2

Was will sie von mir?

H
Ich bin kurz davor, den Verstand zu verlieren. 2015 habe ich die Liebe meines Lebens kennen gelernt. Alledings war/bin ich noch anderweitig verheiratet, was sie von Anfang an wußte. Ich habe ihr immer gesagt, ich brauche Zeit, um meine Finanzen und viele andere Dinge zu klären, da ich sonst ruiniert wäre. Aber ich sagte ihr immer wieder, ich möche mit ihr eine Zukunft aufbauen, und habe sie aus einem emotionalen und finanziellem Megatief geholt.
Ob sie darunter gelitten hat, dass ich meine Ehe nicht sofort beendet hatte, weiß ich nicht, weil eine Freundin von ihr mir vor einiger Zeit sagte, sie hat kurz nach unserem kennenlernen hinter meinem Rücken im Internet nach Männerbekanntschaften gesucht. Ein Date hatte sie mir mal gebeichtet, weil der Kerl ihr sofort an die Wäsche wollte. Die anderen Treffen durfte ich nie erfahren, sagte mir ihre Freundin. Es sind wohl keine S. Kontakte entstanden. Wir waren uns in S. Hinsicht gegenseitig die absolute Erfüllung. Auch betonte sie immer wieder, auch bei anderen, ich wäre der wichtigste und wertvollste Mensch in ihrem Leben.
Im März diesen Jahres schrieb sie mir dann per WhatsApp, sie hat einen anderen Mann gefunden, will aber mit mir in Kontakt bleiben. Nachdem sie einige Monate mit dem Typ zusammen war, und mich immer, fast täglich angeschrieben hat, kamen Hilferufe von ihr per WhattsApp. sie will möglichst bald weg von dem, der Typ ist bekloppt etc. aber sie hatte, nachdem sie ihn erst ein paar Tage damals kannte, eine Woche Urlaub mit dem gebucht. Den Urlaub wollte sie abwarten. Am ersten Tag im Urlaub kamen schon Hilferufe per WhattsApp, die dann täglich dramatischer wurden, der Typ ist doch verrückt, launisch, rennt nur *beep* rum, sogar draußen. er wäre ein richtiger Versager im Bett, sie wäre aus dem Schlafzimmer geflüchtet. usw. nach dem Urlaub kam sie wieder zu mir und wir näherten uns wieder an, es folgten wunderschöne Tage mit ihr, sie schwärmte auch davon. Sie wollte den Typ sogar mit der Polizei wegholen lassen, wenn er bei ihr vor der Tür steht und nicht geht. Sie sprach bei mir in schlimmster Fäkaliensprache über den Kerl. Und plötzlich geht sie wieder mit ihm zusammen, belügt und betrügt mich nach Strich und Faden. Dann der Hammer. ich sollte zu ihr kommen, ein kleines Frühstück. wobei sie mich dann regelrecht zum S. verführt hat. Sie war trotzdem etwas scheu, und ich fragte, was los ist und sie sagte, sie wäre es nicht mehr gewohnt, so schön geliebt zu werden.
Abends auf dem Heimweg hat sie mich mit WhatsApp bombardiert, sie braucht meine Stimme, ich solle sie unbedingt noch anrufen usw. und einen Tag später war wieder alles vorbei und sie hat wieder mit dem Kerl angebandelt. Wobei ich sagen muß, sie hat fast täglich immer WhattsApp-Nachrichten an mich geschickt. sie wolle einfach in Verbindung bleiben und eine Freundschaft.Ich wäre ihr bester Freund.
Ich habe ihr zu verstehen gegeben, dass ich das nicht kann, weil sie trotz allen Lügen die Liebe meines Lebens ist. sie kontaktiert mich immer noch fast täglich, manchmal mit 5-10 WhatsApp, obwohl ich ihr mehrfach sagte, sie soll mich in Ruhe lassen. Habe sie geblockt, da machte sie sich per SMS und Mail auf sich aufmerksam,. Sie belügt und betrügt mich mit dem Kerl, hat für alles Ausreden. nennt mich nur Schatz und sendet sehr oft Herzchensmilies zu ihren oft belanglosen Texten. Sie fragt was ich mache und ob meine bekannten Freundinnen nett wären und ich nun öfter mit denen zusammen wäre. und vorgestern schrieb sie zweimal, ob ich Böckchen hätte, auf einen Kaffee zu ihr zu kommen. Ich liebe sie immer noch abgöttisch, weil sie meine Traumfrau ist. . was soll ich nur tun?

02.11.2018 13:49 • #1


Kummerkasten007
Bist Du nun getrennt oder nicht?

02.11.2018 13:50 • #2


A


Was will sie von mir?

x 3


H
Ich bin noch nicht geschieden.

02.11.2018 14:22 • #3


H
...und ich kann mich dazu momentan auch nicht hinreißen lassen oder darauf konzentrieren.....zu sehr liebe ich diese Lügnerin noch.....

02.11.2018 14:24 • #4


M
Seid ihr zusammen gewesen oder war es mehr eine Affäre? Du bist noch verheiratet mit einer anderen. Sie hat doch schon was mit einem anderen. Was soll das denn noch bringen?

02.11.2018 14:28 • #5


T
Klarer Fall von: Absprungbrett zu unsicher, darum bleibt man(n) in der bequemeren Position.

02.11.2018 14:30 • x 1 #6


G
Nimm es mir nicht übel, aber die Frau hat ein Rad ab und du bist absolut inkonsequent. Was soll dabei Gutes rauskommen? Nichts außer Chaos!

02.11.2018 14:34 • #7


H
Sorry, aber ich kann wirklich nur eines schreiben (ist symbolisch gemeint):

Ich würde meine Laufschuhe anziehen und gaaaanz weit weglaufen.

PS

Lies dir deinen Eingangstext nochmal selber durch und vielleicht fällt dir
dann auf, wie krass diese Geschichte eigentlich ist.

VG Holzer60

02.11.2018 14:35 • #8


Zeitreisender
Sie ist deine Traumfrau obwohl sie mit dir spielt, dich nach belieben austauscht und dann wieder zu dir kommt, wenn sie feststellt, dass der Andere sie mies behandelt bzw. es doch nicht bringt?

Sorry, aber da komme ich nicht ganz mit.

02.11.2018 14:40 • #9


T
Ich weiss nicht, ob du in der Position bist Ehrlichkeit und Treue zu verlangen. Du bist verheiratet und hast deiner Freundin oder Ex bisher leere Versprechungen gemacht.

02.11.2018 14:44 • #10


W
Sie ist deine Traumfrau.
Du liebst sie abgöttisch.

Was ist dann deine Frau für dich? Klär das doch mal. Was hindert dich?

Du brauchst drei Jahre und offensichtlich noch länger, um dich endlich zu trennen? Dein Ernst?

Was hätte deine Affäre tun sollen? Bis zum Sankt Nimmerleinstag warten?

Sie ist eine Lügnerin? Du bist ein Betrüger! Passt doch.

Ich sehe es wie Tin, du bist zu feige, zu bequem und zu egoistisch, um deine Ehe aufzuräumen oder irgendetwas zu regeln. Dem Absprungbrett oder Plan B war und ist dein Verhalten zu ambivalent. Zu Recht. Deshalb ihr Verhalten.

Alles selbstgemacht. Null Mitleid von meiner Seite. Kindergartendrama.

02.11.2018 15:02 • x 1 #11


Kummerkasten007
Die Frage war nicht, ob Du schon geschieden bist, sondern ob die Trennung von Deiner Frau schon durchgeführt wurde.

02.11.2018 17:08 • #12


M
Zitat von Hawkwind:
Alledings war/bin ich noch anderweitig verheiratet, was sie von Anfang an wußte.


anderweitig verheiratet wie sich das schon anhört, schrecklich. Kein Wort über die Ehe oder die Ehefrau. Nur Angst um die Finanzen. Das kommt nicht sonderlich symphatisch rüber. Wäre auch interessant zu wissen, wie lange der TE verheiratet ist und ob er Kinder hat und warum man in 3 Jahren eine Trennung nicht hinkriegt.
Wen die Infos über die AF so stimmen, hat sie meiner Meinung nach einen an der Klatsche.

02.11.2018 17:20 • #13


K
Was gibt es denn da zu lieben? Mal abgesehen davon, dass Du selbst Dich nicht mit Ruhm bekleckerst in Sachen Beendigung Deiner Ehe, lässt Du Dich wie ein Idiot am Nasenring durch die Manege führen.

Nur weil es mit durchgeknallten Menschen oft aufregender im Bett ist als mit Max und Liese Mustermann, hat das noch lange nichts mit Liebe zu tun.

Liebe ist, so kitschig es klingt, gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen und nicht, sich gegenseitig zu instrumentalisieren.

Eigentlich egal, was sie will (ein bisschen spielen - gewürzt mit viel Drama - vermutlich). Hauptsache, DU weißt, was DU willst.

Sofern Du es weißt, handele konsequent danach, aber eiere nicht herum.

@MeineMeinung

Das mit dem Anderweitig dachte ich auch. So schön distanziert und bedeutungslos - abgesehen vom Materiellen natürlich.

02.11.2018 17:24 • #14


A


x 4