AMIKO
- 88682
AMIKO
Maikatze
Zitat von Urmel_:Zitat:testosterongeschwängerten Tiraden
Wo? Wozu passt Deine Aussage?
Zitat:Nur es ist es dann nicht ratsam cool zu bleiben und nicht direkt darauf anzuspringen? Antworten schon aber nicht direkt daraus wieder eine belanglose tip-unterhaltung zu machen..?
Zitat:und ich liebe Deine Art
Zitat:Welches Männer- und Frauenbild meinst Du denn?
Zitat:Wie gesagt liebe Männer, es wird auf emotionaler Basis die Glaubhaftigkeit des Menschen in Frage gestellt, der eine Aussage tätigt. Die Argumente werden dabei wie die Pest gemieden.
Liebe Stolperherz, Dir fehlt es nicht an rhetorischen Fähigkeiten, Dir fehlt es schlichtt an Wissen und Erfahrung, um meine Aussagen zu widerlegen.
Zitat:Stolperherz: Echt ne? Du weißt wirklich was Frauen wollen
Urmeliii
JungeRoemer
Zitat von Urmeliii:Dat haw mi dacht..Ich berücksichtige schon die Anonymität und die kurze Spanne, die Leute oft nur hier sind. Hat alles schon Methode,..
Zitat:Ich liebe Frauen, so wie sie sind. Aber wenn ihr Männer wollt, die nicht an Ihrer eigenen Unsicherheit ersaufen, muss man schon dezimal argumentieren
Zitat:Wir verstehen manchmal nicht, dass es keiner Antwort, sondern einer zärtlichen Umarmung bedarf. Aber um diese einfache Tatsache zu verstehen, müssen wir mental in die Hölle und zurück.
Zitat:Ihre ist scheinbar ungesund, aber Deine Sicht der Dinge ist auch nicht frei von Problemen
Zitat:Aber Frauen sind doch genauso unsicher... Ich gehe jede Wette ein, der TE und seine Uschi umkreisen gerade jeder ihre Telefone...
JungeRoemer
JungeRoemer
Zitat:Aber es ist unglaublich kompliziert alle Faktoren, die da mitspielen, zu benennen UND sie einem anderen Menschen, der einen Teil der Faktoren aus der eigenen Wesensart nicht erlebt hat, zu erklären.
Zitat:OK, beide sind unsicher. Aber sind deswegen beide gleich? Offensichtlich ist sie eine Frau und er ist ein Mann. Um es überschaubar zu halten nur einer der wichtigeren Vorzeichen, die eine anscheinende Gleichheit schnell kippen lassen - ohne Mann/-Frau-Holzhammer, ist halt so-Triaden.
Zitat:Vertrau mir für den Moment.
Zitat:Du kannst Dir vermutlich kaum vorstellen, wie weit viele Männer heutzutage von ihrem Wesen durch äußere Einflüsse entfremdet sind. Das ist schrecklich. Es ist schrecklich, es von außen zu sehen, es ist schrecklich zu wissen, was in diesen Männern für Kämpfe mit sich selbst herrschen. Sie verstehen zum Teil die Welt, sich selbst, nicht. Auf der anderen Seite hast Du eine Frau, die ihr Wesen lebt, die diesen inneren Kampf sicherlich auch hat, aber eine Leitkultur zur Hand, die ihr viele Dinge nicht als Fehler, sondern als Entwicklung auslegt.
Zitat:Das Problem sind die Männer. Die Frauen sind weiterhin Frauen, die Männer verlieren die Fähigkeit, durch Ruhe und Gelassenheit bei einigen Entwicklungen gegenzusteuern. Auf den ersten Blick laufen dann die Frauen aus dem Ruder, aber die Weichen wurden schon viel früher gestellt.
Zitat:Dies ist nur ein Mosaiksteinchen, welcher zur einzigen Lösung führt, die für alle Beteiligten das Leben wieder in gesündere Bahnen lenkt. Selbstsicherheit. Die Art von Selbstsicherheit, die man benötigt, wenn man erkennen will, dass das Mädel eine Umarmung braucht. Da liegt der Hund begraben. Deswegen soll der TE auch seine Grenzen neu justieren, da er sich so zwangsläufig mit sich und seinen Ängsten auseinadersetzt. Macht er dies nicht und gibt dem Werben der Dame nach, ist er in kürzester Zeit wieder solo.