DeMoriaan
- 9
- 1
- 4
DeMoriaan
Zitat von DeMoriaan:Was soll das denn nun bedeuten.
Löwe83
Corvinian
Doppelherzchen
Zitat von Corvinian:Schliesslich führst du jetzt ein zufriedenes Leben ohne sie und da kann sie freundlich nach deiner zeit fragen und wenn du nicht grade mit deiner Geliebten unterwegs bist haste vielleicht noch Zeit für sie. Vielleicht.
Doppelherzchen
Zitat von DeMoriaan:Sie meint irgendwann kommt eine Frau in mein Leben die zu mir passt. Was soll das Gerede.
Zitat von DeMoriaan:Sie sagt eigentlich haben wir gut harmoniert.
Corvinian
Zitat von Doppelherzchen:Wären das nicht genau solche Spielchen, wie sie ihr vorgeworfen werden?
DeMoriaan
Corvinian
Zitat von DeMoriaan:Wir hatten uns schon mal ausgesprochen. Eigentlich uns wieder langsam angenähert. Sie meinte nochmal reden über Dinge die sie nicht angesprochen ...
DeMoriaan
Corvinian
Zitat von DeMoriaan:Ich höre es mir an. Dann weiss ich es ja. Will nicht irgendwann damit hadern, und mich fragen was sie eigentlich noch wollte
Zitat von DeMoriaan:Sie meint irgendwann kommt eine Frau in mein Leben die zu mir passt.
DeMoriaan
Corvinian
Zitat von DeMoriaan:Ich will Klartext reden. Nicht ewig das hin und her. Heute ja. Morgen vielleicht. Sondern klipp und klar. Neuanfang oder nicht. Alles andere bringt ...
DeMoriaan