1075

Was wollen Frauen überhaupt?

NochEine
Zitat von U-I-B:

Jetzt müssen wir langsam aufpassen - sonst kommt noch die Indexpolizei.

Wieso, wir schreiben doch nur von Süßware

@NMG
Zitat:
im Feldversuch
Im Feld?

29.06.2019 16:09 • x 1 #121

U
Zitat von NochEine:

Wieso, wir schreiben doch nur von Süßware

@NMG Im Feld?

Jaaaa - Süßware im Feld vernaschen - ähh, ich meine naschen.

So ihr Lieben, ich muss los, noch was erledigen. Ein paar Smarties holen z.B. .

Gehabt Euch wohl.

29.06.2019 16:14 • x 3 #122

A

Was wollen Frauen überhaupt?

x 3

NochEine
Zitat von U-I-B:

Jaaaa - Süßware im Feld vernaschen - ähh, ich meine naschen.

So ihr Lieben, ich muss los, noch was erledigen. Ein paar Smarties holen z.B. .

Gehabt Euch wohl.

Ich muss auch los, auch was erledigen

Habt alle noch einen schönen Abend ob mit Blauen Pillen oder ohne

29.06.2019 16:17 • x 2 #123

N
Zitat von NochEine:
Im Feld?

Ja, die hat man alle ins Maisfeld gestellt. Da fielen die Kolben nicht so auf

Aber hier im Thread merkt man doch sehr deutlich wie Frauen so ticken können. Manche sehr geerdet, manche irgendwo im Utopischen am Fischen. Der Baukasten-Mann der es kompromisslos sein muss, bis zu recht sympathischen Sichtweisen.

29.06.2019 16:18 • x 2 #124

G
Und lasst uns raten. Die Frauen, die das Baukastenprinzip nutzen , suchen immer noch.

Oder wie heißt es im Märchen :

Wenn sie nicht gestorben sind, suchen sie noch heute .....

29.06.2019 16:30 • x 1 #125

N
Zitat von Garibaldi:
Und lasst uns raten. Die Frauen, die das Baukastenprinzip nutzen , suchen immer noch.

Oder rechtfertigen das Single-Dasein. Reden was von Mit sich selbst im Reinen sein, oder sich selber Lieben..blubber
Schwarz oder weiß - keine Kompromisse. Sa. abends um 23 Uhr jammern sie hier rum das nix los ist.

29.06.2019 16:35 • x 1 #126

P
Ich sagte es schon einmal am gieriegsten sind die, bei denen die Glocken tiefer hängen als das Seil. Ich vermute aber, dass liegt an diesem Forum, dass sich so viele Männer über ihr Anhängsel definieren.

Ich, glücklicher Single muss immer grinsen wenn mein Ex mit knallroten Ohren und Rotznase ( Nebenwirkung der blauen Pillen) vor mir steht. Ist doch echt peinlich, vor allem vor den Kindern. War mal ein bildschöner Mann, heute vom Suff gezeichnet, ohne blaue Pillen komplett Impot., aber immer noch spitz wie Nachbars Lumpi LOL

Nein, lasst mal stecken! Wie sagte Oma? Haste einen gehabt, haste alle gehabt.

Pirol

29.06.2019 16:54 • x 1 #127

G
Wer in der Jugend nur Champagner und Kavier genossen hat,

Tut sich halt im Alter schwerer , wenn es nur Limo und belegte Brötchen gibt.

Auch wenn die auch super schmecken.

( Gilt für Männlein wie Weiblein. )

29.06.2019 17:11 • x 2 #128

Blanca
Zitat von KGR:
Was erwartet eine Frau überhaupt von einem Mann?Welche Eigenschaften muss ein Mann haben, um eine Freundin zu bekommen?

Deine Frage hätte zu diesem Thread hier gepasst, den Du neulich hast schließen lassen, im Unterforum Neuanfang:
Zitat von KGR:
Was ich nicht verstehe: Was genau bringt eine Frau dazu, unbedingt Single sein zu wollen? Ich rede jetzt nicht von verbitterten Frauen, die alle Männer hassen, sondern von Frauen, die sehr offen und positiv wirken und eine positive Ausstrahlung haben. Haben die so Angst davor, dass der Mann sie einschränken könnte? Finden sie die Vorstellung, jemanden zu haben, mit dem sie ihr Leben teilen können, so schlimm? Wird aus dem Umstand, dass eine Frau heute keinen Mann mehr braucht, denn gleich geschlussfolgert, dass Beziehungen unnötig sind?

Zitat von YsaTyto:
allein diese Frage macht Dich auch unausgesprochen sowas von unattraktiv für Frauen.
Also ein Punkt wäre z.B. mal eine andere innere Haltung einzunehmen. Anregungen dazu hast Du zur genüge in Deinem anderen Thread bekommen.

Volle Zustimmung. Auch auf mich wirken solche Fragen irgendwie verkrampft, vor allem wenn sie sich so häufen wie hier (in diversen Unterforen). Ich meine das nicht böse, sondern verleihe nur meinem Empfinden ehrlich Ausdruck, mehr nicht.

Zitat von U-I-B:
Ich denke, es ging @KGR eher darum, mehr eine Art Fahrplan zu bekommen. In welche Richtung Frauen denken und begehren, was eben No Gos sind, was immer gut ankommt etc. Wie sich das dann im Einzelfall entwickelt, dass muss man bzw. er dann sehen.

Zitat von La-Fleur:
Wie viele Fahrpläne braucht er den noch? Er sollte lieber aufpassen das er sich nicht verfährt. Er hat in seinem mittlerweile geschlossenem Thread schon lang und breit in zig unterschiedlichen Ausführungen erfahren, warum Frauen single sind aber eben auch was sie wollen und wo sie sofort flüchten.

Hier passiert nichts anderes als in seinem anderen Thread. Nur die Fragestellung hat sich geändert, das Ergebnis bleibt aber das gleiche.

Volle Zustimmung. Zudem ist das Threadjumping ein wenig verwirrend.

Zitat von Plentysweat:
Zum Thema Wunschdenken: Ich finde es völlig legitim und richtig, Wünsche und Ansprüche an eine Partnerschaft zu haben. Und das ist völlig unabhängig zu sehen von der eigenen Attraktivität (und das ist bekanntlich auch nochmal Geschmackssache- letztendlich ist ausschlaggebend wie wohl man sich mit sich fühlt), Alter, Status oder sonst irgendwelchen Kriterien. Es fallen mitunter so Sprüche wie: Mit 50 bist Du bald vom Markt. Da musst Du nehmen was kommt. Und ähnlicher Unsinn. Wünsche und Ansprüche DARF jeder Mensch haben. Ob sie erfüllt werden steht auf einem anderen Blatt. Und dann geht es auch nur den etwas an, dessen Ansprüche nicht erfüllt wurden. Entweder er justiert sich neu oder er bleibt zunächst (glücklich?) allein. Aber niemand schreibt einem anderen vor, was er sich wünschen darf. So weit kommt es noch!
Wenigstens in einer Partnerschaft sollte man noch glücklich sein können- im restlichen Leben (Job, Alltag) muss man immer schon funktionieren und Zugeständnisse machen.

Danke. Damit ist meines Erachtens alles gesagt, um diese Fragen zu beantworten.

Man gestatte mir noch einen abschließenden Tipp. Viele Frauen stehen auch darauf, wenn jemand singen kann, etwa so:

oder auch so:

oder man kann musizieren, etwa so:

Bei manchen bedarf es auch gar nicht vieler Worte. Auch keiner Gitarre. Da reichen Taten und ein knappes, aber klares Bekenntnis: i-came-across-time-for-you-t28916.html

Aber natürlich ist das fiktiv.

29.06.2019 19:02 • x 6 #129

G
Estas tonno singt ?

29.06.2019 19:10 • #130

Blanca
@Garibaldi War noch nicht fertig mit editieren.

29.06.2019 19:12 • #131

Blanca
Nebenan fragt übrigens gerade jemand: was-wollen-maenner-ueberhaupt-t54151.html

29.06.2019 19:32 • x 1 #132

K
Zitat von La-Fleur:
Du bist 29 und wirkst teilweise wie eine Frau deren Biologische Uhr so laut bis Meppen tickt, die meisten fangen dann auch ganz krampfhaft und zum Teil hysterisch an sich irgendeinem Mann ans Bein zu binden, bevor die Uhr abgelaufen ist.

Warum du das ganze so verbissen angehst kann nicht nachvollziehen,es wird extrem viel negativiert von dir, wenn du das auch nur im Ansatz so ausstrahlst, kannst du in und auswendig lernen was Frauen wollen, es wird dir nicht helfen.

Es ist natürlich leicht gesagt, einfach weniger verbissen zu sein. Funktioniert nur nicht, wenn man inzwischen schon verzweifelt ist.

Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man wissen will, was man tun muss, um besser auf Frauen zu wirken?

Ich bin doch viel zu jung, um wie ein alter verbitterter Opa zu leben...

Warum ist es denn so schwer nachzuvollziehen, wenn ich die ganzen Paare beneide, die sich einen schönen Sommer gemeinsam machen können, während ich alleine sein muss?

29.06.2019 19:49 • #133

M
Zitat von KGR:
Warum ist es denn so schwer nachzuvollziehen, wenn ich die ganzen Paare beneide, die sich einen schönen Sommer gemeinsam machen können, während ich alleine sein muss?

Selbstmitleid ist unattraktiv. Menschen (Frauen wie Männer) wollen sich keinen Bedürftigen und nach Liebe hechelnden Partner an ihr Bein binden. Sie wollen einen Menschen, der sich selbst genug ist. Du machst Dich abhängig von der Liebe anderer und bist Dir selbst nicht genug. Und genau das strahlst Du auch aus.

Und genau das ist unattraktiv

29.06.2019 19:57 • x 8 #134

Blanca
Zitat von KGR:
Ist es denn wirklich zu viel verlangt, wenn man wissen will, was man tun muss, um besser auf Frauen zu wirken?

Ich bin doch viel zu jung, um wie ein alter verbitterter Opa zu leben...

Gibt es für Dich nur schwarz und weiß? Nur Partnerschaft leben und wie ein verbitterter Opa leben? Nichts dazwischen?

Was bedeutet es Dir eigentlich, das Leben?

Schau Dir mal den Estas Tonne an. Warum glaubst Du wohl, stehen die Frauen auf den (lies Dir mal die Kommentare zu dem Clip auf YT durch...)?

Der Mann hat ein Leben. Ich habe keine Ahnung, ob er auch eine Partnerin hat - aber er lebt und er steckt andere an, mit seiner Lebensfreude. Verstehst, wie ich meine?

Mann, mach Dich mal locker...

29.06.2019 20:03 • x 4 #135

A

x 4