1075

Was wollen Frauen überhaupt?

Lebensfreude
ach was. Ich habe einen Partner, etwas jünger.
Wenn wir Glück haben, werden wir ALLE älter. Die Alternative ist Sterben.
Also nicht rumjammern. Nicht alle Männer stehen auf junge Dinger.
Ist doch schön, wenn man sich gemeinsam daran erinnern kann, dass es früher nur
15 Minuten Kinderstunde gab , und Telefonzellen, HB-Männchen.
VW-Käfer , Ente und R4.
Und früher konnte man sein Auto noch anschieben, wenn die Batterie leer war.
War zwar nicht alles besser als heute, aber verbindlicher, kein *beep* und wech wie bei Tinder und Co.
Ja, und früher war auch mehr Lametta.
Und da hat sich keiner Superking genannt.
Da hat man Alice Coopers School out zugejubelt und Eloise gesungen und bei Du bist alles, was ich will von Peter Maffey im Partykeller rumgeknutscht. Hach dat war schön.

30.06.2019 00:22 • x 5 #181

M
Zitat von La-Fleur:
Aber dessen lassen wir mal fressen, wenn es schon unterstützt wird

wen willste fressen?

30.06.2019 00:22 • #182

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

SuperKing
Zitat von La-Fleur:

Wo hast das gelesen? In der Bravo?

Scheint dich echt zu triggern.

Aber schau dir die attraktivsten Männer an, also Stars aus Sport, Unterhaltungsindustrie und Geschäftsleben. Die haben wirklich Auswahl.
Klar manche davon haben eine Frau, mit der sie schon lange zusammen sind und etwas aufgebaut haben.
Ich glaube auch, dass das möglich ist obwohl einige bestimmt nebenbei noch ihre Affären haben (Clinton, Trump, Tiger Woods, Strauß)

Aber wenn es doch zu einer neuen Frau an ihrer Seite kommt ist das immer eine jüngere, attraktive Frau und niemals die
geistreiche Professorin oder Schriftstellerin.

Auch wenn du dir die Spielerfrauen unser Nationalmannschaft anschaust sehen die weit überdurchschnittlich gut aus und sind nicht überdurchschnittlich intelligent oder kreativ. Es ist ganz klar, dass danach gefiltert wird.

30.06.2019 00:22 • #183

M
Zitat von SuperKing:

Aber schau dir die attraktivsten Männer an, also Stars aus Sport, Unterhaltungsindustrie und Geschäftsleben. Die haben wirklich Auswahl.
Klar manche davon haben eine Frau, mit der sie schon lange zusammen sind und etwas aufgebaut haben.
Ich glaube auch, dass das möglich ist obwohl einige bestimmt nebenbei noch ihre Affären haben (Clinton, Trump, Tiger Woods, Strauß)

Aber wenn es doch zu einer neuen Frau an ihrer Seite kommt ist das immer eine jüngere, attraktive Frau und niemals die

Auch wenn du dir die Spielerfrauen unser Nationalmannschaft anschaust sehen die weit überdurchschnittlich gut aus und sind nicht überdurchschnittlich intelligent oder kreativ. Es ist ganz klar, dass danach gefiltert wird.

Ich werde einsam, allein, hässlich und intelligent sterben

30.06.2019 00:27 • x 3 #184

Lebensfreude
Zitat von SuperKing:

was sagt denn deine Mutti zu deinem ....Bull...s h i t?

30.06.2019 00:27 • x 2 #185

BrokenHeart
Zitat von YsaTyto:
Dennoch, ich denke, dass es stimmt, was Du schreibst. Nicht immer, aber oft.

Upps, da muss ein Nest sein ........

Zitat von SuperKing:

Na, zum Glück hast Du ja hier den Durchschnitt der Menschheit benannt ...... Ironie ENDE

30.06.2019 00:28 • #186

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Ich werde einsam, allein, hässlich und intelligent sterben
Ach nee, Du doch nicht. Du bist SCHÖN!

30.06.2019 00:29 • x 1 #187

M
Zitat von Lebensfreude:
was sagt denn deine Mutti zu deinem ....Bull...s h i t?

Die is wenig kreativ und intelligent, die sagt dazu nix.

Zitat:
Ach nee, Du doch nicht. Du bist SCHÖN!

schön uffn Kopp jefallen

30.06.2019 00:30 • #188

Lebensfreude
hoffentlich läufst du nicht immer in Strumpfhosen rum @SuperKing

30.06.2019 00:31 • #189

Lebensfreude
Zitat von Mira_:
Die is wenig kreativ und intelligent, die sagt dazu nix.

schön uffn Kopp jefallen

nöööööööööööööööööööööööööööö

30.06.2019 00:32 • x 1 #190

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

Wozu?

Ich bin pogonophil und steh auf Männer mit Pelz im Gesicht und Brust... Und gerne darf das Werkzeug unterm Vordach hängen.

Ich hab dich schonmal nach Einheitsbrei gefragt.. Deine Antwort war nen @rschwisch wert, da du alles ausser deiner Norm als ungepflegt wahr nimmst.

Zum Schluss, den Trigger Käse kannst gerade du dir sparen....du bist für mich die Wurst die ich täglich freiwillig aus meinem @rsch press und freiwillig los werde.

30.06.2019 00:33 • #191

Lebensfreude
@La-Fleur schön geschrieben. Nur dat mit dem Werkzeug unterm Vordach hätte ich gerne erläutert. Bitte!

30.06.2019 00:36 • #192

La-Fleur
Zitat von Mira_:
wen willste fressen?

Kartoffelsalat und Wurscht

Aber gerade fatz ich Soljanka

30.06.2019 00:37 • x 1 #193

La-Fleur
Zitat von Lebensfreude:
@La-Fleur schön geschrieben. Nur dat mit dem Werkzeug unterm Vordach hätte ich gerne erläutert. Bitte!

Die Glocken und das Seil, werden durch den gepflegten Voratskeller geschützt...

30.06.2019 00:39 • x 1 #194

Y
@La-Fleur
Zitat:
Tendenz ist zum Glück kein Fakt. Aber dessen lassen wir mal fressen, wenn es schon unterstützt wird

ich unterstütze das gewiss nicht. Bin doch eine Frau Aber es ändert sich nichts an diesen Tatsachen, wenn ich es nicht unterstütze .
Ich rede ja auch nicht von der Liebe, sondern Trieben und ich kenne sogar Männer, die eher auf ältere Frauen fliegen, aber das ist eher die Minderheit.

Gab es das eigtl je zuvor, dass Menschen wie besessen ewig jugendlich sein wollten und davon das ganze Wohl und Wehe einer Liebe abhängig machten?
Klar Thema war es schon immer. Schmerzte, verursachte Eifersucht, aber diese Fixierung in Beziehungen drauf?
Manchmal erscheint es mir auch wie Größenwahn ewig die säggsuelle Nr 1 für den Partner sein zu wollen.
Schön ist das gewiss! Mag ich auch Aber das ist ja nicht alles im Leben und in der Liebe.
Und mir tut es auch weh, wenn mein Liebster andere schärfer findet, aber darüber könnte ich mich nicht empören, eher weinen, wenn es dann so ist. Mich darüber zu empören schiene mir hochmütig.

30.06.2019 00:39 • x 2 #195

A

x 4