aufgebaut haben.
Ich glaube auch, dass das möglich ist obwohl einige bestimmt nebenbei noch ihre Affären haben (Clinton, Trump, Tiger Woods, Strauß)
Aber wenn es doch zu einer neuen Frau an ihrer Seite kommt ist das immer eine jüngere, attraktive Frau und niemals die
geistreiche Professorin oder Schriftstellerin.
Auch wenn du dir die Spielerfrauen unser Nationalmannschaft anschaust sehen die weit überdurchschnittlich gut aus und sind nicht überdurchschnittlich intelligent oder kreativ. Es ist ganz klar, dass danach gefiltert wird.
Zitat von SuperKing:
Scheint dich echt zu triggern.
Aber schau dir die attraktivsten Männer an, also Stars aus Sport, Unterhaltungsindustrie und Geschäftsleben. Die haben wirklich Auswahl.
Klar manche davon haben eine Frau, mit der sie schon lange zusammen sind und etwas aufgebaut haben.
Ich glaube auch, dass das möglich ist obwohl einige bestimmt nebenbei noch ihre Affären haben (Clinton, Trump, Tiger Woods, Strauß)
Aber wenn es doch zu einer neuen Frau an ihrer Seite kommt ist das immer eine jüngere, attraktive Frau und niemals die
geistreiche Professorin oder Schriftstellerin.
Auch wenn du dir die Spielerfrauen unser Nationalmannschaft anschaust sehen die weit überdurchschnittlich gut aus und sind nicht überdurchschnittlich intelligent oder kreativ. Es ist ganz klar, dass danach gefiltert wird.
Zitat von YsaTyto:Dennoch, ich denke, dass es stimmt, was Du schreibst. Nicht immer, aber oft.
Zitat von SuperKing:Ich glaube auch, dass das möglich ist obwohl einige bestimmt nebenbei noch ihre Affären haben (Clinton, Trump, Tiger Woods, Strauß)
Zitat von Mira_:Ich werde einsam, allein, hässlich und intelligent sterben
Ach nee, Du doch nicht. Du bist SCHÖN!
Mira_
Zitat von Lebensfreude:was sagt denn deine Mutti zu deinem ....Bull...s h i t?
Zitat:Ach nee, Du doch nicht. Du bist SCHÖN!
Zitat von Mira_:Die is wenig kreativ und intelligent, die sagt dazu nix.
schön uffn Kopp jefallen
Zitat von SuperKing:Scheint dich echt zu triggern.
Zitat von Mira_:wen willste fressen?
Zitat von Lebensfreude:@La-Fleur schön geschrieben. Nur dat mit dem Werkzeug unterm Vordach hätte ich gerne erläutert. Bitte!
YsaTyto
Zitat:Tendenz ist zum Glück kein Fakt. Aber dessen lassen wir mal fressen, wenn es schon unterstützt wird