Lovehungry
- 204
- 5
- 116
Lovehungry
BirdNation
Zitat von Lovehungry:Mensch, schon so viele Beiträge bei einem Thema, was eigentlich kein Thema ist.
Danke dafür
Lovehungry
Zitat von BirdNation:
Die meisten hier sind ziemlich diskussionsfreudig
BirdNation
Zitat von Emma75:Echt jetzt? Wer bist Du? Eine Mischung aus Mutter Theresa und Balu der Bär?
BirdNation
Zitat von Lovehungry:
Weil Single...
BirdNation
Zitat von Emma75:ich würde leiden wie ein Hund und den Typen aus Prinzip ablehnen und provozieren
Zitat von BirdNation:Und das akzeptiere ich auch genauso. Wünsche ich mir von ihr ja auch, wobei es da zumindest eher mal hakt. Stichwort meine Ex.
sonnenschein07
Megeas
Zitat:Frauen wollen immer das was sie nicht haben können.
Lovehungry
BirdNation
Zitat von sonnenschein07:Du solltest nicht zu viel pushen aber auch nicht zu wenig. Lass sie denken, dass sie etwas besonderes ist.
Ex-Mitglied
telechester
Sakari
NeuerAnfang
Zitat von Gorch_Fock:Love, schau einfach hier mal in den Affairenbereich. Hier kannst Du von den Profis lernen, wie man Frauen erfolgreich um den Finger wickelt.
Ein guter Affairenmann wird immer irgendwo eine Gefühlsebene antriggern. Sehr oft funktioniert dies als guter Gesprächspartner bei bedürftigen Frauen. Auch diese werden vom Radar eines Affairenmanns gut erkannt. Durch das Bereitstellen von Aufmerksamkeit und vorgeblicher Empathie werden dann sehr schnell Gefühle ausgelöst. Verstärkt wird das ganze durch die bei PUA bekannte Kino-Technik. Berührungen bzw. noch besser Küsse lösen bei Frauen sehr viel aus und lassen die Gefühle ansteigen. Kombiniert werden muss dies alles mit der Fähigkeit in Messenger-Chats mit einer guten Schreibfrequenz das Kopfkino des Opfers der Begierde weiter zu steigern. Dies wird auch im sog. Ex-Back genutzt. Profis verstehen es auch hier ihre Botschaften so formulieren (locker, flirty aber auch geheimnisvoll), dass das Gegenüber die gewünschte Reaktion zeigt.
Wer lernt auf diesem Gebiet zu spielen, kann viele Frauen zumindest in eine Affaire ziehen. Das hat natürlich nichts mit Liebe zu tun. Es imitiert diese nur. Man kann trotzdem einiges aus diesen Mechanismen ablesen.