AMIKO9983
- 88722
AMIKO9983
AMIKO
Urmeliii
Urmeliii
heiip
AMIKO
Zitat:Ich bin genau das gegenteil... Doch schon attraktiv aber nicht so radikal und unüberlegt.
Zitat:1. Will ich mir nicht die Blöße geben, einer von denen zu sein die nach ihrer Nase tanzen. ( wie die Männer die ihr hinterher laufen )
2. Will ich jedoch unbedingt wissen ob sie wirklich ni hts mehr für mich empfindet
3. Stell ich mir die Frage ob es nun ein Fehler ist mich zu melden und ich damit Schwäche zeige oder ich dadurch eher inneren Frieden finde....
4. Ist sie zu stolz ihre Gefühle zuzugeben ( das behaupten zumindest meine Freunde )
Zitat:sie hat sich mir total angepasst. Sie war immer eine kleine Diva und ich eher ein Naturfreund. Nach paar Monaten war die Diva verschwunden und Sie hat sich meiner Lebensalter voll hingegeben. Und sie hat es geliebt ihr ganzes makeup wegzulegen und sie selbst sein zu dürfen.
Jetzt fällt sie wieder zurück. Postet Bilder auf denen sie die alte ist. Bing bling... großer Schleier und Maske. Nicht die Frau die sie wirklich ist...
Audioslave
Urmeliii
spring
Zitat:Stell Dir doch mal die Frage, warum Du in der Defensive bist, obwohl sie für ihre Entscheidungen verantwortlich ist.
Du hast keinen Grund für diese Haltung. Sie müsste investieren, um das Vertrauen wieder herzustellen.
Tut sie aber nicht. Schau genau hin, was sie macht. Sie meldet sich, bezieht aber keine Stellung zu Ihren Taten oder ihren Absichten. Allerdings hat sie bei dem Telefonat so geschickt taktiert, dass Du nun rotierst und überlegst, ob Du mit Invest etwas erreichst, was Dein Ego kurzfristig stützen würde.
Du bewegst Dich auf dünnem Eis und in einer verdrehten Welt. Sie ist es, die rudern muss.
Wenn Du ihr Spiel spielst, wirst Du in dieser Beziehung keinen Stich mehr machen.
Sie weiß, dass Du emotional involviert bist und sie testet, wie gar sie Dich schon gekocht hat. So agieren Frauen. Mal mehr, mal weniger.
Zitat:Die Ratschläge von Mädels solltest Du übrigens immer unter dem Gesichtspunkt sehen, dass sie aus ihrer emotionalen Sichtweise schreiben. Hör auf die Männer, die haben solche Dinge wie Du schon durch
xmariex