Hallo Hellboy,
Du bist mit Krücken, Schlafsack etc. unterwegs ?
Warum Das denn ?
Ich habe bisher noch nicht Deine Beiträge gelesen, aber wenn ich Das so lese ist mir schon klar, warum sie Dir sagt das du die Wohnung häufig nutzen kannst.
Nur weil man sich nach 7,5 Jahren trennt heißt Das doch noch lange nicht das sie blind dafür ist wie es Dir geht !
Meinst Du das sie nicht bemerkt das Du Dich mies fühlst ?
Aus meiner Sicht ist es eher so, dass sie sich selbst daran schuldig fühlt, dass es Dir so geht, aber Das sie Dir eben einfach nicht helfen kann, denn sie hat sich nunmal getrennt !
Bei den Temperaturen - andersrum, wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du sie verlassen hättest, sie an Krücken geht und jetzt wie ein angeschossener Hund durch die Gegend zieht ?
Pass´bitte auf das es nicht noch weiter mit Dir abwärts geht, denn sonst landest Du noch auf der Strasse !
Du hast morgen Geburtstag ?
Wie sieht es mit Arbeit etc. aus ?
Familie wo Du hingehen könntest ?
Schau´in erster Linie mal auf Dich und mache Dir keine Gedanken darum Was oder Wer Du für sie gewesen bist, sie hat sich getrennt und Dir gesagt das Du die Wohnung benutzen kannst, Das solltest Du nutzen um Dir eine eigene Bleibe zu suchen, wobei ich nicht verstehen kann das man Das nicht gleich tut wenn doch offenbar ersichtlich ist, dass ihr scheinbar unter einem Dach nicht mehr klarkommt.
Sie hat sich übrigens nicht nach 5 Tagen umorientiert, eine Trennung kann sich über Jahre hinziehen, ich habe mich von meinem Ehemann auch über mehrere Jahre mehr und mehr entfernt.
LG
Knappi