Lilawolken1
- 13
- 1
Lilawolken1
Zitat von Lilawolken1:Was denkt ihr dazu? Das ist gerade so verwirrend und kompliziert.
Puffeltierchen
Angi2
Zitat von Lilawolken1:Im Januar hat sich mein Ex von mir getrennt. Er ging zurück zu seiner Ex und im Nachhinein stellte hat sich viele Sachen auch raus, dass er mich mit ihr Betrog etc.
Zitat von Angi2:Was erwartest du von einem Mann, der seine Frau betrügt, dass er sich in deiner Nähe dann plötzlich verändert?
Jetzt ist seine Ex mal wieder angesagt, und du wirst betrogen.
Puffeltierchen
Zitat von Kummerkasten007:
Es geht nicht um den Ex.
@te
Ich denke, er will Dich ins Bett bekommen. Nicht mehr und nicht weniger.
Zitat von Puffeltierchen:aber sie will ja auch verstehen und da ist eine Erklärung oder ein Versuch schon nett statt nur ein Urteil.
Anis17
Zitat von Puffeltierchen:Die Tiefe der Beziehung zu Dir sich auf die 7,5cm da Unten beschränkte.
Lilawolken1
Zitat von Lilawolken1:Wie kann man Interesse haben, aber keine Zeit haben, die Person zu sehen zu wollen..
Lilawolken1
Zitat von Lilawolken1:Aber ich mag ihn, und hoffe, dass er es doch ernst meinen könnte
Lilawolken1
Zitat von Lilawolken1:Meine beste Freundin hätte ihn beim Satz Ich könnte seine Lust befriedigen schon lange in die Wüste geschickt.. Sie ist nicht begeistert von ihm.
Zitat von Lilawolken1:Seit dem Date haben wir uns nicht mehr gesehen weil immer was von seiner Seite dazwischen kam, einmal war über das Wochenende weg, dann hatte er wegen dem Studium viel zu tun, dann war er Krank, dann kam eine schlechte Nachricht, die die Familie betraf.
Ich weiss nicht, wir schreiben fast jeden Tag. Jedoch auch beim Schreiben merke ich Desinteresse. Er fragt nich viel über mein Leben nach
Zitat von Lilawolken1:Er schrieb mir dann, dass er gerade Lust auf mich hätte,
Zitat von Lilawolken1:Dann haben wir uns geeinigt eine Neustart zu machen. das wir uns jetzt öfters treffen, keine solchen Aussagen mehr, mehr Interesse zeigen um einfach sich kennenzulernen.
Zitat von Lilawolken1:Er fragte nicht nach einem Treffen und Interesse zeigt er einbisschen mehr als vorher.