Brightness2
- 5870
- 18526
Brightness2
Zitat von rosafeuerzeug:Heftiger und schmutziger S., der auch noch laut ist, das ist, was die Menschheit braucht.
Zitat von rosafeuerzeug:Du, wenn Geschlechtsverkehr eigentlich im Vordergrund stehen würde, könnte ich gleich ein Pu. besuchen
Brightness2
Zitat von rosafeuerzeug:@Brightness2 Was ich lerne ist doch Wurscht? Habe das nicht erwähnt, um irgendwie anzugeben, sondern das ist eben eine Sache, die unter meinen Aktivitäten zählt. Heftiger und schmutziger S., der auch noch laut ist, das ist, was die Menschheit braucht. Genau deshalb hab ich mich in einem Liebeskummer Forum ...
Zitat von rosafeuerzeug:Was ich lerne ist doch Wurscht? Habe das nicht erwähnt, um irgendwie anzugeben, sondern das ist eben eine Sache, die unter meinen Aktivitäten zählt.
Iunderstand
Zitat von ElGatoRojo:Mindestskills im schriftlichen Ausdruck haben
Zitat von rosafeuerzeug:Und nach etwa 4 Monaten Kontakt haben wir schon ein fast perfektes Bild voneinander, kommt noch das Treffen
KlausHeinrich
Zitat von rosafeuerzeug:Ich kenn viele Frauen, aber ich entscheide mich am Ende eigentlich nur für das, was am allerbesten für mich scheint.
Zitat von rosafeuerzeug:Ne, im Internet kann man viele gute Erfahrungen sammeln
Zitat von rosafeuerzeug:Der war auch mal in diesem Online Dings, der hat mich auch schone erlebt
Zitat von rosafeuerzeug:Also wenn sie für längere Zeit als gewohnt weg ist, dann weil sie sich mit Freunden trifft oder noch den Rest macht, der zu erledigen ist.
Zitat von rosafeuerzeug:Aufmerksamkeit brauch ich keine, könnte auch für immer allein sein, wenn ich wollte.
Zitat von RyanG:Hier wird nichts sinnhaftes bei rumkommen. Soll er halt machen.
Bubu38
Zitat von rosafeuerzeug:@Matroschka Perfektes Bild sogar? Naja, so viel nehm ich nicht davon wahr, eigentlich Telefonieren machen wir auch, aber wenn wir nicht plaudern, ...
Brightness2
Zitat von Bubu38:Steht noch alles drinnen. Was war eigentlich deine konkrete Frage an die User hier?
Zitat von Brightness2:Zu deinen Fragen. Was will sie. Vielleicht ein bisschen spielen. Ablenkung vom Alltag mit Kind und Haushalt, einen jugendlichen Spielgefährten, den sie sich qua Entfernung -buchstäblich- vom Leib halten kann. Abwechslung.
Welche Schritte solltest du gehen? Den nach draußen. Ins reale Leben. Dir eine Freundin suchen, mit der du in den Frühling reitest. Diskutierst. Liebst. Die Laken durchwühlst, echt, pulsierend, nicht erträumend. Lauten, heftigen, schmutzigen S.. Fang an zu leben, das wünsche ich dir.
Zitat von rosafeuerzeug:Giebt noch bessere Foren