Weiss gerade mal nicht weite... Ich bin so durcheinander und traurig..
Also, er hat an meinem Geburtstag gedacht und mir per WhatsApp gratuliert. Fand ich irgendwie schön. Er hat von sich aus daran gedacht, ohne das er von irgendwo eine Info erhalten hat.
Jetzt zu meinem Problem. Wie haben uns gestern übelst gestritten. Ich habe ihm eine lange Nachricht geschrieben, indem ich mehr oder weniger meine Meinung geschrieben habe, von wegen wir treffen uns nie, er zeigt Desinteresse etc. Wir haben uns sicher jetzt 2 Monate nicht mehr gesehen. Naja, ich wurde sauer, er wurde sauer. Kurz gesagt, es war ziemlich eine angespannte Situation. Im Streit schrieb er mir, dass e gerade andere Probleme hätte. Seine Mutter sei krank... etc.
Zum Schluss schrieb er dann, dass es nicht der richtiger Zeitpunkt ist, und es gerade nicht passend ist sich zu treffen. Er es aber nicht beenden möchte. Und auf die Frage, wie wir nun weitermachen, weiss er nicht. Ich schrieb ihm dann, dass ich das akzeptiere, dass er sich zurzeit nicht treffen möchte, und schauen wohin es führt und bleiben in Kontakt... Ob das richtig war, keine Ahnung..
Das Ding ist, ich kann schon verstehen, das er gerade Sorgen hat. Aber das was mich skeptisch macht, ist folgendes. Zwei Wochen vorher als ich fragte, warum wir uns nie treffen, schrieb er mir, dass er gerade viel Stress hat in der Uni, und kaum Zeit hat für Freunde und Familie. Und gestern beim Streit war der Auslöser, dass er am Sonntag nichts plante und ich mich einfach fragte, warum er denn mich nicht fragt, wenn sowieso nichts vorhat. Und da hat er sich auch rausgeredet, von wegen er wollte mir nicht in den Weg stehen, weil er dachte, ich hätte schon was vor. Obwohl ich geschrieben habe, ich sei noch unentschlossen was ich Sonntag mache..
Und dann schreibt er mir erst im Streit, dass es gerade ein schlechter Zeitpunkt ist? Warum sagt er das nicht vorher...das weiss er doch schon seit längerem..
Und wie verwirrend ist das, er will es nicht beenden, aber auch nicht treffen etc. Ich kann die Situation mir seiner Mutter verstehen.. Aber habe irgendwie Angst, dass er mich einfach hinhält.. Auf die Frage, warum wir uns nie treffen, kommt immer ein anderer Grund.. Ich meine, mit seinen Freuden trifft er sich ja auch am Wochenende..
Was denkt ihr dazu?
18.11.2019 20:31 •