Brightness2
- 5919
- 18720
Brightness2
Zitat von rosafeuerzeug:Körperliche Nähe ist natürlich wichtig, daß man auf einer Höhe ist, anders wird's nicht gehen.
Zitat von rosafeuerzeug:@Hola15 Hansl? Ok und ist das etwa derjenige, der alles versteht? Der die besten Antworten giebt? Also langsam könnt ihr mal nen Punkt machen ...
Zitat von rosafeuerzeug:Ja Leute, macht, was ihr macht, echt gut, wie dieser geläufige Spruch berühren, riechen, schmecken sich ausgebreitet hat
Zitat von rosafeuerzeug:berühren, riechen, schmecken sich ausgebreitet hat
Sliderman
Zitat von Sweetcherry:Das ist der Unterschied zwischen der virtuellen und der realen Welt. Herzlich Willkommen!
Zitat von Sliderman:Das mag manchmal so sein, allerdings ist dass nicht allgemeingültig und diesbezüglich spreche ich aus Erfahrung
Zitat von Sliderman:Im übrigen finde ich es gut , dass er seine Gefühle vehement verteidigt, denn nur darauf kommt es am Ende des Tages an
Zitat von Sliderman:Unerfahrenheit kann man ihm halt nicht vorwerfen.
Zitat von rosafeuerzeug:Bei mir kommen nur Frauen in Frage, die wahre Liebe suchen und wissen, was sie wollen.
Zitat von rosafeuerzeug:Also ich bin 20 Jahre alt und männlich, aber habe schon einige Freundinnen hinter mir, was wahre Beziehungen waren, also viele Erfahrungen mit Frauen.
clumsy
Zitat von Sweetcherry:er verhöhnt hier einige User, weil sie andere Ansichten dazu haben (siehe riechen und schmecken…)
Zitat von clumsy:Eigentlich steht es doch niemandem von uns zu, darüber zur urteilen, wie echt seine Gefühle sind.
Zitat von clumsy:Eigentlich steht es doch niemandem von uns zu, darüber zur urteilen, wie echt seine Gefühle sind.
Zitat von rosafeuerzeug:Behilflich warst du mir jetzt nicht, weil du sofort sagst, Internetbeziehungen gehen nicht, ich hab schon von anderen das Gegenteil erfahren. Meinen Weg werd ich mir nie versauen, aber danke
clumsy
Zitat von Snipes:Natürlich nicht, aber es ging doch vielmehr darum, dass ihm geraten wurde seine Gefühle dem Realitätscheck zu unterziehen. Am Ende kann der TE machen was er will, aber zumindest ich kenne keine glückliche Beziehung rein online und ohne jeden persönlichen Kontakt.
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ich lese einfach diese schnodderige Attitüde von Ahnungslosigkeit, Unbelehrbarkeit und Überheblichkeit und denke mir - der Typ muss dann eben sehen, wie er klar kommt. Denn die Situation, die er schildert, ist ja auch eher artifiziell als real.
Anubie