Rinah
- 401
- 2
- 433
Zitat von Christmtr:sie lässt mir mitlerweile durch anonyme mail Adressen aus dem Internet Infos zukommen die mich nicht interessieren bzw die einen angst machen : ' extra 1 stunde Auto gefahren damit die Kinder pennen und die im freien ihren spaß haben können'
Christmtr
Christmtr
Christmtr
Christmtr
Christmtr
Zitat von Rinah:Hey,
sorry ich hab jetzt erst gelesen.. Die Frau ist so gestört - die Kinder tun mir so leid... Die haben eigentlich was Besseres verdient..
Mittlerweile solltest Du sie ja kennen - Sie redet viel und dabei kommt nix rum. Das ist alles wahrscheinlich wieder nur Theater der Extraklasse. Dass sie die Kinder so instrumentalisiert finde ich persönlich absolut widerlich.
Hattest Du für die Kleine die Vaterschaft anerkannt? Soweit ich weiß kann man die ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr entziehen. So einfach, wie die sich das vorstellt, ist das nicht.
Ich würde mich heute gleich mit diesem Zettel beim JA melden, denen erklären dass sie mit den Kindern vorbei gekommen ist um sie Dir zu zeigen. Den Kindern ging es schrecklich dabei, das war ihr egal, Hauptsache sie konnte bei Dir nochmal nachtreten.
Christmtr
Christmtr
Christmtr
Zitat von Christmtr:dieses gerede und die zettel im briefkasten bzw dicke umschläge von Fotos und unterlagen von den beiden machen mich echt alle-.-