A
Was will sie von mir nach stalking usw
Christmtr
Zitat von Femira:
Ups...sorry...da hab ich wohl etwas zu sehr projiziert und nicht ordentlich gelesen. Danke für den Hinweis.
Da sehe ich das wie Rinah:
Es gibt keinen Grund, dass sie mit dem Neuen netter ist als mit dir. Sie wird auch da irgendwann bösartig. Sie ist so und arbeitet leider auch nicht an sich, weil ihre Energie in den Terror fließen statt in sich und die neue Beziehung.
Zitat:Der terror schweißt die beiden doch zusammen haha würde der Kerl gerne mal fragen wieso er da so lit macht da er weder mich kennt noch das erlebte kennt
Sich aber voll mitziehen lässt und einmischt
Christmtr
Zitat von Rinah:
Quark, da schweißt nix. Er war einsam, sie brauchte ein neues Opfer. Wumms, fertig ist die neue Traumbeziehung. Ich wette sie hat einfach schnell gemerkt, was der arme Kerl braucht und dann die entsprechenden Knöpfe gedrückt.
Aber weißt Du was? Nicht Deine Baustelle!
Zitat:Hätte wenig Geld kein Auto und 24/7 beide Kinder ohne Hilfe
Christmtr
Zitat von Rinah:Möbel shoppen is super
Ach weißt Du, das geht etlichen Männern und Frauen so, die alleinerziehend sind. Die ziehen aber auch nicht so ne Nummer ab und kommen zurecht ohne immer andere zu benutzen. Die Frau ist einfach psychisch durch. Die sucht sich keine Hilfe sondern Bestätigung weil andere springen, wenn sie piepst. Die kann das alles alleine, aber sie braucht das Theater für ihr Ego.