Hallo Ratzmatz,
Mach es Dir nicht so schwer. Sie hat sich von Dir getrennt. Und sie hat Dir deutlich gesagt, dass sie mit Dir abschließen möchte. Und Du fährst mit Rosen zu ihr um Dich für Deine Fehler zu entschuldigen. Du hoffst, dass sie Dich dadurch zurück haben will.
Sie hat geweint. Eine Trennung ist meistens für beide Seiten schwer, auch für den, der verlässt. Aber nur deswegen solltest Du nicht denken, dass ihr wieder zusammen kommt.
Wenn Du trotzdem glaubst dass noch eine Chance besteht, dann gib ihr erst mal Zeit, Dich zu vermissen. Mache Dich rar, laufe ihr nicht mehr hinterher. Ab sofort Kontaktsperre, kümmere Dich jetzt um Dein eigenes Leben. Und damit meine ich nicht, dass Du nun nur noch darauf wartest, dass sie sich irgendwann mal bei Dir meldet.
Ich meine damit, dass Du Dich mit Deinen Freunden triffst, etwas unternimmst, Deinen Hobbies nachgehst. Melde Dich doch in einem Verein an, da lernst Du neue Leute kennen. Vielleicht sogar ein nettes Mädel, das Dich mag.
Wenn von ihrer Seite dann wirklich noch Interesse besteht, wird sie von sich aus auf Dich zukommen. Und wenn nicht, dann solltest Du einfach Dein neues Leben genießen. Wer weiß, vielleicht willst Du sie bis dahin ja auch gar nicht mehr?
Kopf hoch und alles Gute für Dich
11.09.2014 11:55 •
x 1 #3