invisible Knigh.
- 88736
invisible Knigh.
Egge
invisible Knigh.
invisible Knigh.
spring
Zitat:Auch würde ich gerne mal an deiner Frage drehen: Sind Männer so fantasielos, dass die nur auf *beep* Frauen reagieren? Können Männer sich nicht Fantasien ausmalen und dadurch Entspannung oder einen Ausgleich erreichen?
Zitat:Ich glaube, sie ist mehr als gefestigt genug, um das abzukönnen!
Zitat:Es ist der ewig wiederkehrende naive Traum von Prinz und Prinzessin, welcher den Gral des Glücks verspricht. Der Mann als Macher und Bestimmer (welcher sich so als ganzer Mann fühlen darf) und der lieblichen, reinen und huldvollen Empfängerin. Im Fall der jungfräulichen Anastasia ist sie auch noch die Unschuld vom Lande und natürlich unbefleckt.
spring
Zitat:Darum Schluss mit den wissenschaftlichen Debatten und her mit euren Fantasien
invisible Knigh.
invisible Knigh.
spring
Zitat:Zitat keine Zeit - diese Defizitorientiertheit in einem LIEBESKUMMERFORUM - krass, davon wird mir richtig übel.
Zitat:Dann noch weiterhin viel Spaß mit der elitären Pseudoüberlegenheit.
Zitat:Halbwahrheit, Wahrheit - Ja, du hast die Wahrheit gepachtet. Viel Spaß noch beim Unterstellen von Dingen!
Gruß
Zitat:aber ich bin hier um Ausgleich zu finden und mich zu entspannen (nur halb wahr aber jetzt gerade ganz wahr- habe keine Zeit)
AMIKO
Zitat von AMIKO:Zitat:.Na ihr!
Hier ist ja noch richtig was los.
Wollte nochmal was zum ursprünglichen Thema schreiben. ..
Lieber AMIKO, finde ich auch super wenn es zwischendurch auch um Dich geht.
Die Diskussion um Jungs/Mädels bis zu Mann/Frau ist dennoch sehr interessant und Lehrhaft....Zitat:Was soll ich davon halten... ?
Spielchen oder sollte ich mich doch wieder melden? Eigentlich wäre es doch besser ruhig zu bleiben und sie kommen zu lassen? Was meint ihr?
Lies noch einmal deinen ersten Text, dann wirst Du erkennen dass es jetzt nichts anderes ist...
Keine Entwicklung und keine Veränderung sichtbar....
Deshalb ergibt sich daraus keine neue Antwort...
Also geh nochmal die Antworten auf der ersten Seite... vor allem von Urmel und Stolperherz....
Du hast keinen Grund für diese Haltung. Sie müsste investieren, um das Vertrauen wieder herzustellen.
Du bewegst Dich auf dünnem Eis und in einer verdrehten Welt. Sie ist es, die rudern muss.
Also Tee trinken und abwarten.... Abwarten heißt für Dich da sein...
Alles Gute...
JungeRoemer
Zitat von AMIKO:Alles für DICH!Na ihr!Hier ist ja noch richtig was los.
spring
Zitat:Na ihr!Hier ist ja noch richtig was los.
Zitat:Alles für DICH!
Ich mag es immer sehr, wie Du uns am Abend nach einem anstrengenden Tag begrüßt, @papa.
Zitat:Wärend der Unterhaltung zuvor, sagte ich ihr, dass ich denke sie hat es zu früh beendet. Darauf meinte sie nur ... gut möglich. Aber weiter nichts dazu. Keine Mimik keine Geste kein Kommentar.
Zitat:Stell Dir doch mal die Frage, warum Du in der Defensive bist, obwohl sie für ihre Entscheidungen verantwortlich ist.
Du hast keinen Grund für diese Haltung. Sie müsste investieren, um das Vertrauen wieder herzustellen.
Tut sie aber nicht. Schau genau hin, was sie macht. Sie meldet sich, bezieht aber keine Stellung zu Ihren Taten oder ihren Absichten. Allerdings hat sie bei dem Telefonat so geschickt taktiert, dass Du nun rotierst und überlegst, ob Du mit Invest etwas erreichst, was Dein Ego kurzfristig stützen würde.
Du bewegst Dich auf dünnem Eis und in einer verdrehten Welt. Sie ist es, die rudern muss.
Wenn Du ihr Spiel spielst, wirst Du in dieser Beziehung keinen Stich mehr machen.
Sie weiß, dass Du emotional involviert bist und sie testet, wie gar sie Dich schon gekocht hat. So agieren Frauen. Mal mehr, mal weniger.
.....
Zitat:Nach 3 Monaten begann Sie mich bereits auf das Thema anzusprechen dieses Jahr zusammen zu ziehen. Doch da begann vermutlich mein erster Fehler. Ich ging in eine Abwehrhaltung und begann ihr zu verdeutlichen, dass man das nicht so früh macht. Doch wer ist 'man'? Man konnte ihre Enttäuschung sehen. Hat Sie aber nie geäußert.
Zitat:Doch bei ihr fühlte ich mich zu hause. Obwohl ich ihr immer das Gegenteil gesagt habe.
Zitat:Doch als ich anfing Anfang August wieder zu arbeiten, hat sich alles geändert. Meine Laune wurde von Tag zu Tag schlechter und ich fühlte mich unwohl. Nicht wegen ihr sondern wegen dem Job. Zufällig wechselte Sie kurz darauf auch die Branche und in ein Angestelltenverhältnis. Wir beide betraten neues Terrain für unsere Beziehung. Wir hatten nicht mehr die Zeit für ruhige Stunden. Und waren diese da, haben wir Sie nicht richtig genutzt. Ich mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich nicht genug gekämpft habe als ich mit der Situation überfordert war.
Zitat:. Entschuldige aber ich denke, dass ihre Gefühle dann wenig Substanz hatten. Vielmehr nehme ich an, dass sie eine Art Symbiose, oder auch einfach nur eine Heimat suchte:Ihr Gefühle wären weg. Sagt sie
Zitat:Um ihre Seite kurz zu erläutern:
Sie hat immer an uns geglaubt und ihr war bewusst einen Mann fürs Leben gefunden zu haben. Viel geklammert. Schnell gab es kein ich mehr sondern nur ein uns für sie... sie hat sich mir total angepasst. Sie war immer eine kleine Diva und ich eher ein Naturfreund. Nach paar Monaten war die Diva verschwunden und Sie hat sich meiner Lebensalter voll hingegeben. Und sie hat es geliebt ihr ganzes makeup wegzulegen und sie selbst sein zu dürfen.
Jetzt fällt sie wieder zurück. Postet Bilder auf denen sie die alte ist. Bing bling... großer Schleier und Maske. Nicht die Frau die sie wirklich ist...
Zitat:Sie konnte im Wir nicht voll aufgehen und ist wieder ins radikale Gegenteil umgeschlagen. Geht es ihr dabei wirklich um Dich als Person? Oder sucht sie eher einen Mann, mit dem sie ins Wir flüchten kann?