Bones
- 88737
Bones
Zitat von KGR:Ich finde es lustig, dass die meisten als erstes Ehrlichkeit nennen.
In der Realität zeigt sich aber, dass die ehrlichsten Männer am längsten Single sind.
Mctea
Mira_
Zollstock
NMG
Zitat von Zollstock:Du kannst andere nicht ändern, aber Dich selbst. Oder mit deinem So- sein kannst Du dich nicht verformen oder verbiegen. Das tut schon weh.
Zitat:Du kannst andere nicht ändern, aber Dich selbs
Zitat von Plentysweat:Aber @KGR letztendlich weiß ich nicht, was Dir das hier alles bringen soll. Du bist als Mensch mit bestimmten Eigenschaften und Deinem So- sein hier auf der Welt und Du bist halt so wie Du bist. Und kannst Dich eh nicht verformen oder verbiegen
Mctea
Zitat von mafa:Pheromone
Bones
Zitat von mafa:
Das war auch mein erster Gedanke. Und selbst wenn man diese ganzen rationalen Dinger verstanden hat und weiß, bringt es nix da Anziehung auf einer anderen Ebene passiert ... und diesen Gesamtmix können wir mit Sicherheit nicht beeinflussen denn da Spielen noch Pheromone mitrein
NMG
AllesGegeben30
Zitat von KGR:Im Prinzip eine ganz einfache Frage:
Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?
Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?
NMG
Zitat von Nutsy:-Ehrlichkeit
-Mein Fels in der Brandung
-auch mal zeigen können, das es ihm gerade auch nicht gut geht und nicht so tun als ob alles gut ist
-absolute Treue - ein Fremdgehen würde ich nicht mehr akzeptieren
-Kritikfähigkeit das wünsche ich mir von mir selber aber auch, da habe ich doch Defizite
-er muss kein Model sein, aber es sollte etwas an ihm sein, was ihn eben einzigartig macht
Zitat von KGR:Ich finde es lustig, dass die meisten als erstes Ehrlichkeit nennen.
In der Realität zeigt sich aber, dass die ehrlichsten Männer am längsten Single sind.