Sturmhöhe
- 89557
Sturmhöhe
Zitat von Lovehungry:
Kommt dein Nickname von wuthering heights ?
Lovehungry
Zitat von Sturmhöhe:Bronte.
Ein Klassiker der Irrungen und Wirrungen.
Lovehungry
Alex2020
Zitat von Sturmhöhe:Bronte.
Ein Klassiker der Irrungen und Wirrungen.
Zitat von Megeas:Bad Boy fu Boy darauf stehen die Frauen und das wollen die auch heut zutage.
Megeas
Zitat von T4U:Ach Meg, du nu wieder. Nur noch wenige Tage und du kannst in Moskau wildern
Sturmhöhe
Zitat von Lovehungry:
Ich liebe den Song von Kate Bush .
Lovehungry
Zitat von Sturmhöhe:Kate Bush.
Hundert Jahre her.
Völlig vergessen das Lied.
Damals rauchte man noch alles und tanzte sehr psychedelisch.
Sturmhöhe
Zitat von Lovehungry:
Hmm...
BirdNation
Lovehungry
Zitat von BirdNation:Hallo!
Ich schließe mich größtenteils meinen Vorrednern an, dass Frauen (und Männer) zu individuell sind um pauschal sagen zu können, was wer genau will.
Eine Sache kann ich dir aus 27 Jahren Dating aber mit auf den Weg geben. Es gilt Mut und Entschlossenheit zu zeigen und zu sagen was man will. Nicht herumeiern. Denn genau sowas habe ich öfter mal gemacht mit dem Ergebnis, dass mir mehrere Frauen die ich toll fand im Nachhinein erzählt haben, dass sie durchaus Interesse an mir gehabt hätten, ich mich aber indifferent verhalten hätte, so dass sie gedacht haben, dass ich kein Interesse an ihnen gehabt habe. Ein solcher Fall ist derzeit bei mir auch noch aktuell mit dem Ergebnis, dass sich betreffende Frau (die ich einfach nur MEGA finde) jemand anderen gesucht hat, nachdem wir 1 Jahr umeinander rumgetänzelt sind mit diversen Anspielungen ihrerseits, die ich aber hab im Sande verlaufen lassen. Und heute heißt es von ihr: Du wolltest ja nicht!.....
Also: Mut und Entschlossenheit!
Lovehungry
Zitat von Sturmhöhe:Ja. Du nicht?
BirdNation
Zitat von Lovehungry:Welche Andeutungen von ihr hast du denn ignoriert?
Nach einem Jahr ist das schon heftig