Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde Ihr Verhalten verantwortungslos. Auch wenn sie jung ist, sie ist ja nicht schwanger geworden ohne zu wissen was sie tut. Und dann schert sie noch eine Bande schräger Typen um sich herum, die irgendwie nichts von den Kindern wissen wollen, dann doch. Und sie steht mittendrin und weiß nicht, was sie will.
Ich glaube, dass sie ein schwaches Selbstbewusstsein und einen schwachen Charakter hat und dass die anderen Typen da mit ihr machen können was sie wollen, weil sie keinen Mumm hat, sich konsequent durchzusetzen. Auch Dir gegenüber hat sie sich mehr wie ein Fähnchen im Winde verhalten. Zu sagen, dass man jemanden liebt, ist das eine. Liebe heißt aber doch auch, zum anderen zu stehen, egal wer es sieht. Dieses Rumgedruckse ihrerseits kommt wohl daher, dass sie manipulierbar und unsicher ist und nicht weiß, was sie will.
Ihr würde ich ja raten, den Kindern zu Liebe auf jegliche Beziehungen zu verzichten und den Umgang so zu regeln, dass es für die Kids fair ist. Ich schätze aber mal, dass sie dazu nicht in der Lage ist, weil sie sich bequatschen lässt.
Dir kann ich nur raten Dich mal zu fragen, was Du mit so einer Frau willst. Sie lässt sich von zwei Männern in völlig seltsamen Konstellationen zwei Kinder machen, sorgt nicht für klare Verhältnisse was die Väter angeht, lässt da alle möglichen Spielchen zu. Gleichzeit erzählt sie Dir, dass sie Dich liebt, verheimlicht Dich aber lieber, vielleicht ja um von den gestörten Typen, denen sie sich aber jetzt doch zuwendet, nicht noch mehr terrorisiert zu werden... Von Liebe auf ihrer Seite lese ich da leider nichts. Sie kann einfach nicht alleine sein. Und es ist ja auch immer jemand da, der die Lücken füllt sobald eine entsteht. Sie lebt anscheinend gerne im Drama. Ich glaube auch nicht daran, dass sich das in naher Zukunft ändern wird. Möchtest Du das weiter mitmachen?
30.08.2018 12:30 •
x 2 #10