La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von KGR:Das kann ich nicht. Wenn ich mir das vorstelle, dann bekomm ich die Panik.
Ich bin zu jung zum Aufgeben...
NMG
Zitat von KGR:Das kann ich nicht. Wenn ich mir das vorstelle, dann bekomm ich die Panik.
Ich bin zu jung zum Aufgeben...
Zitat von NMG:Im Augenblick bin ich nur froh das ich das Experiment Ehe nie angestrebt habe und auch keine Kinder da sind. Der Druck ist falsch.
KGR
Zitat von YsaTyto:Du könntest mal nachfragen, wie genau Du weniger verbissen werden könntest, statt Antworten abzugrasen und weiter zu klagen.
Zitat von YsaTyto:Stelle Dir mal vor, wir alle in diesem Thread träfen uns gerade real in einer Bar, ich komme rein und frage euch, wie ich sein soll, damit ihr mich mögt.
Fändest Du mich reizvoll und interessant?
Zitat von YsaTyto:Du kannst vielleicht auch gar nicht wahrnehmen, wenn Menschen Dir wohlgesonnen sind, Dir etwas geben usw. Blind gehst Du über alles hinweg. Dankbarkeit kann sehr glücklich machen und übrigens auch Menschen miteinander verbinden
NMG
Zitat von La-Fleur:Das verstehe ich ausnahmsweise mal nicht so ganz. Magst du mir den Gedankengang nochmal genauer erläutern
YsaTyto
Zitat:Wenn ich mir das so bildlich vorstelle, dann kommt mir das ehrlich gesagt auch dumm vor. Ich musste gerade voll lachen über die Vorstellung xD
Mira_
Zitat von NMG:
Nunja, dieses ist z.T. eigentlich hier entstanden, wenn ich sehe was das für einen Ärger macht. Kinder leiden, finanzielles und der ganze Rattenschwanz bleibt mir erspart.
NMG
Zitat von La-Fleur:Ach, das Forum ist doch kein Richtwert...
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:ich geh laufen wenn ein Mann Dom spielen will
Zitat von NMG:
Richtig, vllt, habe ich mich da etwas ungünstig ausgedrückt. Das, was ich ohnehin schon wusste, wurde mir hier nochmal vor Augen geführt. Zum Glück ist das Forum nicht repräsentativ. Das wäre ja ein Skandal
Warum tanzt Du denn nur einmal wöchentlich?
Zitat von KGR:Im Prinzip eine ganz einfache Frage:
Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?
Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?
williams
Zitat von vilrum:Also, verstehe ich richtig, du fragst gerade ernsthaft die Fische, wie man am besten angelt? Junge, Junge ....
Zitat von williams:
Wen würdest du fragen?
williams
Zitat von La-Fleur:
Na den Angler und nicht die Fische
....