51

Was will ich von ihr oder was will sie ?

Taleja
Zitat von Dalera1994:
es gibt keine Konsequenzen. Weil das niemals rauskommen würde. Also mein Mann würde mir das niemals zutrauen. Das weiss ich auch. Und nach einem Mal hätte ich sowieso genug. Und sie will keine Beziehung und gar nix. Das Leben würde genau so weitergehen wie zuvor.

Soweit der Gedanke.
Ich finde ihn allerdings nicht zu Ende gedacht.
Du gehst du nur von dir aus, ihr seid aber zwei. So vehement wie deine Freundin ist, was das Meldeverhalten angeht, könnte sie diejenige sein, die dich danach nicht in Ruhe lässt und vielleicht auch deinen Mann einweiht, um ihr Ziel zu erreichen.
Selbst wenn er es erst nicht glauben würde, worauf du dich zu verlassen scheinst. Wenn da jemand am Ball bleibt und wohlmöglich Details auspackt, ich wäre mir da nicht so sicher!

23.04.2022 06:25 • x 2 #46

bifi07
Zitat von Dalera1994:
Das weiss ich auch. Und nach einem Mal hätte ich sowieso genug

Woher weißt du das schon im Vorfeld? Vielleicht gefällt es dir dann so gut, dass du nicht verzichten möchtest...oder sie.

23.04.2022 06:39 • #47

A

Was will ich von ihr oder was will sie ?

x 3

Brennessl
servus dalera!

Zitat von Dalera1994:
Ich will keinen verletzen. Ich will niemandem schaden. Ich will auch mit niemandem seinen Gefühlen spielen.

hast du schon mal überlegt, dass deine aktion anmache, solltest du sie starten, deine freundin sehr verletzen könnte? und dass du damit eure freundschaft ruinieren könntest?
du meinst du machst es vielleicht einmal mit ihr und dann hast du ohnehin genug. sie aber eventuell nicht.

ich hab genauso wenig ahnung wie sie zu dir steht, aber sollte sie in dich verliebt sein, wärs für sie die hölle.

mit guten freunden rummachen ist immer so eine sache. kann funktionieren, kann aber auch viel kaputt machen. aber glaube mir, wenn ihr es tätet, nichts wäre wie zuvor. das ist quasi ein ding der unmöglichkeit. intimität verändert fast bei jedem etwas. es mag ausnahmen geben und vielleicht bist du eine, aber ist sie das auch?

dich reizt etwas, du willst austesten. gehts hier nicht eher um dein ego? fishing for compliments? kriegen was man haben will, ohne rücksicht auf verluste?

wenn ja, geh noch mal in dich, ob das wirklich ohne konsequenzen bleibt. für alle beteiligten.

wenn du eine frau ausprobieren willst, probiers über eine fi**app mit einer fremden. das tut keinem weh.

23.04.2022 07:00 • x 1 #48

Catalina
Zitat von Dalera1994:
Naja die Konsequenzen sind mir bewusst. Aber wenn ich was einmal tu und mit einem Weib dann finde ich das einfach weniger schlimm...

Ich glaube, die Konsequenzen sind dir keineswegs bewusst. Du denkst dir Ich mach doch nix Schlimmes, ich will nur spielen, dein Mann und deine Freundin werden das aber aller Wahrscheinlichkeit völlig anders sehen, eben weil du mit ihren Gefühlen spielst.

Du findest, dass es nicht so schlimm ist, wenn du deinen Mann mit ihr betrügst, weil es ja nur mit einer Frau passiert, aber das ist deine Sichtweise, nicht seine. Betrug ist und bleibt Betrug, egal mit wem. Und wenn du ernsthaft glaubst, dass das eh nicht rauskommen würde, bist du wirklich naiv. Solche Dinge kommen immer irgendwann ans Tageslicht. Immer!

Du sagst, du liebst deinen Mann. Ich sage dir, wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du eure Beziehung nicht so leichtfertig für ein bisschen Reiz, wie du es nennst, aufs Spiel setzen. Aber so, wie ich dich hier lese, wirst du vermutlich eh lachend in die Kreissäge rennen...

23.04.2022 08:53 • x 3 #49

CaliZero
Zitat von Gorch_Fock:
Sowas sagen Dro.gen.abhängige auch ganz gerne. Wach mal bitte auf. Natürlich würdest Du es nicht bei dem einen Mal belassen. Aber ganz ehrlich, ...

23.04.2022 08:58 • #50

Dalera1994
@Brennessl wenns um meine Freundin geht. Ich bin mir sicher, dass sie über so was drüber stehen kann. Die ist einfach etwas seltsamer Mensch... Sie ist auch nie sauer auf einen. Egal was man tut! Und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Bock auf ne Affaire hat.

Und ne Fremde ist so ne Sache. Da hab ich eben kein Interesse ! Das Interesse hab ich ja lediglich bei ihr !

23.04.2022 10:38 • #51

K
Dalera, ich denke wirklich, Du musst einfach in dieses offene Messer laufen. Ich lese von Dir nur Posts, warum Du das gerne machen möchtest, dass das alles nicht auffliegt und dass das auch bei dem einen Mal bleibt. UND vor allem, dass Deine Freundin es höchstwahrscheinlich genau so sehen wird wie Du, nämlich dass das ne spannende, einmalige Sache bleibt.

Was soll man Dir da noch raten? Du möchtest es so unbedingt, Deine Ehe wäre erstmal kein Hindernis, weils ja Deiner Meinung nach nicht auffliegen kann.... da ist man dann machtlos. Ich hoffe jedenfalls nicht, dass Du in ein paar Wochen hier den nächsten Thread aufmachen musst mit dem Titel Mann verlässt mich - was woll ich tun?......

23.04.2022 10:43 • x 3 #52

Catalina
Tja, einige Erfahrungen muss man wohl einfach selber machen. Auch wenn alle sagen lass es, da kommt nix Gutes bei rum, nee, man weiß es ja besser. Ich hab in jungen Jahren auch manchen Blödsinn verzapft, den ich mir rückblickend hätte sparen können, aber nun ja.

Also Dalera, wenn du meinst du musst unbedingt, dann mach halt. Ist deine Entscheidung.

23.04.2022 11:00 • x 1 #53

Dalera1994
Ich hab mir jetzt nochmal Gedanken gemacht.... Also grundsätzlich ist es dieses Mal nerichtig dumme Idee. 1. sch. egal ob mein Mann das weiss oder nicht- man macht so was nicht! Und 2. Meine Freundin könnte tatsächlich verletzt sein und mich dann nicht in Ruhe lassen. Fühlt sich eventuell auzgenutzt und verarscht oder benutzt... Wenn ich das so rausprovoziere.

23.04.2022 11:12 • x 2 #54

P
Weisst du Dalera, du kannst ja mit der Frau son bisschen weiter flirten, daran ist nix schlimmes.

Du sagst aber du liebst deinen Mann, deine Familie, dann solltest du in der Flirterei gewissen Grenzen einhalten!

Natürlich ist das dein Leben, deine Entscheidungen, dein Handeln, aber glaub uns, wenn du ne Grenzen mal überschritten hast, zerfrisst dich eher dein schlechtes Gewissen deinem Mann gegenüber!

23.04.2022 11:15 • #55

Dalera1994
Ja wie kann man mit ihr mal richtig flirten ? Ich kann das nicht

Naja hab meinen Mann schon mal betrogen und der Typ ist am Ende ganz ausgerastet und wollte mein Auto verbrennen. Lustig war das nicht und Frauen können noch viel böser werden

23.04.2022 11:20 • #56

P
Zitat von Dalera1994:
Naja hab meinen Mann schon mal betrogen

Wat? Und dann hast du deinem Mann kein schlechtes Gewissen gegenüber? Oder weiss er vom Betrug?

23.04.2022 11:21 • #57

Dalera1994
Zitat von Pinkstar:
Wat? Und dann hast du deinem Mann kein schlechtes Gewissen gegenüber? Oder weiss er vom Betrug?

Er weiss davon und hat mir verziehen. Doch ich hab ein sau sch. Gewissen gehabt und immernoch. Aber ich hatte das Gefühl dass es bei einer Frau weniger schlimm ist

23.04.2022 11:22 • #58

P
Zitat von Dalera1994:
Er weiss davon und hat mir verziehen. Doch ich hab ein sau sch. Gewissen gehabt und immernoch. Aber ich hatte das Gefühl dass es bei einer Frau weniger schlimm ist

Puh, wenigstens haste ihm das gebeichtet, gut.

doch mit ner Frau wär es genauso. Denn es ist ja auch intim mit einer Frau S. zu haben Dalera. Glaub uns, es wäre das gleiche!

Deswegen mein Vorschlag, mit deinem Mann über deine Sehnsüchte erst mal reden mit dieser Frau. Ob die Frau dann genauso das möchte, wie du, ist wieder was andres.

Aber es ist wichtig mit deinem Mann über alles zu reden Dalera!

23.04.2022 11:24 • #59

Dalera1994
Mein Mann hat mir Gott sei Dank verziehen! Ich hatte verdammt Glück.

Nein. Ich würde mit ihm niemals drüber reden. Das würde ihn sehr verletzen. Dass ich auf einmal ihn gegen eine Frau tauschen will..oh nein! Er weiss dass sie und ich ein inniges Verhältnis haben aber mehr nicht.

23.04.2022 11:27 • #60

A

x 4