hmm, na wie wärs denn mal mit einem anfang deinerseits? *g*
ich kann das nicht beurteilen was ALLE suchen und KEINER findet, ich jedoch sehne mich, denke ich,
+ nach verständnis (aber es ist schwer verstanden zu werden wenn alles was man macht anders aufgefasst wird, da man eben nicht derselbe mensch ist, verschieden handelt und anders gestrickt ist)
+ nach der selben intensiven liebe die ich bereit bin zu geben (die ich auch bekommen habe.. die allerdings, wies scheint, SO intensiv ist dass es vielleicht auch wieder ZU viel ist.. zu viel schmerz auf dauer...)
+ nach jemandem, mit dem man einfach immer, überall und über alles reden kann (was sich nur teilweise erfüllt weils eben doch nur bedingt und nicht mit jedem geht, von dem man sich das wünschen würde)
+ nach einer welt voller leute, die einfach mit jedem reden und spaß haben (können), egal welcher schicht und altersklasse man selbst und der andere angehört, wurscht was man anhat oder was für musik man hört (das mag wenn man älter ist nicht mehr so die rolle spielen, aber in meinem alter teilt sich das alles schon recht stark nach dem musikgeschmack auf)
+ nach einem musikunterlegten leben
für jede situation der passende hintergrund.
für jede laune, jede emotion und jedes gefühl.
natürlich mit an- und ausschalter
+ nach glück und glücklichsein (was ich aber, denke ich, meist besitze bzw bin)
das ist mir jetzt mal so spontan eingefallen!
grüßchen
teena
22.01.2003 01:18 •