Hallo liebe Leute,
kurze Vorgeschichte: Beziehung über 8 Jahre, 1 Monat. Dann hat sie sich getrennt, mit der Begründung: Sie ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher, will für sich sein, ihr Leben leben. Aber sie wollt, dass wir Freunde bleiben. Ich hab gesagt ich kann das nicht. Sie hatte 3 Tage danach einen Neuen mit dem sie sich wohl schon vorher getroffen hat. Der Mann war so ne Granate, dass sie sich nach 5 Wochen wieder getrennt hat. Kontaktabbruch ca. 3 Monate, dann hat sie sich gemeldet. Wir hatten ein Wochenende mit Freundn gebucht und sie fragte, ob ich Lust hätte dennoch mitzukommen. Wir waren beide Singles, ich dachte warum nicht. Also mitgefahren. Waren auf nem Konzert, danach jede Menge Trubel und Chaos auf dem Weg zur UBahn, also hab ich sie an der Hand genommen, dass wir uns nicht verlieren, für sie war es ok. In der UBahn hat sie mich geküsst, mehr lief nicht. Am nächsten Tag tat sie als wäre nichts passiert, ich Trottel war natürlich total euphorisch und fiel dann wieder in ein Loch.
Hab den Kontakt wieder abgebrochen, weitere 3 Monate. Dann warn wir auf nem Oktoberfest, zufällig getroffen, den ganzen Abend geredet, etc. Am nächsten Tag wurd ich mit SMS und per whatsapp regelrecht bombardiert, was ich mache, wie's mir geht, etc. Das ging paar Tage, bis ich sie um ein Gespräch gebeten habe. Wir waren im Wald spazieren und ich hab sie um ne zweite Chance für uns gebeten, was sie abgelehnt hat. Ich fiel in ein noch tieferes Loch, das war im Oktober. Seit einer Woche hat sie sich wieder gemeldet. SMS, EMails, whatsapp, war auf nem Fußballspiel kucken, wo ich gespielt hab, was sie normal nie gemacht hat in 8 Jahren Beziehung. Ich hab nicht immer geantwortet, da kam dann gleich: noch da? oder magst mich nicht mehr?. Hab mich dann nachdem sie regelrecht darum gebettelt hat darauf eingelassen, dass wir essen gehn und ins Kino. Das war am Samstag. Bis dahin und seitdem jeden Tag SMS, whatsapp, volles Programm. Von Guten Morgen über viel Spaß im Büro bis Gute Nacht, schlaf schön und Du fehlst mir und Kussi ist alles dabei. Was soll ich davon halten? Sie fragt wieder so viel nach mir, ich hab den Kontakt nicht aufgenommen, ihr nie gesagt, dass ich sie auch vermisse oder immer noch liebe (obwohl es so ist)... Ist das nur freundschaftlich, ist es einfach Neugier oder kann da mehr dahinter stecken!? Ich würde es direkt auf nen Versuch mit ihr ankommen lassen, ich habe nie wirklich aufgehört sie zu lieben
06.02.2012 18:27 •