1075

Was wollen Frauen überhaupt?

La-Fleur
Zitat von williams:

Wie kann der Angler wissen, was dem Fisch schmeckt?

Das lernt er, dafür gibt's den Schein

29.06.2019 22:13 • #166

N
Zitat von La-Fleur:

Den habe ich seit 1986, also wer will wissen wie man Angelt?

29.06.2019 22:15 • x 1 #167

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

La-Fleur
Zitat von NMG:

Den habe ich seit 1986, also wer will wissen wie man Angelt?

Ich nicht, kann ich selber

29.06.2019 22:17 • #168

W
Zitat von La-Fleur:

Yep, das stimmt.

Wichtig ist doch, dass frau/man ihren oder seinen Fisch kennt und dann die Angel richtig bestückt.

29.06.2019 22:24 • x 1 #169

La-Fleur
Zitat von williams:

Yep, das stimmt.

Wichtig ist doch, dass frau/man ihren oder seinen Fisch kennt und dann die Angel richtig bestückt.

Und nicht Kochtopf angelt...

29.06.2019 22:25 • x 1 #170

K
Zitat von Garibaldi:
Mit ca. 40 ist er beruflich angekommen ( als Höhlenmensch erfahren, und in einer guten Rangfolge in der Sippe ) , und noch jung genug

Äh, als Höhlenmensch ist er mit 40
mit großer Wahrscheinlichkeit vor allem
eins - tot nämlich

29.06.2019 23:09 • x 2 #171

SuperKing
Zitat von Arnika:
Kommt auf den Mann an. Aber vermutlich Ähnliches, was sich Männer von Frauen wünschen

Nein, davon muss man sich lösen. Männer legen viel mehr Wert auf ein junges, gesundes Aussehen. Frauen achten dagegen mehr auf den Status, der in der Regel durch Beruf, Einkommen, Vermögen und den Lifestyle gegeben ist.

Wenn dann eine im Beruf erfolgreiche, 30+ Frau glaubt, dass sie deshalb attraktiver wäre als die 22 jährige Jurastudentin, dann liegt sie einfach in aller Regel falsch.

So entstehen dann die Mythen, dass Männer es nicht ertragen können mit einer erfolgreichen Frau zusammenzusein.
Das Äquivalent dazu ist ein Mann, der jeden Tag trainieren geht, aber beruflich nichts auf die Kette kriegt. Der klagt dann irgendwann, dass alle Frauen Golddigger wären.

29.06.2019 23:21 • x 1 #172

La-Fleur
Zitat von SuperKing:
Nein, davon muss man sich lösen. Männer legen viel mehr Wert auf ein junges, gesundes Aussehen. Frauen achten dagegen mehr auf den Status, der in der Regel durch Beruf, Einkommen, Vermögen und den Lifestyle gegeben ist.

Lös dich doch selbst erstmal, bevor du der Frau hinter her hechelsz, die du betrogen hast.

Zitat von SuperKing:
Wenn dann eine im Beruf erfolgreiche, 30+ Frau glaubt, dass sie deshalb attraktiver wäre als die 22 jährige Jurastudentin, dann liegt sie einfach in aller Regel falsch.

Wo hast das gelesen? In der Bravo?

Du bist der Beweis, daß nur Mädchen dich figgn und sich figgn lassen.

29.06.2019 23:51 • x 2 #173

La-Fleur
Zitat von SuperKing:

So entstehen dann die Mythen, dass Männer es nicht ertragen können mit einer erfolgreichen Frau zusammenzusein.
Das Äquivalent dazu ist ein Mann, der jeden Tag trainieren geht, aber beruflich nichts auf die Kette kriegt. Der klagt dann irgendwann, dass alle Frauen Golddigger wären.

So Vögel wie du, die hier ankommen und den ultimately Tip suchen,für die von dir betrogene Büchse, sind genau die, die keine Position haben... Ach doch, die des Lappen

29.06.2019 23:55 • #174

M
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen aber ich wünsche mir nen ehrlichen, loyalen, treuen, liebevollen, fürsorglichen, humorvollen Kerl, so nen Typ Bär, geduldig, mein Fels, jemand der mich akzeptiert und respektiert und mich nicht anschreit oder dumm nennt wenn ich anderer Meinung bin. Jemand der mich liebt und gerne mit mir zusammen ist, für den ich/ unsere Beziehung Priorität haben. Er muss keinen Status-Job haben, aber finanziell selbst klarkommen wäre schön. Handwerklich begabt und kochen können wäre schön aber kein muss. Kein Frühaufsteher, ich mag am Wochenende nicht um 8 aus dem Bett gescheucht werden. Und wenn möglich ein Kerl ohne beste Freundin.

29.06.2019 23:56 • x 3 #175

M
Zitat von SuperKing:

.

Alle Frauen ü30 dürfen sich nun einsargen gehen

29.06.2019 23:56 • x 3 #176

La-Fleur
Zitat von Mira_:
Alle Frauen ü30 dürfen sich nun einsargen gehen

Zum Glück werd ich erst 30..

Aber denn Lappen bekommt ihr geschenkt ich Zahl noch drauf... Den das brauch wirklich keine Sau

30.06.2019 00:05 • x 1 #177

BrokenHeart
Zitat von SuperKing:

Hut ab ....
Soviel Mist und völligen Unsinn (ist dem Schwachsinn schon sehr nahe) in so wenigen Sätzen zu verpacken. Da frage ich mich, aus welchen Sphären solche Lebewesen entspringen ......

30.06.2019 00:08 • x 5 #178

Y
@SuperKing

als Tendenz ist das traurig, aber wahr was Du schreibst. Also traurig für uns Frauen.
Aber das ist nur ein Aspekt zwischen Mann und Frau, wenn auch nicht unwesentlich.
Wenn man nun als alternde Frau einen Mann auswählt, bei dem dieser Aspekt ausgeprägt ist und dann noch liebesunfähig ist, macht man sich kaputt.
Mich haben solche Männer schon in sehr jungen Jahren kaputt gemacht, obwohl ich ja ihrem Beiteschema entsprach. Statt Glück zu empfinden, wurde ich depressiv und habe mich u.A. deswegen von einem Freund getrennt. Ich spürte, wie etwas bitter in meinem Gesicht wurde. Danach hatte ich einen Freund, der mich zwar schön fand, dessen Beiteschema ich aber nicht entsprach, heißt, andere fand er schöner. Aber weil seine Zuneigung tief war, machte es mich nicht kaputt.

Dennoch, ich denke, dass es stimmt, was Du schreibst. Nicht immer, aber oft.
Elfriede Jellinek schrieb darüber mal einen tief traurigen Text, der mich vor vielleicht 1O Jahren schon zum weinen brachte.
Sie schreibt, dass sie als ältere Schriftstellerin ausgeht und kein Mann sich für sie interessiert. Dass ihr diesbezüglich der Geist auch nichts bringt. Während ein z.B. 6O. jähriger erfolgreicher Schriftsteller etliche junge Frauen auf der Matte hat. Betonung auf erfolgreich, denn der gleiche Mann ohne Erfolg hat ebenso keine so guten Karten.
Dennoch gibt es für Mann und Frau, auch unattraktiver, älter oder erfolglos die Liebe, aber sie ist selten und es kommt durchaus vor, dass das Begehren dennoch fehlt. Aber auch nicht immer.
Vllt muss man sich mal etwas von der Kopplung von Liebe und Begehren lösen. Einige Menschen werden tief vom Partner geliebt, auch wenn er z.B. rein säggsuell auf jüngere oder erfolgreichere oder was auch immer fliegen mag.
Und egal wie jung, schön, erfolgreich man ist, nach vielen Jahren der Gemeinsamkeit ist die Anziehung eh lau.
Es ist doch irre, so viel am Säggs fest zu machen, bzw eine Liebe in Frage zu stellen weil man andere schärfer findet.
Scheint mir ein Wahn unserer Zeit zu sein.

30.06.2019 00:10 • x 5 #179

La-Fleur
Zitat von YsaTyto:
als Tendenz ist das traurig, aber wahr was Du schreibst. Also traurig für uns Frauen.

Tendenz ist zum Glück kein Fakt. Aber dessen lassen wir mal fressen, wenn es schon unterstützt wird

30.06.2019 00:15 • #180

A

x 4