alleswirdbesser
- 19162
- 44428
Zitat von clumsy:An sich hätte sich diese Diskussion in eine für den TE gewinnbringende Richtung entwickeln können.
Anubie
clumsy
Zitat von alleswirdbesser:Gewinnbringend wäre doch, in meinen Augen, die Online Welt zu verlassen und sich dem realen Leben zu widmen.
Stell dir vor, du hast ein Date mit einem Mann, der dir vorher berichtete, dass er bereits mehrere Beziehungen hinter sich hatte, die auch länger gingen. Und irgendwann erfährst du, es waren virtuelle Beziehungen. Was wäre dein Gedanke dabei?
Zitat von clumsy:ernste Beziehungen
Sliderman
Zitat von clumsy:Eigentlich steht es doch niemandem von uns zu, darüber zur urteilen, wie echt seine Gefühle sind.
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Eine 30-jährige Frau, Mutter eines 10 Jahre alten Kindes, die online einem 20-jährigen Liebe schwört - sorry, die Frau weiß nicht, was sie will, ...
Sliderman
Sliderman
Zitat von Sweetcherry:Meiner Meinung nach kommt es für ihn am Ende des Tages nur darauf an, ob seine virtuelle Illusion der Realität standhält!
Anubie
Zitat von Sliderman:@Anubie Nö, in keinster Weise.
Zitat von rosafeuerzeug:Und nach etwa 4 Monaten Kontakt haben wir schon ein fast perfektes Bild voneinander, kommt noch das Treffen
Sliderman
Zitat von rosafeuerzeug:Entweder du kannst dich nicht reinversetzen oder willst mich nur ärgern
Zitat von Sliderman:Es gibt halt Dinge im Leben, die von jeder Norm abweichen. Ich hatte mit 20 auch eine Freundin die wesentlich älter war.
Sliderman
Zitat von Sliderman:seiner Unsicherheit.