51

Was will ich von ihr oder was will sie ?

P
Zitat von Dalera1994:

Ich bin übrigens 27. Meine Kinder aind 5 und 6. Ich hab nur Angst gehabt, dass mich jemand kennt hier.

einfach keine Bilder rein machen und keiner richtige persönliche Angaben zu Personen. Also keine Namen oder Adressen.

Wie gesagt, flirty unterwegs sein ist gerne mal jeder son bisschen. Gewisse Grenzen aber sollte man in einer Partnerschaft aber einhalten oder eben offen die Sehnsüchte ansprechen.

23.04.2022 12:07 • #76

Dalera1994
Ja die Anmachsache funktioniert macht auch Spass...

Ja im Internet bleib ich lieber anonym

23.04.2022 21:48 • #77

A

Was will ich von ihr oder was will sie ?

x 3

bifi07
Zitat von Dalera1994:
Ja die Anmachsache funktioniert macht auch Spass... Ja im Internet bleib ich lieber anonym

Warum überhaupt dieser Theard?
Bzw. hätte er besser heißen sollen Ich mach meine Freundin an, ohne Rücksicht auf Verluste!

Bin raus. Hab sowieso das Gefühl, die TE ist entweder noch sehr kindisch oder veräppelt uns hier...meine Meinung.

24.04.2022 05:33 • x 1 #78

K
Zitat von bifi07:
Bin raus. Hab sowieso das Gefühl, die TE ist entweder noch sehr kindisch oder veräppelt uns hier...meine Meinung.

Seh ich auch so

25.04.2022 07:58 • x 3 #79

Dalera1994
Ich verarsch niemanden! Ganz sicher nicht !
Ist halt nur dumm wenn man für jemand was empfindet... Und ausserdem müssen ja nicht alle der selben Meinung sein!
Es gibt eben Menschen, die das anders sehen Liebe gut trennen! ich liebe die Frau nicht. Finde sie lediglich anziehend!

25.04.2022 08:01 • #80

Happylife1981
Und Dein Mann interessiert Dich in der ganzen Sache null. Es geht nur um Dich und Deinen Reiz was Neues auszuprobieren.
Du spielst mit dem Feuer und ich hoffe Du bist Dir bewusst was Du Deinem Mann antust wenn es rauskommt!

25.04.2022 08:07 • x 1 #81

K
@Dalera1994 Hier weiter zu schreiben, wird Dich nicht weiterbringen. Du liest hier 6 Seiten lang Warnungen, was die Konsequenzen Deines Verhalten sein könnten. Das einzige, was Du darauf antwortest, beinhaltet Relativierungen. Dass ja nix passiert, dass das kein Betrügen im klassischen Sinne ist, es sowieso nicht rauskommt etc.

Ich kann ja nicht für alle User hier sprechen, aber hier ist eigentlich alles gesagt. Keiner hier wird Dir empfehlen: Machs, das passt schon. Du kanntest die Risiken vorher, wir haben sie nochmal aufgezeigt, nun entscheide Dich. Und dann nimm aber auch die Konsequenzen in Kauf und fasse Dich an Deiner eigenen Nasenspitze, wenn die Sache schiefgeht.

25.04.2022 08:09 • x 6 #82

X
Empfehlung - die Sache nicht ernst zu nehmen.

25.04.2022 12:41 • #83

X
Bei allem, was zu diesem Ansinnen von @Dalera1994 teils sehr ausführlich bisher geschrieben wurde, bleibt nur noch zu sagen:

Dummheit ist, wenn etwas Gefährliches ausprobiert wird, ohne die Risiken zu kennen.

Leichtsinn ist, wer die Risiken kennt, es aber trotzdem macht und in nicht verantwortbarer Weise Ehe und Familie aufs Spiel setzt.

Die für Dich in Anspruch genommene großzügige Denkweise deiner Liebelei findet sicherlich nicht zuletzt auch bei deinem Mann ihre Grenze, wenn er es erfahren sollte. Von gegenseitiger Rücksichtnahme kann nicht die Rede sein, sondern nur von purem Egoismus. Und typisch dafür, eine Alleinentscheidung - dann trag auch alle daraus resultierenden Konsequenzen - alleine.

25.04.2022 14:12 • #84

Catalina
Ich finde dich unglaublich egoistisch, du denkst nur an dich und dein Vergnügen. Kein Gedanke an deinen Mann oder deine Kinder, oder daran, dass du deine Ehe mit deinem Verhalten aller Wahrscheinlichkeit nach vor die Wand fahren wirst. Ich glaube, du musst noch einiges lernen...

25.04.2022 16:16 • #85

A

x 4