51

Was will ich von ihr oder was will sie ?

Dalera1994
Hallo. Ich hab ein ganz dummes Problem. Also bin 23, verheiratet, Kinder. Bin mit meinem Leben ehrlich sehr zufrieden und bis daraufhin, dass ich halt keine Eltern hab.
Gut. Mein Mann hat mir dann ein Pferd gekauft da hab ich eine Frau kennengelernt. Sie ist etwas über 50. Keine Familie hat sie. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden. Sie ist aber manchmal eine sehr seltsame Person. Aber grundsätzlich ein guter Mensch. Jeder hat ja so seine Macken
Ok. Sie hatte dann einen schweren Reitunfall ich hab sie dann im Krankenhaus besucht seitdem tickt mein Hirn anders. Also wir haben dann aus Spass mal gesagt, sie könnte meine Mama sein. Sie hat ja keine Kinder. Aber jetzt seit neuestem fang ich an sie zu vermissen. Wenn wir uns sehen will ich sie die ganze Zeit umarmen. Sie selber macht das auch. Wir schicken uns Bilder hin und her. Also normale. Videos vom Reiten oder Sonstiges. Meine beste Freundin meint, ich seh in der Frau eine Mutter, die ich nie hatte. Aber dafür ist das Verlangen nach ihr zu gross! Und ich weiss nicht was in machen soll. Sie verlieren auf gar keinen Fall. Ich weiss nicht, was sie von mir denkt? Wenn ich mal nicht gleich antworte, schiebt sie auch Stress so a la Du ghoostest mich. Aber ich kann ihr schlecht schreiben, hast du Bock auf mich ?

22.04.2022 20:36 • #1

K
Ich muss jetzt mal fragen..... dumm fragen vielleicht.... mit der Aussage hier
Zitat von Dalera1994:
Aber dafür ist das Verlangen nach ihr zu gross!

meinst Du ein ero. Verlangen? Du denkst/befürchtest/vermutest, Du stehst auf sie?

22.04.2022 20:40 • #2

A

Was will ich von ihr oder was will sie ?

x 3

Dalera1994
Zitat von RyanG:
Ich muss jetzt mal fragen..... dumm fragen vielleicht.... mit der Aussage hier meinst Du ein ero. Verlangen? Du denkst/befürchtest/vermutest, Du ...

Naja also normal ist es ja nicht! Also ich könnte mir jetzt vorstellen mit ihr rumzumachen. Oder wenn sie mal sich 2 Tage nicht meldet, dann werd ich irre. Bei ihr selber ist das aber genau so. Und daher bin ich völlig überfordert. Also verliebt bin ich ganz sicher nicht. Eher dass ich auf sie stehe ?
Ich mein..Ich hab noch nie was mit Frauen gehabt.

22.04.2022 20:43 • #3

D
Uiuiui, Du verrennst Dich da, glaube ich.
Natürlich fehlen Dir Bezugspersonen neben Deinem Mann und Deinen Kindern.
Als Waise ist es, so denke ich zumindest, normal, mütterliche oder väterliche, sprich ältere, Freunde zu schätzen.
Ist doch eigentlich eine gute Sache, was Du da hast.

Ob das in heftige Schwärmerei umschlägt, kannst Du durchaus steuern.

Und Druck ist immer unsympathisch!
Niemand darf Dir vorschreiben, ob und wann Du Dich zu melden hast.
Da musst Du schon souverän und selbstbestimmt bleiben, sonst kommst Du unter die Räder.

22.04.2022 20:45 • x 2 #4

Dalera1994
Zitat von Dracarys:
Uiuiui, Du verrennst Dich da, glaube ich. Natürlich fehlen Dir Bezugspersonen neben Deinem Mann und Deinen Kindern. Als Waise ist es, so denke ich ...

Ich hab 2 Omas und einen Opa. Und die tun alles für mich. Daher finde ich das alles so unglaublich.

Aber ich würde im Traum nicht dran denken, mit meiner Oma jetzt was anzufangen

Ich würde so was tatsächlich auch nur einmal tun. Und dann würde ich as lassen. As reizt mich halt und es würde mich intressieren ob sie da mitmachen würde... irgendwie irre.

22.04.2022 20:48 • #5

Gorch_Fock
Zitat:
Ich würde so was tatsächlich auch nur einmal tun. Und dann würde ich as lassen. As reizt mich halt und es würde mich intressieren ob sie da mitmachen würde... irgendwie irre.

Sowas sagen Dro.gen.abhängige auch ganz gerne. Wach mal bitte auf. Natürlich würdest Du es nicht bei dem einen Mal belassen. Aber ganz ehrlich, hier fragt man sich schon ob die bekannte Fragestellung im Forum sind schon wieder Ferien? auch hier Anwendung findet.

22.04.2022 20:53 • x 5 #6

K
Hab meinen Post geändert, da meine Fragen zwischenzeitlich beantwortet wurden....

Zitat von Dalera1994:

Lass es! Unbedingt! Das wird weder Dein Mann toll finden, noch würde es sonst irgendwas positives bewirken, ausser die paar schönen Stunden, die ihr dann hättet.

Das zerstört sooo viel..........

22.04.2022 20:55 • #7

D
Als verheiratete Frau und Mutter solltest Du im Vorfeld mal mit Deinem Mann darüber sprechen.
Du wärst ja nicht die erste junge Frau, deren Phase des Ausprobierens und Testens entschieden zu kurz ausfiel.

Schwärmerei kommt nicht über Nacht, die wird per Dialog herangezüchtet.
Deshalb: es liegt durchaus in Deiner Hand.

22.04.2022 20:56 • #8

Dalera1994
Zitat von Gorch_Fock:
Sowas sagen Dro.gen.abhängige auch ganz gerne. Wach mal bitte auf. Natürlich würdest Du es nicht bei dem einen Mal belassen. Aber ganz ehrlich, ...

Doch ich bin da nicht so... der Reiz ist kurz da. Ich hab mein Ziel erreicht und gut ist!

Was meinst Du mit Ferien? Ob ich euch verarsche mit meinem Thema ? Ganz sicher nicht...

22.04.2022 20:57 • #9

P
Hallo Dalera,

warum redest du mit deinem Mann nicht mal darüber? Oder hast du schon mit ihm darüber gesprochen?

22.04.2022 20:59 • #10

K
Du nimmst mir das ehrlich gesagt alles etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Meinst Du das wirklich ernst? Ich lese auch noch nix davon, welche Gedanken Du Dir gemacht hast in Bezug auf Deinen Mann. Und was er dazu sagen würde......

22.04.2022 20:59 • #11

Dalera1994
Zitat von RyanG:
Hab meinen Post geändert, da meine Fragen zwischenzeitlich beantwortet wurden.... Lass es! Unbedingt! Das wird weder Dein Mann toll finden, noch ...

Wir tun uns gegenseitig bisschen ärgern mit dem Nicht Antworten!
Wir schreiben halt auch sehr eng. Ich schreib ihr dann, dass ich sie vermisse und dann schickt sie ein Herz zurück.... Und ich kann nicht erklären was das soll. Nein ich hab noch nie auf ne Frau gestanden.

Mein Mann naja... fair wäre es nicht. Ich würde es eben einfach tzdm so gern testen... es reizt mich wahnsinnig.

22.04.2022 21:01 • #12

Dalera1994
Zitat von RyanG:
Du nimmst mir das ehrlich gesagt alles etwas zu sehr auf die leichte Schulter. Meinst Du das wirklich ernst? Ich lese auch noch nix davon, welche ...

Also ich bin selber mit der Sache überfordert!
Mein Mann weiss nur, dass wir uns ausserordentlich gut verstehen. Und ich hab meinen Mann im Moment ausgeblendet, weil es für mich niemals in Frage kommen würde, ihn für jemanden anderen zu verlassen. Niiiiiemals.

22.04.2022 21:03 • #13

P
Zitat von Dalera1994:
Mein Mann weiss nur, dass wir uns ausserordentlich gut verstehen. Und ich hab meinen Mann im Moment ausgeblendet, weil es für mich niemals in Frage kommen würde, ihn für jemanden anderen zu verlassen. Niiiiiemals.

Aber dazu zählt auch dann treu zu sein oder aber mit deinem Mann darüber zu reden, dass du gerne mal S. etwas mit ner Frau haben möchtest.

22.04.2022 21:04 • #14

Dalera1994
Zitat von Pinkstar:
Hallo Dalera, warum redest du mit deinem Mann nicht mal darüber? Oder hast du schon mit ihm darüber gesprochen?

natürlich nicht!

22.04.2022 21:05 • #15

A

x 4