Bubu38
- 88672
Bubu38
gabehcuod
Zitat von Bubu38:Stimmt, ist mir auch schon negativ aufgefallen, sehr wirr überdies..
Zitat von rosafeuerzeug:Behilflich warst du mir jetzt nicht, weil du sofort sagst, Internetbeziehungen gehen nicht, ich hab schon von anderen das Gegenteil erfahren.
KlausHeinrich
KlausHeinrich
Zitat von rosafeuerzeug:@Snipes Irgentwie schon lustig. Einer meinte auch schon, man muß den Partner riechen und schmecken. Wie kommt man auf so was? Finde so einen Spruch bis heute noch lustig. Ok, dann hab ich halt mit 20 noch gar keine Erfahrung, ich bin anderer Meinung und kann es ja nur besser wissen Vielleicht hast du auch ...
Zitat von rosafeuerzeug:Ich bin so sicher, daß sie nigges mit dem Heiopei mehr zutun hat, daß ich es weiß. Glaube sogar, der ist a Psychopath, was der schon alles schwätzte und ihr angetan hat.
Zitat von rosafeuerzeug:in einer Ehe muß man auch zusammen gewisse Dinge überbrücken
Zitat von rosafeuerzeug:Ja ich kenn welche, die haben gar nicht vor sich zu treffen und führen eine Internetbeziehung
Zitat von rosafeuerzeug:Denn du willst oder denkst, ich muß für all deine Hinweise und Ratschläge dankbar sein
Zitat von rosafeuerzeug:Ja, klar verliebt man sich über's Internet, wenn man auch viel miteinander telefoniert und sich gegenseitig sieht
Zitat von rosafeuerzeug:Einer meinte auch schon, man muß den Partner riechen und schmecken. Wie kommt man auf so was? Finde so einen Spruch bis heute noch lustig.
Zitat von RyanG:Warum hast Du denn mal nicht die Initiative ergriffen und bist hingefahren?
Zitat von RyanG:Kann es sein, dass Du nicht einsehen willst, dass das Kinderkram ist, aus dem nichts wird?
Zitat von RyanG:Kann es sein, dass Du nicht einsehen willst, dass das Kinderkram ist, aus dem nichts wird?