Dalera1994
- 198
- 4
- 25
KlausHeinrich
Zitat von Dalera1994:Aber dafür ist das Verlangen nach ihr zu gross!
Zitat von RyanG:Ich muss jetzt mal fragen..... dumm fragen vielleicht.... mit der Aussage hier meinst Du ein ero. Verlangen? Du denkst/befürchtest/vermutest, Du ...
Dracarys
Zitat von Dracarys:Uiuiui, Du verrennst Dich da, glaube ich. Natürlich fehlen Dir Bezugspersonen neben Deinem Mann und Deinen Kindern. Als Waise ist es, so denke ich ...
Zitat:Ich würde so was tatsächlich auch nur einmal tun. Und dann würde ich as lassen. As reizt mich halt und es würde mich intressieren ob sie da mitmachen würde... irgendwie irre.
KlausHeinrich
Zitat von Dalera1994:Ich würde so was tatsächlich auch nur einmal tun. Und dann würde ich as lassen. As reizt mich halt und es würde mich intressieren ob sie da mitmachen würde... irgendwie irre.
Dracarys
Zitat von Gorch_Fock:Sowas sagen Dro.gen.abhängige auch ganz gerne. Wach mal bitte auf. Natürlich würdest Du es nicht bei dem einen Mal belassen. Aber ganz ehrlich, ...
Pinkstar
KlausHeinrich
Zitat von RyanG:Hab meinen Post geändert, da meine Fragen zwischenzeitlich beantwortet wurden.... Lass es! Unbedingt! Das wird weder Dein Mann toll finden, noch ...
Zitat von RyanG:Du nimmst mir das ehrlich gesagt alles etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Meinst Du das wirklich ernst? Ich lese auch noch nix davon, welche ...
Pinkstar
Zitat von Dalera1994:Mein Mann weiss nur, dass wir uns ausserordentlich gut verstehen. Und ich hab meinen Mann im Moment ausgeblendet, weil es für mich niemals in Frage kommen würde, ihn für jemanden anderen zu verlassen. Niiiiiemals.
Zitat von Pinkstar:Hallo Dalera, warum redest du mit deinem Mann nicht mal darüber? Oder hast du schon mit ihm darüber gesprochen?