2

Was will sie, woran bin ich ?!

F
Hey Leute
Ich melde mich auch mal nach langer Zeit wieder.
Unzwar bin ich im Moment ein wenig verwirrt was eine Frau angeht, die ich vor längeren kennengelernt habe.
Ich fange mal von vorne an in einer Kurzverfassung.
Ich habe vor ungefähr 1 1/2 monaten eine Frau kennengelernt. Ich fand Sie echt interessant und andersrum dachte ich es auch so, zumal sie mich morgens anrief für die Arbeit, sodass ich nicht verschlafe.. oder sie rief nach der Arbeit an und Abends vorm schlafen gehen. Ja uns über den Tag verteilt schrieben wir Sms.
Ich fand den Inhalt des ganzen was wir so ansprachen ..und wie wir zueinander sind.. bzw. Sie zu mir..das es von Interesse prägt.
Nun gut.. nachdem wir uns das erste mal getroffen haben war es komisch, danach haben wir kaum miteinander geredet, obwohl Sie sagte der Tag mit mir war sehr schön.
Demnach habe ich dann nach ein paar Tagen das mal angesprochen,dass es etwas komisch is bezüglich des Kontaktes..
Daraufhin meinte Sie..das sie das nicht mag das wir so wenig Kontakt haben und demnach hat sich das dann wieder geregelt.
Die Sache daran ist ...da wir ehrlich zueinander sind..hat Sie mir auch gesagt,dass dort noch jemand anderes ist und Sie nicht genau wüsste was fpr eine Basis das hat ihrerseits aus. Sprich Freundschaft oder mehr.
Und es würde auch nicht an mir liegen,dass sie mich nicht sympathisch findet, im Gegenteil. Sie könne mit mir mehr lachen bla bla.
Auf jedenfall meinte Sie auch.. das es auch für uns gilt was die Basis angeht und Sie mich näher kennenlernen will.
So ,dann haben wir uns letztens nochmal getroffen. War laut ihrere Aussage auch wieder ein schöner Abend.. und nun ist es wieder komisch.
So leicht auf Distanz das ganze.
Im Endeffekt verwirrt die Frau mich, da Sie mir mal sehr interessiert rüberkommt und dann auf einmal ist sie distanzierter...
Ich habe keine Ahnung mehr was ich von dem ganzen halten soll ...zumal Sie ja ankam, ob wir uns am Wochenende sehen (letztes We).

26.09.2011 12:08 • #1


D
mmhhh ich glaube einfach sie weiss nicht was sie will....hat mehrere eisen im feuer und sieht dann,wer der bessere für sie ist....kommt mir iwie so vor....sorry

26.09.2011 12:14 • x 1 #2


A


Was will sie, woran bin ich ?!

x 3


F
Ganz ehrlich... so denke ich es mir im Moment auch.. denn das Verhalten ist sehr komisch

26.09.2011 12:17 • #3


D
Hatte ich auch erst vor kurzem...die ganze zeit geschrieben,sich getroffen....er schrieb schon schatz und hdl....und dann kam gar nix mehr.....

26.09.2011 12:20 • x 1 #4


K
liebe(r) fallenangel,

nun, sie ruft dich oft an. sie datet sich mit dir. und sie schreibt dir viele sms. - das sind die fakten. alles, was wir hier daran deuten können und auch du, das ist reine spekulation. diese spekulationen können der wahrheit entsprechen. sie können aber auch nur konjunktive bleiben und im nichts verpuffen.

ich glaube, nach dem zweiten date ist es ihr gutes recht, noch nicht wissen zu müssen, was sie will. oder weißt du bereits, ob du sie mal heiraten möchtest?

fallenangel, du kannst dir nun weiter den kopf zermartern. sämtliche eventualitäten durchgehen, was sie nun wie meinen könnte. regisseur für kleine kopfschauspielchen sein.

du kannst aber auch einfach nur genießen, wie es ist. dir das lächeln einfangen, welches es auf dein gesicht zaubert, wenn sie dir eine sms schreibt. oder dich anruft. ihr euch seht. und kannst sehen, wie es sich entwickelt. wie die realität sein wird. anstatt alles durch vorher durchgespielte kopfszenarien und darauf basierende irrationale entscheidungen kaputt zu machen.

und wer weiß, vielleicht wisst ihr ja beide in ein paar jahren, dass ihr es tatsächlich seid, mit dem ihr zusammen alt sein wollt. aber verzeih dir und auch ihr, wenn es jetzt noch nicht der richtige zeitpunkt ist, dies zu wissen.

mach das beste draus.

konstantin.

26.09.2011 12:28 • #5


F
Also bezüglich dem was Du gerade geschrieben hast.
Ich würde Sie definitiv nicht vor die Wahl stellen bbzw. von ihr verlangen zu wissen was sie nun genau will..
Das einzige was mich doch sehr stört ist ihr Verhalten.
Dieses hin und her.. mal ist sie sehr interessiert,dann ist sie wieder etwas abweisend..
Und im Endeffekt wie ich sagte..ist es das was mich doch stört.
Ich selber kann auch nicht sagen..was für eine Basis das ganze hat, zumal ich sie erst mal richitg kennenlernen muss.
Alles kann, nichts muss

26.09.2011 12:33 • #6


K
wenn du das selbst so siehst fallenangel, weshalb machst du dich dann gedanklich so mürbe, wie sie nun zu dir steht? anstatt es einfach geschehen zu lassen? - was ist dann das ziel hinter deiner frage, deines threads hier?

26.09.2011 12:46 • #7


S
Hallo fallenangel,

ich kann dein Problem ganz genau nachempfinden, denn mir ging es mit einer Frau vor kurzem genauso!
Das Verhalten war im Prinzip das gleiche: Wir hatten sehr viel Kontakt, schrieben jeden Tag mehrere SMS, telefonierten eigentlich auch jeden Tag, sehr oft sogar abends, bis wir dann beide ins Bett gegangen sind. Sie gab oft Kommentare von sich wie: Unser Kontakt gehört mittlerweile schon irgendwie dazu, es wäre seltsam, wenn wir den nicht mehr so eng hätten.

Schon nach kurzer Zeit verbrachten wir viel Zeit miteinander, ich war oft bei ihr, und wir kamen uns auch näher. Nach dem ersten Kuss, sagte sie mir dann allerdings, dass sie sich momentan garnicht sicher ist was sie will und dass sie mich super toll findet, nur eben nicht weiß was sie will und dass wir es langsam angehen lassen sollen.
Gut, jetzt gab es nach diesem Abend auch ein distanziertes Verhalten ihrerseits, also ähnlich wie bei dir. Das ging einige Male so, wunderschöne Abende, am nächsten Tag dann fast schon kaltes Verhalten. Ganz seltsam. Sie meinte, dass sie noch an der Trennung ihres Ex-Freundes knabbert und es daher noch nicht wieder für eine Beziehung reichen würde...
Nachdem das ganze ca. 2 1/2 Monate so ging (sie näherte sich immer wieder an, küsste von sich aus, erwiderte usw.) schrieb sie mir letztlich eine SMS mit dem Inhalt Ich denke in letzter Zeit einfach unfassbar viel über meinen Ex-Freund nach und habe gemerkt, dass ich noch Gefühle für ihn habe, hoffe du kannst das irgendwann verstehen. Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Wobei ich es hier einfach seltsam finde: Erst meint sie, dass ihr der Kontakt total wichtig ist und schreibt immer wieder, ruft an .. und dann von heute auf morgen braucht sie das doch nicht mehr? Ganz, ganz seltsam.

Ich denke, dass sie Situation von dir ganz ähnlich ist und würde die Behauptung unterschreiben, dass sie sich einfach nicht sicher ist, was sie will. Das Verhalten hab ich mittlerweile wirklich als typisch kennengelernt, wenn diese Unsicherheit vorhanden ist. Ich hoffe, dass es bei dir besser ausgeht und wünsche dir alles Gute
Nur ein Rat noch: Falls dich dieses Hin und her zu sehr erdrückt, dann solltest du sie vor die Wahl stellen. Mir ging es mit der Situation nicht wirklich gut, da ich relativ früh gemerkt habe, dass ich Gefühle für sie habe, die bis heute nicht weg sind ...
Wenn du das unendlich weiterführst, gehst du daran kaputt, und das ist keine Frau der Welt wert.

LG

28.09.2011 11:03 • #8


D
Spannend, das hier zu lesen. Dazu fällt mir nur ein Die Frau - das unbekannte Wesen. Leider ist niemanden von uns vergönnt, hinter die Stirn eines anderen Menschen zu schauen - und vielleicht ist das auch gut so.

Und dann gibt es da ja immer noch diese Geschichte mit Sender und Empfänger - in viele Dinge deuten wir etwas ganz anderes hinein, als der Sender eigentlich sagen will. Vielleicht ist eine Kühle und Distanziertheit gar keine, sondern nur dem Umstand geschuldet, daß der oder die andere gerade noch tausend andere Dinge um die Ohren hat. Und vielleicht sind manche SMS oder Telefonate für uns viel bedeutsamer als für den anderen....

Lieber fallenangel, ich kann absolut mit Dir mitfühlen, habe gerade das gleiche durch, nur das es bei mir böse geendet hat. Ich habe mich vor gut zwei Monaten in eine Frau verliebt, die zu dem Zeitpunkt eine Affaire mit ihrem verheirateten Chef hatte. Zunächst sah - ähnlich wie bei Dir - alles gut aus, sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, wir kamen uns näher, haben viel Zeit miteinander verbracht, aber immer war bei mir diese Unsicherheit und immer wieder gab es diese Momente wo er zwischen uns stand. Sie ist damit auch relativ offen umgegangen, hat mir immer wieder signalisiert, in welchem Gefühlschaos sie steckt, was sicher fair sein sollte, aber mich natürlich auch sehr verletzt hat.

Letztlich hat sie mir am letzten Sonnabend mitgeteilt, daß wir so erstmal nicht weitermachen können, daß es bei ihr bislang nicht gefunkt hätte und dann gab ein Wirt das andere, denn ein rein freundschaftliches Verhältnis kann ich mir nicht mehr vorstellen, dafür sind meine Gefühle zu intensiv und nun herrscht Funkstille und ich denke, daß es das war. Auch wenn ich das natürlich nicht wahrhaben will...

Was kann ich Dir aus alledem raten? Versuche Deine Gefühle zu zügeln, sofern sowas überhaupt machbar ist, sei vorsichtig, versuche ihr Zeit zu geben, mach Dich ab und an mal rar, sie nicht immer verfügbar, so daß sie Dich auch mal vermissen kann. Vielleicht habt ihr dann eine Chance.

Viel Glück!

29.09.2011 17:26 • #9


F
Sooooo nun kann ich zu dem ganzen das Ergebnis preis geben -.-*
Im Endeffekt ist Sie zweigleisig gefahren und stand die ganze Zeit auf so eine Bekannte wie Sie sie nannte .. und als diese Bekannte das Yes gab.. war es ne eindeutige Sache und ich war so gesehen nur so ne nebensache.. Zeitvertreib whatever..

02.10.2011 23:10 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag