La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von KGR:Es ist natürlich leicht gesagt, einfach weniger verbissen zu sein. Funktioniert nur nicht, wenn man inzwischen schon verzweifelt ist.
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man wissen will, was man tun muss, um besser auf Frauen zu wirken?
Ich bin doch viel zu jung, um wie ein alter verbitterter Opa zu leben...
Warum ist es denn so schwer nachzuvollziehen, wenn ich die ganzen Paare beneide, die sich einen schönen Sommer gemeinsam machen können, während ich alleine sein muss?
KGR
Zitat von La-Fleur:Mir fällt es deswegen schwer zu verstehen, weil ich genauso alt bin wie du und ich habe nur 2 feste Beziehungen geführt, beide gescheitert... Und trotzdem gehe ich weiter alles leicht an zumindest solche Dinge, obwohl ich wirklich Dreck gefressen habe.
Zitat von KGR:Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man wissen will, was man tun muss, um besser auf Frauen zu wirken?
YsaTyto
Zitat:Nebenan fragt übrigens gerade jemand: was-wollen-maenner-ueberhaupt-t54151.html
Zitat von KGR:Dann hattest du immerhin doppelt so viele Beziehungen wie ich. Und in der einen Beziehung, die ich hatte, wurde ich über ein Jahr lang massivst getäuscht und belogen.
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt macht mir das auch Angst, dass ich vielleicht dann, wenn ich der Richtigen über den Weg laufe, alles falsch mache, weil mir die Beziehungserfahrung fehlt. Wenn ich verliebt bin, bin ich naiv, und wenn ich nicht verliebt bin, bin ich misstrauisch.
KGR
Zitat von Blanca:Schau Dir mal den Estas Tonne an. Warum glaubst Du wohl, stehen die Frauen auf den (lies Dir mal die Kommentare zu dem Clip auf YT durch...)?
Tinderlol
Zitat von Blanca:
Wie willst Du das denn in eine Liste packen? Fühlst Du nicht selbst, wie es überall drückt, wenn man das Leben da reinzupressen sucht?
(ab 00:13)
(sorry, aber ohne Musik geht es einfach nicht...)
(Amelie ist das perfekte Beispiel für jemand, die sich erst mal selbst gefunden hat, ehe sie sich in die Liebe stürzt. Ein wunderbarer Film, wirklich!)
Zitat von KGR:Du sagst, dass die Frauen auf ihn stehen, weil er andere mit seiner Lebensfreude ansteckt.
Ich behaupte, dass es aber mindestens auch umgekehrt ist, nämlich, dass er deshalb so viel Lebensfreude hat, weil die Frauen auf ihn stehen.
Stell dir mal vor, dass ausgerechnet die Frau, die ihm am meisten bedeutet, ihn betrügt und verlässt. Und stell dir vor, dass alle Frauen ihn immer ablehnen.
Wetten, dass spätestens nach ein bis zwei Jahren seine Lebensfreude komplett zerstört wäre?
Zitat von KGR:Ich behaupte, dass es aber mindestens auch umgekehrt ist, nämlich, dass er deshalb so viel Lebensfreude hat, weil die Frauen auf ihn stehen.
Zitat von KGR:Stell dir mal vor, dass ausgerechnet die Frau, die ihm am meisten bedeutet, ihn betrügt und verlässt.
Zitat von KGR:Und stell dir vor, dass alle Frauen ihn immer ablehnen.
Sense
KGR
Zitat von Sense:Schritt 1:
Daran glauben, dass es das war. Dass keine mehr kommen wird. Never ever again.
Schritt 2:
Genau diese düstere Vorstellung akzeptieren.
YsaTyto
Zitat:Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man wissen will, was man tun muss, um besser auf Frauen zu wirken?
Zitat:Ich bin doch viel zu jung, um wie ein alter verbitterter Opa zu leben...
Zitat:Warum ist es denn so schwer nachzuvollziehen, wenn ich die ganzen Paare beneide, die sich einen schönen Sommer gemeinsam machen können, während ich alleine sein muss?
Zitat:Es ist natürlich leicht gesagt, einfach weniger verbissen zu sein. Funktioniert nur nicht, wenn man inzwischen schon verzweifelt ist.
Zitat von La-Fleur:Bei dir ist das Glas halb leer, nie halb voll.
Zitat von KGR:Ich bin zu jung zum Aufgeben...
NMG