Rinah
- 401
- 2
- 433
Zitat von Christmtr:sie rennt nur den digitalen Bildern der Kinder hinterher! will die nicht von mir zugeschickt bekommen, denn sie will sie alle danach löschen damit ich nichts mehr habe aber das findet nicht statt.
Christmtr
Zitat von Femira:Was soll das sein? Schmeißen die einfach Fotos von sich in deinen Briefkasten?
Ruf doch mal bei deiner Polizeidirektion an und informiere dich, ob du dich davon schützen kannst.
Christmtr
Zitat von Rinah:Wenn Du offiziell die Vaterschaft anerkannt hast bist Du der rechtliche Vater und um daran was zu ändern, muss die Mutter oder der leibliche Vater die Vaterschaft anfechten. So leicht entziehen kann man sie Dir, soweit ich das verstehe, nicht. Und Du wirst sicherlich dort, wo Du die Vaterschaft anerkannt hast auch eine weitere Abschrift bekommen können, wenn Du erklärst dass die Mutter das Dokument unberechtigterweise an sich genommen hat.
Ja, das macht sie, um weiter Druck auf Dich auszuüben und Kontrolle über Dich zu haben. Schick ihr die Bilder zu. Sie kann Dich nicht zwingen, Deine Fotos zu löschen, wo kämen wir denn hin? Vielleicht nimmt sie ja auch einen USB Stick weil sie glaubt, dass damit die Fotos bei Dir gelöscht sind.
Lass sie nicht mehr rein. Stell die Sachen vor die Tür wenn sie kommt. Sie will Dir doch nur weh tun - und schafft das anscheinend immer noch erfolgreich.
Achso, ist das Sorgerecht vollständig bei ihr?
Christmtr
Zitat von Rinah:Ich meinte, so SIE das alleinige Sorgerecht hat.
Also, dass das nun alles über den Anwalt laufen sollte finde ich auch den einzig richtigen Weg.
Neuen Account kannst Du ja auch blocken. Sie hat sich getrennt, was möchte sie noch?
Notiere und dokumentiere ihre Aktionen so gut Du kannst. Und lass sie mal ihren Blödsinn machen.
Was mich jedoch immer wieder wundert sind so Sachen wie: Ihr Freund wollte mit Dir telefonieren. Woher weißt Du das? Und wieso weißt Du dann nicht, was der von Dir wollte?
Woher weißt Du auch schon wieder über das Haus mit mehr Platz suchen? Wie kann Sie noch bei Dir schwärmen?
Ich weiß, dass das für Dich wahnsinnig schwer sein muss weil sie so übergriffig ist, aber Du musst Dich bitte besser schützen! Noch besser! Ich hoffe, Dein Umzug bringt da endlich mehr Ruhe rein!
Christmtr
Zitat von Rinah:Okay, also der Anwalt hat das initiiert, hoffen wir, dass das funktioniert. Bedenklich finde ich dabei, dass das irgendwie auf Kosten Deines Seelenheils passiert, als wäre da noch nicht genug passiert.
Hat Sie Dir erzählt, dass ihr Macker Dich anrufen wollte?
Achso und nochmal ne Verständnisfrage: ist der neue Macker auch irgendein leiblicher Vater? Ist schwierig bei der Frau durchzublicken.
Und muss man ne Lebenspartnschaft angeben wenn man mit seinem Freund zusammen zieht? Das wäre mir neu.
Christmtr
Zitat von Rinah:Naja, das ist ja dann ihr Problem Und wenn er Geld hat, wird sie das vermutlich nicht sonderlich stören.
Kannst Du ihr nicht sagen, dass sie bitte nur noch von den Kindern erzählen soll? Mich würde es zu Tode nerven wenn sie da von ihrem Mist erzählt.
Achso, und vergleich Dich nicht mit dem anderen Kerl. Der ist auch nur ein armer Tropf, der von ihr benutzt wird.
Zitat von Christmtr:vielleicht ist es ja auch wahre Liebe
Zitat von Christmtr:Habe ich getan mehrfach aber das hält immer nur kurz leider
Zitat von Christmtr:Mich nervt und verletzt es auch.oft lese ich gar nicht mehr sonder schließe es und drucke es aus fertig.
Christmtr
Zitat von Femira:Entschuldige, dann wärt ihr glücklich zusammen.
Das ist Psychoterror.
Christmtr
Zitat von Rinah:Ich glaube, er meint wahre Lieben zwischen ihr und dem Neuen... Der wird aber auch nur benutzt.
Dann tu es gleich wieder.
Das ist eine gute Weise damit umzugehen
Zitat von Rinah:Ich glaube, er meint wahre Lieben zwischen ihr und dem Neuen... Der wird aber auch nur benutzt.
Zitat von Christmtr:Ich meine mit den beiden nicht mit mir
Zitat:Ist schwer zu glauben von ihr das alles perfekt ist und sie froh ist wie es nun ist