Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
SabineWien
Cathlyn
Zitat von Lovehungry:Lerne ich eine Frau kennen, solle ich da alle Register des verknallt sein ziehen. Blumen, liebe kleine Botschaften, Komplimente und und
Zitat von Lovehungry:Oder lieber die Frau kommen lassen um mich begehrt zu machen.
Viel gelesen von wegen der Anziehungskraft und das Männer, die Männchen machen, nicht gut ankommen.
Damit meine ich zu viel investieren um die Frau zu bekommen
Dracarys
MariaLaFleur
derefelix
Lovehungry
Zitat von Gorch_Fock:Love, schau einfach hier mal in den Affairenbereich. Hier kannst Du von den Profis lernen, wie man Frauen erfolgreich um den Finger wickelt.
Ein guter Affairenmann wird immer irgendwo eine Gefühlsebene antriggern. Sehr oft funktioniert dies als guter Gesprächspartner bei bedürftigen Frauen. Auch diese werden vom Radar eines Affairenmanns gut erkannt. Durch das Bereitstellen von Aufmerksamkeit und vorgeblicher Empathie werden dann sehr schnell Gefühle ausgelöst. Verstärkt wird das ganze durch die bei PUA bekannte Kino-Technik. Berührungen bzw. noch besser Küsse lösen bei Frauen sehr viel aus und lassen die Gefühle ansteigen. Kombiniert werden muss dies alles mit der Fähigkeit in Messenger-Chats mit einer guten Schreibfrequenz das Kopfkino des Opfers der Begierde weiter zu steigern. Dies wird auch im sog. Ex-Back genutzt. Profis verstehen es auch hier ihre Botschaften so formulieren (locker, flirty aber auch geheimnisvoll), dass das Gegenüber die gewünschte Reaktion zeigt.
Wer lernt auf diesem Gebiet zu spielen, kann viele Frauen zumindest in eine Affaire ziehen. Das hat natürlich nichts mit Liebe zu tun. Es imitiert diese nur. Man kann trotzdem einiges aus diesen Mechanismen ablesen.
Sperling
Megeas
Gastina