Taleja
- 6120
- 1
- 14433
Zitat von Dalera1994:es gibt keine Konsequenzen. Weil das niemals rauskommen würde. Also mein Mann würde mir das niemals zutrauen. Das weiss ich auch. Und nach einem Mal hätte ich sowieso genug. Und sie will keine Beziehung und gar nix. Das Leben würde genau so weitergehen wie zuvor.
Zitat von Dalera1994:Das weiss ich auch. Und nach einem Mal hätte ich sowieso genug
Zitat von Dalera1994:Ich will keinen verletzen. Ich will niemandem schaden. Ich will auch mit niemandem seinen Gefühlen spielen.
Zitat von Dalera1994:Naja die Konsequenzen sind mir bewusst. Aber wenn ich was einmal tu und mit einem Weib dann finde ich das einfach weniger schlimm...
Zitat von Gorch_Fock:Sowas sagen Dro.gen.abhängige auch ganz gerne. Wach mal bitte auf. Natürlich würdest Du es nicht bei dem einen Mal belassen. Aber ganz ehrlich, ...
KlausHeinrich
Pinkstar
Pinkstar
Zitat von Dalera1994:Naja hab meinen Mann schon mal betrogen
Zitat von Pinkstar:Wat? Und dann hast du deinem Mann kein schlechtes Gewissen gegenüber? Oder weiss er vom Betrug?
Pinkstar
Zitat von Dalera1994:Er weiss davon und hat mir verziehen. Doch ich hab ein sau sch. Gewissen gehabt und immernoch. Aber ich hatte das Gefühl dass es bei einer Frau weniger schlimm ist