Invisible knigh.
- 88736
Invisible knigh.
Zitat:Wie definiert Du denn einen guten Jäger?
Als einen Mann, der weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat und seine Konkurrenten auszuchaltet?
Ein guter Jäger zu sein, bedeutet auch, etwas zu leisten- nicht nur Mädels aufzureißen oder in Schach zu halten. Die meisten der heutigen Ritter schaffen es aber auf ihrem Weg zu HM nicht einmal mehr, einer alten Dame die Tür aufzuhalten oder ihr im Bus einen Platz frei zu machen. In der Mukkibude wird gepumpt, um optisch einem Herakles zu entsprechen aber die Muskeln reichen bei vielen nicht mehr dazu, nur einen Nagel in die Wand zu hauen. Was für Helden
Zitat:Die Warheit tut weh, ich weiß.Urmelein, es ist eine Unverschämtheit, dass du den Frauen eine egozentrische, allein ich-orientierte Weltsicht unterstellst.
Zitat:Kriegen Frauen schon seit recht langer Zeit ganz gut hin. Muss man jetzt nicht überbewerten.Es gibt kaum was selbstloseres als ein neuen Menschen im eigenen Körper wachsen zu lassen und seine Energie dafür aufzuwenden, mit allen Folgen, die das für den Körper und die Gesundheit hat.
Zitat:Ich glaube, der Gesetzgeber hat da eine andere Sichtweise als Du.Als Mann ist es schon möglich, sich vor der Verantwortung zu drücken.
Zitat:Das ist für mich das Highlight im Text. Wenn sich jemand die Mühe macht, ältere Beiträge zu lesen wird er feststellen, dass ich je nach Dienlichkeit der Argumentation erst angegriffen werde, weil Frauen und Männer ja von der Veranlagung gleich sind und dann kommt später das genaue Gegenteil ans Tageslicht, dass Frauen und Männer ja doch unterschiedlich sind.Auch ist es eine Unverschämtheit, dass du meinst die Hoheit über die Definition von Frau zu haben.Diese ist durch das biologische Geschlecht bestimmt.[/b] Wie diese Rolle ausgestaltet wird Sache der dem Geschlecht angehörigen Individuen.
Zitat:@Stolperherz: War ich böse zu Dir?Nachdem du dich gegenüber Stolperherz herablassend verhalten hast...
Zitat:Lesebrille schon wieder verlegt? Ich habe _Tara_ gesagt, dass ich der Meinung bin, dass Sie eine Frau ist, die ich mir in stilvoller Wäsche, die ihre weiblichen Attribute samt warmer, duftender Haut unterstreicht, sehr gut vorstellen kann. Ich bin absolut überzeugt davon, dass _Tara_ eine Frau ist, die ihre Weiblichkeit genießt. Und diese Kombination ist für mich als Mann sehr verführerisch. Hast Du ein Problem mit Deiner 6ualität?...ihr billige Reizwäsche empfohlen hast...
Zitat:Lesen und die Warheit sind echt nicht so Deine Stärke, oder? Stolperherz ist eine Frau und das ist gut so. Dafür bewundere ich Sie. Ich liebe Frauen, weil sie mir zeigen, dass ich nur ein Mann bin. Und echte Frauen genießen diese Tatsache, weil sie ihrer Weiblichkeit huldigt, sich an ihr erfreut und das Leben noch schöner macht.und eine egozentrische Sichtweise vorgeworfen hast...
Zitat:nimmst du sie jetzt in den Kreis deiner Definition von Frauen auf, während du andere, die dir intellektuell deutlich überlegen sind ausschließt.
Zitat:Auch Du mein Sohn, solltest weniger Gras konsumieren.Ja.. genau so bestätigt sich dein subjektiv Bild der vermeintlichen Irrationalität von Frauen.
Zitat:Liebe Frauen, es tut mir leid, dass ich ein Mann bin, der Frauen vergöttert. Ich habe es versucht, aber die Welt ohne dieses Wunderbare Geschlecht wäre kein Ort, auf dem ich verweilen möchte. Ich liebe euch.Entschuldige dich mal bei Stolperherz und all den anderen!
spring
Zitat:Die alte Schule gibt es noch!
Zitat:Liebe Frauen, es tut mir leid, dass ich ein Mann bin, der Frauen vergöttert. Ich habe es versucht, aber die Welt ohne dieses Wunderbare Geschlecht wäre kein Ort, auf dem ich verweilen möchte. Ich liebe euch.
JungeRoemer
Zitat von Urmel_:Liebe Frauen, es tut mir leid, dass ich ein Mann bin, der Frauen vergöttert. Ich habe es versucht, aber die Welt ohne dieses Wunderbare Geschlecht wäre kein Ort, auf dem ich verweilen möchte. Ich liebe euch.
JungeRoemer
Maikatze
Zitat:@Stolperherz: War ich böse zu Dir?
Zitat:Stolperherz ist eine Frau und das ist gut so. Dafür bewundere ich Sie. Ich liebe Frauen, weil sie mir zeigen, dass ich nur ein Mann bin. Und echte Frauen genießen diese Tatsache, weil sie ihrer Weiblichkeit huldigt, sich an ihr erfreut und das Leben noch schöner macht.
Zitat:Es kollidiert halt mit seiner männlichen Weltsicht, dass emotionales (weibliches) Handeln (für mich) ebenso real ist wie eine Diskussion auf Argumentationsbasis - nein - weit mehr!
Zitat:...und dabei hast Du bislang nur geschriebene Worte von mir gelesen!Und auch wenn Urmel manchmal etwas frech wird, hat er doch einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert.
Maikatze
Zitat von Maikatze::D + =
Genderfrage
Zitat:Ob eine gefühlte Überlegenheit auf der emotionalen als auch der rationalen Ebene nun dazu verleitet zu manipulieren, dominieren oder diese strategisch auszuspielen ist eine Charakter- und keine Geschlechtsfrage.
invisible kingh.
Maikatze
Zitat von Stolperherz:Letztendlich haben wir das Thema hier ja schon überstrapaziert. Dem TE wurde eine Heidenangst vor dem neunköpfigen Drachen eingeflößt, der vorne mit Engelszungen singt und ihm aus dem Hinterhalt den Ar... ankokeln will. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er jetzt besser in der Lage ist, seinem Hausdrachen sicher und souverän entgegenzutreten.
Invisible knigh.