1075

Was wollen Frauen überhaupt?

La-Fleur
Zitat von KGR:
Das kann ich nicht. Wenn ich mir das vorstelle, dann bekomm ich die Panik.

Ich bin zu jung zum Aufgeben...

Was den aufgeben? Du stehst kaum in der Blüte deines tatsächlichen Lebens und jammerst wie jemand der am Ende des Lebensweges steht.

29.06.2019 21:13 • x 2 #151

N
Zitat von KGR:
Das kann ich nicht. Wenn ich mir das vorstelle, dann bekomm ich die Panik.

Ich bin zu jung zum Aufgeben...

Ohje, ich bin nun 47 und habe 4 Beziehungen gehabt, wovon 2 länger gingen. Wirklich gesucht habe ich nie, weil das ist der größte Fehler. Da knallt eines Tages wieder jemand ins leben, wo man heute noch gar nicht weiß wie das möglich ist. Im Augenblick bin ich nur froh das ich das Experiment Ehe nie angestrebt habe und auch keine Kinder da sind. Der Druck ist falsch.

29.06.2019 21:21 • x 1 #152

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

La-Fleur
Zitat von NMG:
Im Augenblick bin ich nur froh das ich das Experiment Ehe nie angestrebt habe und auch keine Kinder da sind. Der Druck ist falsch.

Das verstehe ich ausnahmsweise mal nicht so ganz. Magst du mir den Gedankengang nochmal genauer erläutern?

29.06.2019 21:24 • #153

K
Zitat von YsaTyto:
Du könntest mal nachfragen, wie genau Du weniger verbissen werden könntest, statt Antworten abzugrasen und weiter zu klagen.

Ja, das stimmt. Ich glaub, das Problem ist auch, dass ich gar nicht zum Nachfragen komme, wenn so viele Antworten auf einmal kommen.

Zitat von YsaTyto:
Stelle Dir mal vor, wir alle in diesem Thread träfen uns gerade real in einer Bar, ich komme rein und frage euch, wie ich sein soll, damit ihr mich mögt.
Fändest Du mich reizvoll und interessant?

Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, dann kommt mir das ehrlich gesagt auch dumm vor. Ich musste gerade voll lachen über die Vorstellung xD

Zitat von YsaTyto:
Du kannst vielleicht auch gar nicht wahrnehmen, wenn Menschen Dir wohlgesonnen sind, Dir etwas geben usw. Blind gehst Du über alles hinweg. Dankbarkeit kann sehr glücklich machen und übrigens auch Menschen miteinander verbinden

Eigentlich bin ich eh dankbar für die ganzen Antworten. Ich tu mir nur schwer, das zu zeigen nur über Text

29.06.2019 21:27 • x 3 #154

N
Zitat von La-Fleur:
Das verstehe ich ausnahmsweise mal nicht so ganz. Magst du mir den Gedankengang nochmal genauer erläutern

Nunja, dieses ist z.T. eigentlich hier entstanden, wenn ich sehe was das für einen Ärger macht. Kinder leiden, finanzielles und der ganze Rattenschwanz bleibt mir erspart.

29.06.2019 21:29 • x 1 #155

Y
Zitat:
Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, dann kommt mir das ehrlich gesagt auch dumm vor. Ich musste gerade voll lachen über die Vorstellung xD

29.06.2019 21:30 • x 1 #156

M
Dritter Versuch: Kannste mal meine Fragen beantworten?

Was wünschst Du dir von einer Frau? Wie soll eine Frau für Dich sein. Wie soll eine Beziehung für Dich sein?

29.06.2019 21:37 • x 1 #157

La-Fleur
Zitat von NMG:

Nunja, dieses ist z.T. eigentlich hier entstanden, wenn ich sehe was das für einen Ärger macht. Kinder leiden, finanzielles und der ganze Rattenschwanz bleibt mir erspart.

Ach, das Forum ist doch kein Richtwert...

Ich mag dir da gerne ein regelmäßige wenn auch alberne Erkenntniss erzählen... Ich tanze tatsächlich grundsätzlich aus spass an der Freude, regelmäßig an meinem grossen Küchenfenster. Der Nachbar erfreut sich vortwährend dran. Wäre mein Ablauf nicht so negativ verlaufen, würde ich nicht wöchentlich fröhlich vor meinem Küchenfenster tanzen....ich denke du weißt worauf ich hinaus will

Ich hab früher nie getanzt... Aber seit dem vielem was passiert ist...

29.06.2019 21:40 • #158

N
Zitat von La-Fleur:
Ach, das Forum ist doch kein Richtwert...

Richtig, vllt, habe ich mich da etwas ungünstig ausgedrückt. Das, was ich ohnehin schon wusste, wurde mir hier nochmal vor Augen geführt. Zum Glück ist das Forum nicht repräsentativ. Das wäre ja ein Skandal

Warum tanzt Du denn nur einmal wöchentlich?

29.06.2019 21:47 • #159

E
Zitat von Kaetzchen:
ich geh laufen wenn ein Mann Dom spielen will

spielen ist ja auch mega abturner - wenn ein Mann wirklich Dominanz lebt, dann merkt man das als Frau nicht, sonst ist es einfach nur ein Prollo-Master

Simply

29.06.2019 21:51 • #160

La-Fleur
Zitat von NMG:

Richtig, vllt, habe ich mich da etwas ungünstig ausgedrückt. Das, was ich ohnehin schon wusste, wurde mir hier nochmal vor Augen geführt. Zum Glück ist das Forum nicht repräsentativ. Das wäre ja ein Skandal

Warum tanzt Du denn nur einmal wöchentlich?

Manchmal auch öfter...

Befreiung, es macht Spass. Manchmal ist die Gattin vom Nachbarn mit dabei (älteres Ehepaar) und dann dancen wir von Fenster zu Fenster. Es macht spass und es ist unglaublich schön zu sehen wie die beiden gemeinsam spass haben. Total bescheuert wenn man das liest... Aber genau sowas hätte ich nicht erlebt, wenn es meine Vergangenheit nicht gäbe. Es kommt nach vielen schlechten, immer etwas sehr schönes.

29.06.2019 21:52 • x 4 #161

vilrum
Zitat von KGR:
Im Prinzip eine ganz einfache Frage:

Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?

Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?

Also, verstehe ich richtig, du fragst gerade ernsthaft die Fische, wie man am besten angelt? Junge, Junge ....

29.06.2019 21:56 • x 2 #162

W
Zitat von vilrum:
Also, verstehe ich richtig, du fragst gerade ernsthaft die Fische, wie man am besten angelt? Junge, Junge ....

Wen würdest du fragen?

29.06.2019 22:03 • #163

La-Fleur
Zitat von williams:

Wen würdest du fragen?

Na den Angler und nicht die Fische
....

29.06.2019 22:06 • #164

W
Zitat von La-Fleur:

Na den Angler und nicht die Fische
....

Wie kann der Angler wissen, was dem Fisch schmeckt?

29.06.2019 22:12 • #165

A

x 4